Herner EV 2023/24

  • Glückwunsch zu Philipp Maurer, für die OL Nord komplett überqualifiziert. Wäre heute in Nauheim Nummer 1, wäre er geblieben und wäre in Kassel Nummer 1 geworden, hätte er sich nicht schwer verletzt. Jerry Kuhn hätte er letzte Saison dort verdrängt.

  • Becker ist also auch weg. Vielleicht kann man für die nächste Saison, insofern man Oberliga spielt, eine neue Kooperation abschließen. Mal schauen wo Becjer diese Saison spielen wird noch.

    Und das hast du woher?

    Nicht dass ich es ausschließe, siehe meinen gestrigen Post, ich habe aber bisher nichts offizielles lesen können. :/

  • Warum sollte gaudet ihn nicht einsetzen?????

    Für gaudet spielt es nur eine Rolle ob die Spieler gut sind oder nicht (bzw. nicht gut genug)

    :) weil Gaudet dafür bekannt ist, Junge Spieler kompromisslos zu fördern (Ironie aus). Korus ist offensiv wirklich nicht schlecht und hat viele gute Aktionen aber defensiv weis ich ja nicht so - Duckundweg


    Nö, schau dir doch mal an wer überhaupt eine DEL Lizenz beantragt hat, denke die Möglichkeit das da nix kommt, ist schon ziemlich groß.

    Na Ja - Kassel, Dresden, Krefeld - wobei Dresden eher nach unten schaut. Ich denke mal Kassel wird das dieses Jahr reißen in der DEL 2 und wenn in der kommenden Saison diese dämlich Zuschauerplätze-Regelung fällt, dann kommen auch andere Mannschaften dazu wie Ravensburg usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Soisseseben (11. Januar 2024 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Soisseseben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...


    Na Ja - Kassel, Dresden, Krefeld - wobei Dresden eher nach unten schaut. Ich denke mal Kassel wird das dieses Jahr reißen in der DEL 2 ...

    Wie die Playoffs ausgehen hast du woher genau ?

    Diese Glaskugel hätte ich auch gerne :thumbsup: ;)

    Krefeld abschreiben wäre grob fahrlässig, selbst Dresden hat nach dem heutigen Budenzauber aus den Birken etc wieder Blick nach oben.

    Ob wir jemanden neues von oben kommend in der OLN begrüßen dürfen... ich habe meine Zweifel...

    Da tauscht der ( starke :rofl: ) Süden wieder unter sich .

  • Becker ist also auch weg. Vielleicht kann man für die nächste Saison, insofern man Oberliga spielt, eine neue Kooperation abschließen. Mal schauen wo Becjer diese Saison spielen wird noch.

    Warscheinlich nirgendwo. Im Hinblick auf die Play-offs/downs werdet Ihr wohl kaum nur mit einem konkurrenzfähigem Torwart auflaufen (Jeschke).

    Es sei denn, Maurer absolviert bis zum 26.02. 10 Spiele für Euch..

  • Warscheinlich nirgendwo. Im Hinblick auf die Play-offs/downs werdet Ihr wohl kaum nur mit einem konkurrenzfähigem Torwart auflaufen (Jeschke).

    Es sei denn, Maurer absolviert bis zum 26.02. 10 Spiele für Euch..

    Er muss nicht spielen, auf der Bank sitzen würde auch reichen.

    Quasi muss er 10 mal dabei sein, ob er da bei noch 14 Spielen schafft, ist natürlich die Frage.

  • Er muss nicht spielen, auf der Bank sitzen würde auch reichen.

    Quasi muss er 10 mal dabei sein, ob er da bei noch 14 Spielen schafft, ist natürlich die Frage.

    Das ist ja genau das, was manfredo sagt.

    Zudem, sollte es zu 10 Spielen kommen, wird er die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht komplett auf der Bank absitzen .

  • Weil Iserlohn den 'Minors' :P die Förderlizenz entzogen hat ;)

    1+1=11

    Einsatzzeiten waren für Verein und Spieler zu wenig.

    Die Jungs soll(t)en In Herne Spielpraxis neben der Dnl sammeln. Wenn ein Spieler dann aber für den Staff nicht in die Aufstellung passt, passiert das.