Herner EV 2023/24

  • Liesegang und Hayes heute wieder dabei, hinter Meyl, Spezia und Jeschke steht noch ein Fragezeichen.

    Muss mich doch etwas korrigieren, die Aussage das du keine Infos hast war nicht richtig, da gibt es ja noch die Hompage, obwohl du hier in diesem Fall es nicht ganz korrekt wiedergegeben hast, aber geschenkt 😉

  • Nach dem zweiten Drittel 2-3. Aber Herne immer noch die bessere Mannschaft.

    Das 2-3 fällt 2 Sekunden vor Schluss als sich Stange überlaufen lässt. Stange heute der einzige, der mir nicht gefällt.

  • Muss mich doch etwas korrigieren, die Aussage das du keine Infos hast war nicht richtig, da gibt es ja noch die Hompage, obwohl du hier in diesem Fall es nicht ganz korrekt wiedergegeben hast, aber geschenkt 😉

    Jetzt bist du aber um suchen, hm? ^^
    Deine persönlichen Probleme interessieren hier aber niemanden.


    Sehr gutes Spiel heute. Leider hat man sich erneut nicht belohnt, aber die Leistung lässt hoffen. Young heute mit enorm viel Eiszeit und Einsatz.

  • Sehr gutes Spiel heute. Leider hat man sich erneut nicht belohnt, aber die Leistung lässt hoffen. Young heute mit enorm viel Eiszeit und Einsatz.

    Ja, gutes Spiel von Herne. Das alte Problem nur, man lässt zuviel vor dem Tor zu..

    Young hat mir auch sehr gut gefallen, klasse das 3-3 (Young-Liese-Swinnen)

  • Ja, gutes Spiel von Herne. Das alte Problem nur, man lässt zuviel vor dem Tor zu..

    Young hat mir auch sehr gut gefallen, klasse das 3-3 (Young-Liese-Swinnen)

    Ja, in der Tat.
    Ich bin um Nedved und Stange auch nicht traurig. Die restliche Verteidigung darf gerne blieben.

    Hier die Highlights:

    23.02.2024 - Highlights - Herne Miners vs. Tilburg Trappers
    23.02.2024 - Highlights - Herne Miners vs. Tilburg Trappers - auf thefan.fm
    www.thefan.fm
  • Die ganze Abwehr ist nicht Oberliga tauglich.:!::!::seestars:


    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer:

    In der Kombination ja.

    Ackers, Hüfner und Meyl sind aber schon von der Qualität her gute Oberliga-Verteidiger. Bei Spezia bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber der ist noch jung.
    Irgendwie hat es in diesem Jahr in der Summe defensiv nicht gepasst.

    Positiv: gestern wieder 1003 Zuschauer und einen Schnitt von 1183.
    Außerdem plant man einen Bus, falls man die Pre-Playoffs übersteht.

  • Die Kombinationsmöglichkeiten in der Abwehr sind nicht groß. Acki Hüfi und Meyl kannst du mit allen anderen spielen lassen, heißt aber auch die anderen eben nicht. Das Paar Stange - Nedved ist nicht optimal aber wenn du die erste und dritte Reihe nicht schwächen willst, die einzige Möglichkeit. Spielst du mit drei stabilen reinen geht das Spiel anders aus. Reihe 2 gestern -4, das war der Unterschied!

    Aber was mich positiv stimmt, mir der Leistung von Gestern geht noch was 😊

  • Die Kombinationsmöglichkeiten in der Abwehr sind nicht groß. Acki Hüfi und Meyl kannst du mit allen anderen spielen lassen, heißt aber auch die anderen eben nicht. Das Paar Stange - Nedved ist nicht optimal aber wenn du die erste und dritte Reihe nicht schwächen willst, die einzige Möglichkeit. Spielst du mit drei stabilen reinen geht das Spiel anders aus. Reihe 2 gestern -4, das war der Unterschied!

    Aber was mich positiv stimmt, mir der Leistung von Gestern geht noch was 😊

    Das ist das Problem. Gestern gut, die nächsten Spiele zum Vergessen. 9 der letzten 10 Heimspiele verloren. Unterdem Strich viel zu schwach.Ich fürchte, unter Schmitz wird es noch schlimmer. Nur keine Invasion von jungen Spielern und von Duisburg brauch von mir aus keiner kommen. :thumbdown:

    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Das ist das Problem. Gestern gut, die nächsten Spiele zum Vergessen. 9 der letzten 10 Heimspiele verloren. Unterdem Strich viel zu schwach.Ich fürchte, unter Schmitz wird es noch schlimmer. Nur keine Invasion von jungen Spielern und von Duisburg brauch von mir aus keiner kommen. :thumbdown:

    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

    Nun ja, du musst halt 5 U23 Spieler haben oder wie Hannover nur 3 Reihen und hoffen dass keiner ausfällt. Aber ja zu viele junge sind Nix.

  • In der Kombination ja.

    Ackers, Hüfner und Meyl sind aber schon von der Qualität her gute Oberliga-Verteidiger. Bei Spezia bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber der ist noch jung.
    Irgendwie hat es in diesem Jahr in der Summe defensiv nicht gepasst.

    Positiv: gestern wieder 1003 Zuschauer und einen Schnitt von 1183.
    Außerdem plant man einen Bus, falls man die Pre-Playoffs übersteht.

    + Sprade die kommen ja noch oben 👆 drauf klein Vieh macht auch Mist :thumbsup:.

  • Für mich heute der beste Mann auf dem Eis: Mini-Hüfi :thumbsup:

    Klasse Herford, mit vielen Fans heute angereist und gute Stimmung :respekt:

    Ja, man spielt nur soguzt wie der Gegner es zulässt, trotzdem ein versöhnlicher Hauptrunden-Abschluss.

    Hayes macht den Vollstrecker, pünktlich zu den PPOs laufen die Kontis heiß, das macht Spaß :)

    Emil der Wirbelwind im Herforder Team, schön ihn wieder zu sehen :thumbup:

    Nun also die Icefighters, ich freue mich :prost:


    Glück auf HEV :)