Herner EV 2023/24

  • Die Erklärung st einfach: weil hier erneut jemand, bereits vor der offiziellen Meldung Interna rauusgehauen hat. Und so etwas macht keinen Spaß mehr und ist völlig daneben.

    Aber wenn die Person damit ihr Ego aufpuschen will. :schulterzuck::pfeif:

    Man sollte dieses Forum wirklich schließen.

  • Das Peska schon lange kein Trainer mehr beim HEV-Nachwuchs ist, machte damals doch überall die Runde und sollte klar sein.
    Hier sollte nur eine falsche Fährte gelegt werden.



    Grandios mit der Fährte. Aber das erklärt vielleicht auch den ganzen anderen Unsinn den Du schon hier zum besten gegeben hast. Selbst beim Thema Corona damals waren es wohl alles falsche Fährten 😜🤣

  • Die Erklärung st einfach: weil hier erneut jemand, bereits vor der offiziellen Meldung Interna rauusgehauen hat. Und so etwas macht keinen Spaß mehr und ist völlig daneben.

    Aber wenn die Person damit ihr Ego aufpuschen will. :schulterzuck::pfeif:

    Paule, sorry aber eigentlich nur mal wieder ein Beweis für jemanden der gerne etwas wissen möchte aber wirklich so gar nichts weiss und generell daneben liegt. Ich finde es gut wenn fundierte Infos hier benannt werden , davon lebt so ein Forum. Zweifelhaft wird es nur wenn da jemand auch gerne mitspielen möchte, der nix weiss, aber so tut und immer daneben liegt und das nicht wirklich merkt 😀

  • Grandios mit der Fährte. Aber das erklärt vielleicht auch den ganzen anderen Unsinn den Du schon hier zum besten gegeben hast. Selbst beim Thema Corona damals waren es wohl alles falsche Fährten 😜🤣

    Süß.<3 Und wieder die üblichen Verdächtigen. :pfeif:

    Ehm, falls du etwas aufgepasst hättest, würde dir selbst einleuchten, dass ich bei den Coronathemen damals recht hatte. :popcorn: Oder wirkt die Impfung jetzt doch gegen eine Ansteckung? Waren die Maßnahmen in der zweiten Herbst-/Winterperiode völlig überzogen und die Schäden bei jungen Menschen und Kindern sind sehr viel größer als der Nutzen (Stichwort. psychische Krankheiten)?
    Schon bezeichnend, dass du immer noch keine Ahnung hast. :seestars:

    Alex II Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich es nicht nötig mich hier über meine Kenntnisse o.ä. zu profilieren. Das Schmitz kommt war schon länger klar. BTW: Achte auf meinen Beitrag vom 07. Februar ("kein Trainer, der schon einmal hier war und durchaus jemand aus der Oberliga Nord).. :popcorn:
    Deine Meinung lasse ich dir, auch wenn es völliger Bullshit ist, dass ein Forum davon lebt.

  • Oder wirkt die Impfung jetzt doch gegen eine Ansteckung?

    Hat sie noch nie, wird sie auch nie und wurde auch nie behauptet.

    Sorry für OT, aber bei sowas krieg ich selbst nach vier Jahren Covid-19 noch nen dicken Hals<X


    chris

  • Hat sie noch nie, wird sie auch nie und wurde auch nie behauptet.

    Sorry für OT, aber bei sowas krieg ich selbst nach vier Jahren Covid-19 noch nen dicken Hals<X


    chris

    Das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. Sie mildert nur den Verlauf. Wie bei der Grippe Impfung. Die stellt aber auch keiner in Frage.

  • Süß.<3 Und wieder die üblichen Verdächtigen. :pfeif:

    Ehm, falls du etwas aufgepasst hättest, würde dir selbst einleuchten, dass ich bei den Coronathemen damals recht hatte. :popcorn: Oder wirkt die Impfung jetzt doch gegen eine Ansteckung? Waren die Maßnahmen in der zweiten Herbst-/Winterperiode völlig überzogen und die Schäden bei jungen Menschen und Kindern sind sehr viel größer als der Nutzen (Stichwort. psychische Krankheiten)?
    Schon bezeichnend, dass du immer noch keine Ahnung hast. :seestars:

    Alex II Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich es nicht nötig mich hier über meine Kenntnisse o.ä. zu profilieren. Das Schmitz kommt war schon länger klar. BTW: Achte auf meinen Beitrag vom 07. Februar ("kein Trainer, der schon einmal hier war und durchaus jemand aus der Oberliga Nord).. :popcorn:
    Deine Meinung lasse ich dir, auch wenn es völliger Bullshit ist, dass ein Forum davon lebt.

    Du möchtest mir jetzt wirklich sagen das du wusstest das Schmitz kommt ? Dann findest du deine Nebellösen Aussagen zu diesem Thema besser als wenn jemand hier tatsächliche Infos veröffentlicht ? Ich finde wenn hier jemand die Wahrheit schreibt hat das nichts mit sich profilieren wollen zu tun. Diese Gefahr sehe ich dann eher bei deinen nebellösen Aussagen. Wenn du so gute Voraussagen in Bezug auf Corona gemacht hast, dann bist du hoffentlich auch in einem Corona Forum aktiv. Leider trafen deine konkreten Voraussagen und Einschätzungen in Bezug auf Eishockey bisher nicht zu.

  • Hat sie noch nie, wird sie auch nie und wurde auch nie behauptet.

    Im Prinzip sollte man die Coviddiskussion jetzt eigentlich lassen. Eine Aufarbeitung der teils grotesk fehlgeschlagenen oder sogar kontraproduktiven Maßnahmen ist in unserem Lande auch nicht gewünscht, während man da anderswo sehr viel weiter ist

    In diesem Zusammenhang kann ich Dir bei Deiner o.g. Aussage nicht folgen. natürlich ist unzählige Male behauptet worden- gerade von den ÖR Medien, dass die Impfung vor Ansteckung schützt (und nicht nur den Verlauf moduliert) . Eines von x beliebigen Beispielen

    Desinformation zu Corona: Fremdschutz durch Impfung war gegeben
    Im Netz verbreitet sich ein Video, das den Fremdschutz der Corona-Impfung zu Beginn der Impfkampagne infrage stellt. Dabei schützte die Impfung nachweislich…
    www.tagesschau.de
  • Wichtig für den Standort ist doch erst einmal, daß der neue Trainer alle Qualifikationen für die neue Truppe mitbringt. Er ist ein harter Arbeiter und spricht die Sprache des Ruhrgebiets. Da Prosper-Haniel zugemacht hat, wird auch keine Ablöse fällig.

  • Hat sie noch nie, wird sie auch nie und wurde auch nie behauptet.

    Sorry für OT, aber bei sowas krieg ich selbst nach vier Jahren Covid-19 noch nen dicken Hals<X


    chris

    Nolan hat damals so einiges behauptet. Aber ist mir jetzt auch zu doof hier.

    Alex II Dann schau doch mal wer hier mit einer nebulösen Corona-Diskussion begonnen hat? Ich nicht. :schulterzuck:

    Aber Offtopic.

  • Nolan hat damals so einiges behauptet. Aber ist mir jetzt auch zu doof hier.

    Alex II Dann schau doch mal wer hier mit einer nebulösen Corona-Diskussion begonnen hat? Ich nicht. :schulterzuck:

    Aber Offtopic.

    Ich meinte mit nebulösen Aussagen auch nicht die Corona Diskussion, aber ich denke das weißt du, meine Aussagen waren nicht so schwer zu verstehen.