Herner EV 2023/24

  • 3.498 im 1. Derby gg Herne

    3.084 im 2. Derby gg Herne

    Ich bin überrascht. Im zweiten Derby waren es weniger? :huh: Oder hast du dich vertan?


    Ich zähle aktuell noch 95 Sitzplatzkarten.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (16. Februar 2024 um 12:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es steht nach dem 2. Drittel 1:4 in Herne!

    Für mich persönlich kann Herne noch zufrieden sein nur 4 Buden bekommen zu haben. Herne wirkt teilweise sogar richtig überfordert und ist bisher in allen Belangen unterlegen. Unsere Letten habt ihr überhaupt noch nicht in den Griff bekommen. Schauen wir mal, ob das letzte Drittel auch an Essen geht oder ob ihr noch zulegen könnt. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Essen so souverän das Spiel bestimmt.

  • Ab heute weiß jeder in Herne, warum wir auf Platz 2 stehen und ihr nur auf Platz 9. Der Berg ist heute bestiegen worden, unsere Fahne weht vom Gipfel. :thumbsup: :P

    Ach ja: Endergebnis 2:7 und DERBYSIEGER

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (16. Februar 2024 um 22:38)

  • Mit einem Sieg habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und schon gar nicht in dieser Höhe. Unsere Letten waren wohl mal wieder on fire und DA hat sich offensichtlich was dabei gedacht Dmitriew in die erste Reihe zu befördern. Am Ende bleibt festzuhalten, daß kurioserweise beide Derbys von beiden Mannschaften immer auswärts gewonnen wurden. Hatten wir so auch noch nicht. :pfeif:

  • Naja :rofl:

    Derby-Ausgleich zum 2zu2 8o

    Glückwunsch Mücken, das war Power-Hockey!

    Elvis und Co war ziemlich anzusehen, das die keinen Bock auf eine weitere Derby-Niederlage hatten.

    Ich hatte nach dem 2zu5 eigentlich schon genug, aber gut, dann mal 2zu7 :rofl:

    Mein Highlight war Lieses Entschuldigung bei Behrens. Gute Besserung.

    Auch heute wieder, wie in den vorangegangenen Derbys, hat die Mannschaft mit mehr Willen und Biss gewonnen!

    Glück auf HEV :)

  • Nur noch peinlich! Wieso schickt man ihn nicht jetzt schon noch Hannover zurück.

    Nur noch 3 Heimspiele die Erlösung naht.

    Du verkennst die Realität.

    Wir sind nicht umsonst 2. und wenn wir so spielen, wie heute, ist Eure Mannschaft einfach zu schwach, um mitzuhalten.

  • Nur noch peinlich! Wieso schickt man ihn nicht jetzt schon noch Hannover zurück.

    Nur noch 3 Heimspiele die Erlösung naht.

    Was genau ist peinlich? Das die Mücken als Tabellenzweiter erst heute den Derby-Ausgleich schaffen? 8o

    Sonntag haben wir in Leipzig gewonnen, die gewinnen heute gegen die Indians, wo wir Sonntag am Pferdeturm antreten.

    Peinlich für Leipzig, Peinlich für die Indians... hab ich wen vergessen?

    Auf sonen Auswärtssieg Sonntag hätt ich glatt Bock, wenn du keine Chance hast, nutze sie :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Was genau ist peinlich? Das die Mücken als Tabellenzweiter erst heute den Derby-Ausgleich schaffen? 8o

    Sonntag haben wir in Leipzig gewonnen, die gewinnen heute gegen die Indians, wo wir Sonntag am Pferdeturm antreten.

    Peinlich für Leipzig, Peinlich für die Indians... hab ich wen vergessen?

    Auf sonen Auswärtssieg Sonntag hätt ich glatt Bock, wenn du keine Chance hast, nutze sie :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

    gebbi ist dieser Typ, der wie Obelix in den Zaubertrank, bei Harry Potter in den Felix Felicis gefallen ist <3