Herner EV 2023/24

  • Hayes gestern on fire. Überhaupt gefallen mir die Kontis immer besser.
    Schön auch, dass wieder mit vier Reihen gespielt wurde.

    Gestern dafür aber die Reihe im Kerestury etwas unglücklich. Liese gestern wieder mit einigen Zuckerpässen.

  • Hier geht es weiter:

    alex66
    26. Februar 2024 um 17:13
  • Der Stoli ist aber schon ein abgezockter Typ.
    Wechselt nach Herne, um dort als Achter den härtesten Brocken für die Scorpions aus dem Weg zu räumen, um dann in derr kommenden Saison als DEL2-Trainer wieder nach Hannover zu wechseln. :beer:

  • So Glückwunsch nach Herne und damit auch gleich ein “Herzlich willkommen in Weiden“ :) bin froh, dass ihr die Serie gewonnen habt - nicht weil ihr schwächer/stärker oder sonstwas seid als Erfurt, aber es einfach schön mal ein „neues Gesicht“ in Weiden begrüßen zu dürfen 👍☺️

  • Der Süden ist stärker gegen Weiden schafft ihr das nicht.Hoffentlich wird es trotzdem spannend sein

    Diese Haltung steht uns nicht und hoffentlich teilt sie auch keiner der Protagonisten. Persönlich gratuliere ich Herne zum Einzug in die POs und wünsche eine gute Anreise. Bin gespannt auf euch.

  • So Glückwunsch nach Herne und damit auch gleich ein “Herzlich willkommen in Weiden“ :) bin froh, dass ihr die Serie gewonnen habt - nicht weil ihr schwächer/stärker oder sonstwas seid als Erfurt, aber es einfach schön mal ein „neues Gesicht“ in Weiden begrüßen zu dürfen 👍☺️

    Hoffentlich zeigen einige nicht ihr "besonderes Gesicht", wie bei uns damals, als sie mit ihren befreundeten Ultras aus Höchstadt angereist sind.....<X


    chris

  • Hoffentlich zeigen einige nicht ihr "besonderes Gesicht", wie bei uns damals, als sie mit ihren befreundeten Ultras aus Höchstadt angereist sind.....<X


    chris

    Na da hoff ich mal 1. auf’n Lernprozess und 2. darauf, dass die Frankenfreunde lieber ihre Mannschaft in Hannover anfeuern 🤷‍♂️ 👍

  • Hoffentlich zeigen einige nicht ihr "besonderes Gesicht", wie bei uns damals, als sie mit ihren befreundeten Ultras aus Höchstadt angereist sind.....<X


    chris

    Naja, das war damals wohl eher Aktion und Reaktion. Eure Ultras und Fußballfans waren auch nicht ohne.
    Aber davon ab existiert diese Gruppe nicht mehr und eine Fanfreundschaft mit Höchstadt gibt es m.W.N. auch nicht mehr. Auswärts kann man generell aber nie wissen. Da es keinen Sonderzug gibt, werden auch sicherlich keine Fußballfans den Weg in den Süden auf sich nehmen.

    Komischerweise gab es in den Playoffs sonst auch nirgends Probleme bei Auswärtsspielen. :pfeif:

  • Naja, das war damals wohl eher Aktion und Reaktion. Eure Ultras und Fußballfans waren auch nicht ohne.

    Das ist mir egal ob Aktion oder Reaktion. Dass unsere Ultras auch keinen Heiligenschein haben bestreite ich nicht mal. Ich bin damals unmittelbar danaben gestanden, was im Anfangsbereich der Heim(!)kurve abging. Die Aggression seitens der HEV- und HEC-Ultras war enorm. Die Gründe, warum sie in die Kurve gekommen sind waren klar und sie wollten sicher keine Fanschals tauschen!

    Danach sah es in dem Bereich aus, wie auf einem Schlachtfeld. Neben dem damaligen Ergebnis ein klarer Tiefpunkt des eigentlich tollen Abends mit dem HEV-Sonderzug und der tollen Stimmung in der Arena.

    Komischerweise gab es in den Playoffs sonst auch nirgends Probleme bei Auswärtsspielen. :pfeif:

    Wenn die Höchstädter mitmischen wird es meistens "komisch". Frag man in Weiden nach....


    chris