Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • To finish 1st you must finish first.

    Es regnet in die Nase dessen, der diese zu hoch trägt.

    Es gilt die Phrase: Das nächste Spiel ist das Schwerste.

    Und für uns Nauheimer könnte Euer Sieg gegen die Füchse sehr wichtig werden.

  • Uns reicht 1 Punkt aus beiden Spielen. Allerdings müssen wir den erst holen.

    Du musst das runterbrechen: Es ist doch der pure

    Luxus überhaupt als einziges „Problem“ an Spiel-

    tag 50 noch diesen 1 Punkt fürs Heimrecht (!!!) zu

    „brauchen“…

  • Wenn es optimal läuft könnte es in den PPOs 8. gegen 9. Füchse gegen Teufel werden.

    Hinter uns sehe ich, wenn es heute einen Sieg in Selb gibt Bietigheim, Dresden und Selb und für die PPOs brauchen wir halt noch Punkte am letzten WE.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wen es interessiert. Es gibt seit gestern eine 80 min Doku der Eispiraten über das gesamte Outdoor Triple der Eispiraten. Anreise, Hotel, Vorbereitung und Spiel.

  • Da ich nach einigen Jahren Eishockeyabstinenz letzten Freitag zum ersten Mal seit langem wieder beim Eishockey und dazu noch das erste Mal in Crimmitschau war, wollte ich mich mal kurz "auf Stand" für weitere Besuche bringen lassen. :)

    Schotterparkplatz ist bei normalen Spielen auch ab Zeitpunkt x dicht? Gibt's nen zweiten Alternativgroßparkplatz?

    Gibt's bei Sitzplätzen ein Kontingent zum freien Verkauf, wo man nur schnell genug sein muss oder sind die anderweitig vergeben?

    Ist die Polizeipräsenz incl. dem ganzen gefilmte, wie ich es sonst eher von Randsportarten kannte, normal in Crimmitschau?, der DEL2?, den Playoffs?, wenn Krefelder Schwarzjacken zu Besuch sind? Selbst bei den Sachsenderbys in DD vor vielen Jahren habe ich weniger Polizei in Erinnerung. Wie sich die Zeiten ändern...

    Drücke euch die Daumen heute Abend :prost:

  • Zum Parkplatz sollen andere schreiben, weil ich den in meinen 25 Jahren Eishockey in Crimmitschau noch nie genutzt habe. Parke immer in den Straßen oberhalb vom Sahnpark und mit 5-10 Minuten Fußweg (der durch staufreie An- und Abreise mehr als wett gemacht wird) war das noch nie ein Problem.

    Sitzplätze sind Mangelware und heiß begehrt. Zu den normalen Spielen sind aber ein Teil frei verkäuflich (der Rest Dauerkarten) und man bekommt meist einen, wenn man ein paar Wochen vor dem Spiel bucht. In der Woche vor dem Spiel sind sie eigentlich immer ausverkauft.

    Polizei ist meist dezent vor Ort, da hat sich in den letzten 25 Jahren eigentlich wenig verändert. Manchmal in besonderen Spielen aber auch präsenter. Ist in anderen Stadien ähnlich, aber selten so unangenehm wie beim Randsport, da sie sich doch stark zurück halten. Filmen ist halt heutzutage recht einfach geworden und daher Usus. Ist eher eine technologische Frage...

  • Ist die Polizeipräsenz incl. dem ganzen gefilmte, wie ich es sonst eher von Randsportarten kannte, normal in Crimmitschau?, der DEL2?, den Playoffs?, wenn Krefelder Schwarzjacken zu Besuch sind? Selbst bei den Sachsenderbys in DD vor vielen Jahren habe ich weniger Polizei in Erinnerung. Wie sich die Zeiten ändern...

    Zu Beginn der vorletzten Saison trafen sich an einem Fußballligafreien Tag in Bad Nauheim Schwarzjacken von Krefeld-Uerdingen und Eintracht Frankfurt (Brigade Nassau) zu einer Klopperei nach Spielende im Stadion.

  • Roland 29. April 2024 um 08:41

    Hat das Thema geschlossen.