Herner EV 2023/24

  • Was soll Herne in der unattraktiven BeNe-Förmchenliga? Poffertjes backen?

    Das kann ich dir nicht beantworten, ich kann nur sagen, was da so durch die Gänge wabert. :schulterzuck: Es werden insgesamt 4 Vereinen aus Deutschland zumindest Interesse nachgesagt, wobei einer davon komplett unrealistisch ist, da man in der BeNeLeague nicht mit 8 Ausländern spielen darf. Deswegen dürfte das im Sande verlaufen.

  • Das kann ich dir nicht beantworten, ich kann nur sagen, was da so durch die Gänge wabert. :schulterzuck: Es werden insgesamt 4 Vereinen aus Deutschland zumindest Interesse nachgesagt, wobei einer davon komplett unrealistisch ist, da man in der BeNeLeague nicht mit 8 Ausländern spielen darf. Deswegen dürfte das im Sande verlaufen.

    Sind halt Gerüchte, wie im Fall Lascheit/Hamm.

  • Das kann ich dir nicht beantworten, ich kann nur sagen, was da so durch die Gänge wabert. :schulterzuck: Es werden insgesamt 4 Vereinen aus Deutschland zumindest Interesse nachgesagt, wobei einer davon komplett unrealistisch ist, da man in der BeNeLeague nicht mit 8 Ausländern spielen darf. Deswegen dürfte das im Sande verlaufen.

    Off Topic

    Bremen ?

  • Es gibt in der Tat im Moment so viele Gerüchte, da kann man nur gespannt sein an welchem ein Körnchen Wahrheit sein wird.

    Sicherlich dürfte es dem ein oder anderen Gerücht etwas Auftrieb geben, wenn der Norden dieses Jahr einen Aufsteiger hat und aber aus der DEL2 und/oder Regionalliga nichts nachkommt.

  • Viel spannender wird es sein wer im kommenden Jahr noch die OL verlassen wird. Ich kann zumindest für Duisburg sprechen die BENE und Regio sind an der Wedau definitiv kein Thema. Im Moment gibt es sogar Vorbereitungen das man sich im kommenden Jahr anders aufstellen möchte. Gerüchte hier und Reden da, ob es am Ende so kommt wer weiß das schon. Könnte den einen oder anderen geben dessen Planung nicht aufgegangen ist und es keiner Retter gibt, was aber die OL komplett zerlegen würde in dieser Form, wer weiß ob dann die BeNe nicht der einzige Fluchtort ist

  • Sicherlich dürfte es dem ein oder anderen Gerücht etwas Auftrieb geben, wenn der Norden dieses Jahr einen Aufsteiger hat und aber aus der DEL2 und/oder Regionalliga nichts nachkommt.

    Wobei man aber unterscheiden sollte zwischen Vereinen, die aufgrund Ihrer geografischen und sportlich-wirtschaftlichen Gegebenheiten eine positive Änderung anstreben und denen , die sich durch strukturelles Missmanagement einen Turnaround versprechen. Letzteres wird nicht funktionieren.

  • Braunlage ist vielleicht ein potentieller Kandidat für die Oberliga Nord mal so als Gerücht.

    Die Zuschauerzahlen dort sind schon auf Oberliga Niveau

    Bei Braunlage fangen manfredo und ich gleich wieder mit dem Schwärmen an... Schön wärs am Wurmberg :love: ... tippe aber, daß es leider beim " Wunsch " bleibt.

    Die Zuschauerzahlen zur Weihnachtszeit/ Jahreswechsel sind dort definitiv genial, bei Touris ist ein Hockey-Besuch Kult und Pflicht :thumbsup:

    Aus Braunlage hat auch Herne schon ab und zu gute Spieler geholt, auch einige Konti-Namen der Harzer haben heute noch einen guten Klang :)

    Ich wäre ganz ganz klar dafür 8o

  • Ziemlich sicher ist beides egal...

    In der BeNe kann man man HEV nicht vom HEV unterscheiden, kompletter Hokuspokus

    Dietsche , was ist los, wo ist deine Panik begründet?

    oder nur blabla ?

    1.In meinem Alter habe keine Panik mehr. Das ganze gehabe im Verein, immer rumgeeiere mit Meldungen, dann die Suche nach den Kontis. Früher gab es in regelmäßigen Abständen mal Informationen wie es weitergeht. Hier kommt vom GS nur noch was, wen er mal wieder Kohle braucht. Sonst Funkstille. Die längste Zeit, dass ich noch in die Halle kann, ist sowieso vorbei.


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • 1.In meinem Alter habe keine Panik mehr. Das ganze gehabe im Verein, immer rumgeeiere mit Meldungen, dann die Suche nach den Kontis. Früher gab es in regelmäßigen Abständen mal Informationen wie es weitergeht. Hier kommt vom GS nur noch was, wen er mal wieder Kohle braucht. Sonst Funkstille. Die längste Zeit, dass ich noch in die Halle kann, ist sowieso vorbei.


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Naja, die einen wollen dass er sich weniger öffentlich äußert, den anderen ist es wiederum zu wenig. :schulterzuck:

  • Sicherlich dürfte es dem ein oder anderen Gerücht etwas Auftrieb geben, wenn der Norden dieses Jahr einen Aufsteiger hat und aber aus der DEL2 und/oder Regionalliga nichts nachkommt.

    Tauscht Halle mit Dresden?

    Braunlage ist vielleicht ein potentieller Kandidat für die Oberliga Nord mal so als Gerücht.

    Die Zuschauerzahlen dort sind schon auf Oberliga Niveau

    Dann könnte man Adendorf auch dazu *Gerüchten*, aber die sind auch weit weg.