Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • Definitiv starke Frühform!

    Nicht das man alle Körner über die Hauptsaison verschießt (habe gehört das soll es geben 😉).

    Aber nur wenn man aufsteigen möchte, wird das zum Problem :pfeif: , hab ich gehört. Ansonsten genießt man das Dargebotene als Bonus und freut sich über die vielen schönen sorgenfreien Momente :prost:

  • Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt. Die Spielanlage der Eispiraten ist stark. Man löst viele Situationen spielerisch und nicht durch das raus schlagen des Pucks. Technisch sieht es auch gut aus bei den Piraten, aber es gibt keinen Grund abzuheben. 5% weniger im Spiel und das Pendel schwingt um. Bis jetzt leistet die Mannschaft großartiges und es gilt zu genießen, ohne abzuheben.

  • Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt. Die Spielanlage der Eispiraten ist stark. Man löst viele Situationen spielerisch und nicht durch das raus schlagen des Pucks. Technisch sieht es auch gut aus bei den Piraten, aber es gibt keinen Grund abzuheben. 5% weniger im Spiel und das Pendel schwingt um. Bis jetzt leistet die Mannschaft großartiges und es gilt zu genießen, ohne abzuheben.

    Wichtig ist keine Play Downs dann bin ich zufrieden

  • Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt. Die Spielanlage der Eispiraten ist stark. Man löst viele Situationen spielerisch und nicht durch das raus schlagen des Pucks. Technisch sieht es auch gut aus bei den Piraten, aber es gibt keinen Grund abzuheben. 5% weniger im Spiel und das Pendel schwingt um. Bis jetzt leistet die Mannschaft großartiges und es gilt zu genießen, ohne abzuheben.

    Allerdings sind eben auch die Anlagen dafür im Kader vorhanden. 4AL Stürmer plus Doppelflaggen wie Smith, Feser und Saponari plus ein Topnachwuchsmann wie Büsing plus Reichel, das ist eine Offensive an die nur wenige Teams der Liga rankommen. Bei Weitem nicht nur Glück also.

  • Wie zufrieden seit ihr mit den Auftritten von Büsing? Manchmal hat man Förderlizenzspieler, die beim Koop Partner gar nicht sein wollen. Wie ist es bei Büsing? Habt ihr auch Kreuzer bei euch? Gruß Franky

  • Wie zufrieden seit ihr mit den Auftritten von Büsing? Manchmal hat man Förderlizenzspieler, die beim Koop Partner gar nicht sein wollen. Wie ist es bei Büsing? Habt ihr auch Kreuzer bei euch? Gruß Franky

    Bester U21-Stürmer der DEL2 von der Punktausbeute. Er profitiert von seinen starken Mitspielern, steht aber auch dort, wo er stehen muss um die Punkte zu machen. Gute Spielintelligenz, schnell, bissig in den Zweikämpfen, macht einen Reisnecker bereits nach sechs Spielen schnell vergessen und Reisnecker haben wir in Crimmitschau geliebt. Büsing performt in jedem Spiel. Kreutzer merkt man an, dass ihm noch ein wenig die Bindung fehlt, spielt aber durchaus stark auf. Jeder U21 - Spieler der sich beim Förderlizenzpartner nicht rein hängt, schadet sich ja im Grunde selbst.

  • Deine Vorfreude war berechtigt.

    Gute Einschätzung :thumbup:

  • Ist der Gästeblock gegen uns schon voll? Online keine Karten verfügbar...

    Wurde von Seitens Crimmitschau geblockt. 500 Tickets werden in Selb verfügbar sein zum Direktkauf bei den nächsten Heimspielen.

    Wobei ich einige kenne die sich bereits in den letzten Tage einige Online Tickets gesichert haben - bis gestern war der Gästeblock nämlich noch freigeschalten.

  • Wurde von Seitens Crimmitschau geblockt. 500 Tickets werden in Selb verfügbar sein zum Direktkauf bei den nächsten Heimspielen.

    Wobei ich einige kenne die sich bereits in den letzten Tage einige Online Tickets gesichert haben - bis gestern war der Gästeblock nämlich noch freigeschalten.

    also werden die nur im Stadion verkauft, versteh ich das richtig?