Herner EV 2023/24

  • Was genau ist peinlich? Das die Mücken als Tabellenzweiter erst heute den Derby-Ausgleich schaffen? 8o

    Sonntag haben wir in Leipzig gewonnen, die gewinnen heute gegen die Indians, wo wir Sonntag am Pferdeturm antreten.

    Peinlich für Leipzig, Peinlich für die Indians... hab ich wen vergessen?

    Auf sonen Auswärtssieg Sonntag hätt ich glatt Bock, wenn du keine Chance hast, nutze sie :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

    Also ich kann mit dem 2-2 in den Derbys gut leben. :)

    Knapp 12.000 Zuschauer in den 4 Derbys ist überragend :prost:

  • Ich sehe heute gar keine Peinlichkeit !

    Herne hat mit begrenzten Spielerischen Fähigkeiten ein 2-2 In der Derbysaison geschafft, was aktuell echt ne bärenstarke Leistung ist . Wir haben heute , dass Ergebnis geholt was man ungefähr in den Spielen zuvor bei vollem Kader erwarten Könnte . Das soll jetzt nicht Aggrogant klingen aber diese Jahr sind wir ne Klasse stärker , gab auch zuvor einige Jahre wo es anders war und wir Essener aussenseiter waren . Glück auf Ruhrpott auf spannende , Hochklassige Derbys nächste Saison sollten wir beide in der OL spielen :thumbsup: .

  • Das soll jetzt nicht Aggrogant klingen aber diese Jahr sind wir ne Klasse stärker

    Hat aber für mich trotzdem ein kleine Geschmäckle. Wieviele unserer Spieler, inklusive Biezais haben die vergangene Saison noch in Herne gespielt? Und wie waren noch gleich die Kommentare aus Herne dazu, waren da nicht ausnahmslos alle irgendwie Kacke und überflüssig? Haben wir nicht quasi den Bodensatz aus Herne verpflichtet und sind sogar teilweise deswegen belächelt worden? Sorry, aber das habe ich irgendwie immer noch im Hinterkopf und jetzt sind wir ne Klasse stärker. Ich weiß, olle Kamellen, habe ich aber trotzdem eben dran denken müssen. :)

  • Hat aber für mich trotzdem ein kleine Geschmäckle. Wieviele unserer Spieler, inklusive Biezais haben die vergangene Saison noch in Herne gespielt? Und wie waren noch gleich die Kommentare aus Herne dazu, waren da nicht ausnahmslos alle irgendwie Kacke und überflüssig? Haben wir nicht quasi den Bodensatz aus Herne verpflichtet und sind sogar teilweise deswegen belächelt worden? Sorry, aber das habe ich irgendwie immer noch im Hinterkopf und jetzt sind wir ne Klasse stärker. Ich weiß, olle Kamellen, habe ich aber trotzdem eben dran denken müssen. :)

    Da lächelst du richtig ;)

    Ich weiß gar nicht wie oft ich euch zu Elvis Stelze und Cornett beglückwünscht habe, das es mit Zolmanis und August ( heute nicht mal dabei ) so einschlägt ist stark. Was ihr an Danny bekommen habt, wisst ihr ja nun auch ( ich wurde immer beschimpft dafür :rofl: )

    Aber... ist so wies ist, und WIR kommen wieder :)

    Son Zweiter gegen Neunter hatten wir auch schon aus anderer Perspektive, warum sollte das in 1-2-3 Jahren nicht auch andersrum wieder möglich sein ;)

    Glück auf HEV :)


    gebbi Ok Herne war super und ich find die Saison total toll weil wir zwei mal in Essengewonnen haben!Besser?

    Herne war heute super? Welches Spiel hast du gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (17. Februar 2024 um 00:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gebbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da war die letzte Saison aus Herner Sicht ja Gold wenn man Sie mit der aktuellen Mannschaft vergleicht :thumbsup: . Mein persönliches Highlight über 3000 Zuschauer. Und Top Top Top … die erste Mannschaft überhaupt gesehen die es geschafft hat in eigener Überzahl sage und schreibe 63. Sekunden nicht in Scheibenbesitz gekommen ist :respekt: der HEV. :popcorn:

  • Ab heute weiß jeder in Herne, warum wir auf Platz 2 stehen und ihr nur auf Platz 9. Der Berg ist heute bestiegen worden, unsere Fahne weht vom Gipfel. :thumbsup: :P

    Ach ja: Endergebnis 2:7 und DERBYSIEGER

    Jetzt mach die Sache doch nicht größer als sie ist, Alec63. Es war doch nur der Gysenhügel und Mythos wird doch auch nicht ausgeschenkt.