EHC Freiburg 23/24

  • Gretz gestern mit einem Assist für Lindau gegen Füssen, gibt es nach Lindau eine zusätzliche Kooperation da Geidl ja auch schon in Freiburg trainiert hat in der Vorbereitung ?

  • Okay ihr Freiburger, mein Shazam spuckt nichts aus, also frage ich so: Wie heißt der Song der immer beim Abspielen eurer Highlights abgespielt wird? Leider erkennt mein Shazam da keinen.

  • Okay ihr Freiburger, mein Shazam spuckt nichts aus, also frage ich so: Wie heißt der Song der immer beim Abspielen eurer Highlights abgespielt wird? Leider erkennt mein Shazam da keinen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kommuniziert von Wölfe Seite wurde aber folgendes:

    Zitat von EHC Freiburg e.V. Facebook

    Kader-Update❗️Marcus Gretz und Konstantin Bongers wurden mit einer Förderlizenz für die Lindau Islanders ausgestattet und können damit auch in der Oberliga wichtige Erfahrung sammeln. Überzählig für die heutige Partie sind desweiteren Patrik Cerveny, Lennart Otten, Ludwig Nirschl und Philipp Wachter 🐺

  • cerveny kreuzbandriss - fällt aus

    Otten kreuzbandriss - fällt aus

    Nirsch - krank - einsatz fraglich

    ......

    Die beiden erstgenannten sind länger bekannt.

    Nirschl kam lt. EHN kurzfristig dazu, wobei es bei ihm noch fraglich war, ob es vielleicht doch geht.

  • Seit gestern ? mir geht es da schon lange so . Absolut unverständlich wie man so in die Saison gehen konnte . Wenn man davon ausgeht das die nummer 1 lange ausfällt . Und dann holt man ne ersatz nummer 1 die sich nicht mal in der oberliga richtig durchsetzen könnte . Normal gewinnt einem ein guter Goalie auch mal Spiele . Aber Zabalotny da bin ich froh wenn der wenigstens hält was es zuhalten gibt und sich die eier nicht selber reinwirft . OK ab und zu hat er auch mal nen guten Tag aber dann kommen dafür wieder 2 schlechte . Glaube in Freiburg versteht keiner auser den Trainern warum nicht Benzing bis zum Comeback von Cerveny klare nummer 1 ist, der ist von den beiden klar das kleinere übel .

  • Seit gestern ? mir geht es da schon lange so . Absolut unverständlich wie man so in die Saison gehen konnte . Wenn man davon ausgeht das die nummer 1 lange ausfällt . Und dann holt man ne ersatz nummer 1 die sich nicht mal in der oberliga richtig durchsetzen könnte . Normal gewinnt einem ein guter Goalie auch mal Spiele . Aber Zabalotny da bin ich froh wenn der wenigstens hält was es zuhalten gibt und sich die eier nicht selber reinwirft . OK ab und zu hat er auch mal nen guten Tag aber dann kommen dafür wieder 2 schlechte . Glaube in Freiburg versteht keiner auser den Trainern warum nicht Benzing bis zum Comeback von Cerveny klare nummer 1 ist, der ist von den beiden klar das kleinere übel .

    In Selb hat Zabalotny kürzlich massgebend dazu beigetragen, dass FR gewonnen hat.

  • In Selb hat Zabalotny kürzlich massgebend dazu beigetragen, dass FR gewonnen hat

    Zabolotny ist zu unbeständig. Mal kann er Spiele gewinnen, wie zum Beispiel geen Selb, mal kann er abe auch sehr daneben greifen, nur passiert das meines Erachtens einfach zu oft.

  • Seit gestern ? mir geht es da schon lange so . Absolut unverständlich wie man so in die Saison gehen konnte . Wenn man davon ausgeht das die nummer 1 lange ausfällt . Und dann holt man ne ersatz nummer 1 die sich nicht mal in der oberliga richtig durchsetzen könnte . Normal gewinnt einem ein guter Goalie auch mal Spiele . Aber Zabalotny da bin ich froh wenn der wenigstens hält was es zuhalten gibt und sich die eier nicht selber reinwirft . OK ab und zu hat er auch mal nen guten Tag aber dann kommen dafür wieder 2 schlechte . Glaube in Freiburg versteht keiner auser den Trainern warum nicht Benzing bis zum Comeback von Cerveny klare nummer 1 ist, der ist von den beiden klar das kleinere übel .

    Benzing ist auch nicht konstant genug für alle Spiele.

    Und zu Zabalotny es hatte wohl einen Grund warum man mit Deutschen Pass in der Oberliga spielte und nicht schon höherklassig.

  • In Selb hat Zabalotny kürzlich massgebend dazu beigetragen, dass FR gewonnen hat.

    Dafür verliert er wieder 2 bis 3 spiele weil er wieder nichts hält oder wieder daneben greift


    Benzing ist auch nicht konstant genug für alle Spiele.

    Und zu Zabalotny es hatte wohl einen Grund warum man mit Deutschen Pass in der Oberliga spielte und nicht schon höherklassig.

    und nicht mal in der oberliga hat er überzeugt . Naja benzing tut das was er kann . Wir belasten unseren etat mit überzähligen ü spieler . Und gefühlt 2-4 fölies die wir in die oberliga schicken . Anstatt was vernünftiges im tor zuholen oder nen zweiten jungen goalie eventuell nen fölie aus der Del .

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchhofner (29. Oktober 2023 um 19:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kirchhofner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In Düsseldorf sitzt Hendrik Hane gemütlich auf der Bank und wird gar nicht spielen dieses Jahr, da Krefeld mit Bick und Bittner gut aufgestellt ist und Haukeland immer spielt. Vielleicht könnte man da was machen?

  • In Düsseldorf sitzt Hendrik Hane gemütlich auf der Bank und wird gar nicht spielen dieses Jahr, da Krefeld mit Bick und Bittner gut aufgestellt ist und Haukeland immer spielt. Vielleicht könnte man da was machen?

    Glaube ich nicht. Die brauchen auch ein BackUp.

    Und wenn er auf den Markt kommen würde, glaube ich würde euch sicherlich jemand überbieten.

  • Wölfe tragen Halsschutz!

    Pünktlich zum Trainingsauftakt nach der Deutschland-Cup-Pause wurde alle Wölfe-Spieler mit einem Halsschutz ausgestattet und werden diesen fortan im Trainings- und Spielbetrieb tragen.