Herner EV 2023/24

  • Schade für die Moskitos so klar hatte ich die Serie nicht gesehen. Trotzdem habt Ihr ne top Hauptrunde gespielt dafür Glückwunsch. Und auch so seid Ihr uns aktuell in fast allem weit voraus. Ich hoffe nur das ihr den Laden auch weiterhin finanziell am laufen halten könnt. Sportliche Grüße und ne schöne Sommerpause :thumbup: Sportliche Grüße vom Gysenberg :respekt:

  • Schade für die Moskitos so klar hatte ich die Serie nicht gesehen. Trotzdem habt Ihr ne top Hauptrunde gespielt dafür Glückwunsch. Und auch so seid Ihr uns aktuell in fast allem weit voraus. Ich hoffe nur das ihr den Laden auch weiterhin finanziell am laufen halten könnt. Sportliche Grüße und ne schöne Sommerpause :thumbup: Sportliche Grüße vom Gysenberg :respekt:

    Danke für die Glückwünsche! Und der „Laden“ wird auch in der nächsten Saison weiterlaufen. :thumbsup:

  • Klär mich auf bitte.

    Aufklärung im Hinblick auf Bienen/Mücken und Blumen?

    Ich würde die 2 Mimimi-Mücken jetzt nicht reizen, die habe grad Stress :rofl:

    Es würde einfach reichen, sich einfach mit dem status quo zu beschäftigen.
    Wo kommen die Gerüchte her? Seit wann?

    Und dann bewerten und nicht pauschal gegen jede Negativmeldung poltern.

  • Unter dem Strich steht.

    Herne kommt genauso weit wie Essen. :thumbsup:

    Und vergleiche die komplette Saison und Ihr geht in die Ecke zum Heulen..:thumbsup:


    Aufklärung im Hinblick auf Bienen/Mücken und Blumen?

    Es würde einfach reichen, sich einfach mit dem status quo zu beschäftigen.
    Wo kommen die Gerüchte her? Seit wann?

    Und dann bewerten und nicht pauschal gegen jede Negativmeldung poltern.

    Da bin ich auch vollkommen bei Dir. Es hatte auch einen faden Geschmack, das die Spielweise keinen Anlass gegeben hat, die Gerüchte zu entkräften.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (9. März 2024 um 01:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dennoch hat er recht, unterm Strich steht das gleiche, raus in der ersten Runde durch einen Sweep. :pfeif:

    Unterm Strich bestand die gesamte Saison ja nicht nur aus unseren Sweeps. ;) Aber egal, nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

  • Gott sei Dank, die gruselige Saison ist vorbei. Mal schauen, wie sie die Saison abwickeln. Wer bleibt, wer geht. Das man gg. Weiden chancenlos ist, musste jedem klar sein.Ich hoffe, dass es mit Pommes halbwegs hinhaut. Bin jedenfalls sehr, sehr skeptisch. Vor allem, soll er keine Spieler aus Duisburg mitbringen.Ein besonderes Lob möchte ich T. Stolokowski aussprechen, dass er die Brocken nicht hingeschmissen hat.Ich denke, als Trainer wirst du in einer solchen Saison verrückt.:!::seestars:

    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Ist das hier nicht der Herne-Thread?

    So, Saison beendet und einen Haken drunter.
    Wen vom alten Kader würdet ihr halten?

    Swinnen, Ackers, Keresztury und Hüfner noch mit Vertrag.
    Dazu würde ich Meyl, Stöhr, Döring, Krüger, Braun und ggf. auch Spezia.
    Bei den Kontis könnte ich mir evtl. auch Dalecky und Hayes vorstellen. Letzterer wurde zum Ende hin immerr stärker.
    Becker wäre auch schön.

  • Ist das hier nicht der Herne-Thread?

    So, Saison beendet und einen Haken drunter.
    Wen vom alten Kader würdet ihr halten?

    Swinnen, Ackers, Keresztury und Hüfner noch mit Vertrag.
    Dazu würde ich Meyl, Stöhr, Döring, Krüger, Braun und ggf. auch Spezia.
    Bei den Kontis könnte ich mir evtl. auch Dalecky und Hayes vorstellen. Letzterer wurde zum Ende hin immerr stärker.
    Becker wäre auch schön.

    Laut Gerüchten soll Hüfner wohl wieder zurück nach Berlin ziehen und seine aktive Karriere Beenden

  • Ich würde auf jeden Fall versuchen Braun zu halten. Von Kresztury, Döring und Stöhr war das leider viel zu wenig. Bei den Kontis bin ich ein wenig zwiegespalten. Dalecky wäre evtl. eine Option, von Hayes und vor allem Young war das aber einfach nicht genug.

  • Ist das hier nicht der Herne-Thread?

    So, Saison beendet und einen Haken drunter.
    Wen vom alten Kader würdet ihr halten?

    Swinnen, Ackers, Keresztury und Hüfner noch mit Vertrag.
    Dazu würde ich Meyl, Stöhr, Döring, Krüger, Braun und ggf. auch Spezia.
    Bei den Kontis könnte ich mir evtl. auch Dalecky und Hayes vorstellen. Letzterer wurde zum Ende hin immerr stärker.
    Becker wäre auch schön.

    Keresztury, Swinnen, Ackers wird wohl gehen, denke ich (Pommes), Braun und evtl. Dalecky. vor allem einen neuen Defensivtrainer.( Schießbude) Neue Torhüter sowieso. Wie gesagt, meine Meinung. So eine Saison wie diese kann der GS nicht mehr anbieten. Man muss schon konkurrenzfähig sein.:!:

    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::pfeif: