Herner EV 2023/24

  • Bin mal gespannt, wann der dritte Kontingentspieler kommt. Frage mich immer wieder, wie sie an diese Spieler kommen. Der neue trifft auch nichts, dann wird der dritte AL auch wohl diese güte haben. Aber warten wir es ab. :seestars:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Man muss sich auch mal sein score bei elite angucken dann weisste auch wer da auf dem Eis steht.

    Er ist vom score ein solider Regionalliga Spieler und mehr nicht.

    Aber man hat ein konti geholt, also alles ist gut.

    Den Rest der Manschaft kann man im Moment kein Vorwurf machen, sie geben ihr bestes.

    Und das ist unter den voraussetzungen in Herne, das beste was sie machen können.


    Sagen wir es mal so.

    Unabhängig davon, ob es am Ende dann wirklich so ist, hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Ackers ist für mich aktuell der beste Verteidiger, der sehr solide und ruhig spielt. Danach kommen Korus, Hüfner und Meyl. Erst dann sehe ich Nedved und Spezia.

    Nur Jung fällt in diesem Jahr leider etwas ab. Schade, dass er aktuell auf der Stelle tritt. Er hat im letzten Jahr gut angefangen.

    Heute abend dann ein 6 Punkte-Spiel.

    Nedved blockt aber viele Schüsse und spielt ein ruhigen ersten Pass.

    Finde ihn jetzt nicht schlechter als zb. Ackers.

    Aber es kommt, wie es kommt.

    Heute mit Kampf und der richtigen Einstellung 3 Punkte wären wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco83 (30. Dezember 2023 um 15:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ackers als Verteidiger ist der einäuige unter den Blinden. Die anderen haben die Bezeichnung Verteidiger gar nicht verdient.

    Nee, is klar. Wie häufig hast du Acki in diesem Jahr spielen gesehen?

    Bei uns schießt eigtl. jeder Verteidiger in dieser Saison mal Böcke. Selbst Hüfner. Von Acki bin ich mir keinen bewusst. Entscheidender er ist enorm ruhig im Spielaufbau und zieht kaum noch Strafen wie früher. Dazu ist er auch offensiv sehr stark, wenn er mal antritt, er setzt seinen Körper trotzdem ein und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.

    Wenn ich mich da an einen Ackers vor vier oder fünf Jahren erinnere, dann ist das ein Quantensprung.

  • @ Paule

    Habe alle Spiele gesehen. Spielerisch ist er doch sehr limitiert. Vom Einsatz her kann man ihm keinen Vorwurf machen . Die Mannschaft ist einfach schlecht auch wenn sie jetzt 2:0 führen.

  • @ Paule

    Habe alle Spiele gesehen. Spielerisch ist er doch sehr limitiert. Vom Einsatz her kann man ihm keinen Vorwurf machen . Die Mannschaft ist einfach schlecht auch wenn sie jetzt 2:0 führen.

    Voll übertrieben! Die Mannschaft ist dieses Jahr Mittelmaß,dass trifft es wohl eher. Und Ackers ist für mich auf jeden Fall, einer der besseren deutschen Verteidiger der Liga. So gehen die Meinungen auseinander ;)

  • Nee, is klar. Wie häufig hast du Acki in diesem Jahr spielen gesehen?

    Bei uns schießt eigtl. jeder Verteidiger in dieser Saison mal Böcke. Selbst Hüfner. Von Acki bin ich mir keinen bewusst. Entscheidender er ist enorm ruhig im Spielaufbau und zieht kaum noch Strafen wie früher. Dazu ist er auch offensiv sehr stark, wenn er mal antritt, er setzt seinen Körper trotzdem ein und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.

    Wenn ich mich da an einen Ackers vor vier oder fünf Jahren erinnere, dann ist das ein Quantensprung.

    Ähhm, deine Lobduselei auf Ackers in allen Ehren, aber die Böcke die er ständig schießt sind schon kapitaler Natur. Allein sein ach so toller Bandencheck im Scorpionsspiel der ihm zwei Minuten und für die Mannschaft den Genickbruch brachte. So Böcke schießt er öfter. Seine dauernde Diskussionsrunden mit den Schirris nerven einfach nur. Hoffe er bekommt zur neuen Saison keinen neuen Vertrag mehr.

    Ach ja und was persönliches: Ich bin auch HEV Fan durch und durch aber so eine HEV Brille wie du sie hast brauch ich nicht.

  • Ähhm, deine Lobduselei auf Ackers in allen Ehren, aber die Böcke die er ständig schießt sind schon kapitaler Natur. Allein sein ach so toller Bandencheck im Scorpionsspiel der ihm zwei Minuten und für die Mannschaft den Genickbruch brachte. So Böcke schießt er öfter. Seine dauernde Diskussionsrunden mit den Schirris nerven einfach nur. Hoffe er bekommt zur neuen Saison keinen neuen Vertrag mehr.

    Ach ja und was persönliches: Ich bin auch HEV Fan durch und durch aber so eine HEV Brille wie du sie hast brauch ich nicht.

    Ich glaube er hat noch einen Vertrag für nächste Saison, ich meine er hatte um 2 Jahre verlängert gehabt.

  • Ich glaube er hat noch einen Vertrag für nächste Saison, ich meine er hatte um 2 Jahre verlängert gehabt.

    Dann bitte in der fünften Reihe


    Voll übertrieben! Die Mannschaft ist dieses Jahr Mittelmaß,dass trifft es wohl eher. Und Ackers ist für mich auf jeden Fall, einer der besseren deutschen Verteidiger der Liga. So gehen die Meinungen auseinander ;)

    Der Witz ist gut - sau gut

    Einmal editiert, zuletzt von IFH Holly (30. Dezember 2023 um 23:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IFH Holly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ähhm, deine Lobduselei auf Ackers in allen Ehren, aber die Böcke die er ständig schießt sind schon kapitaler Natur. Allein sein ach so toller Bandencheck im Scorpionsspiel der ihm zwei Minuten und für die Mannschaft den Genickbruch brachte. So Böcke schießt er öfter. Seine dauernde Diskussionsrunden mit den Schirris nerven einfach nur. Hoffe er bekommt zur neuen Saison keinen neuen Vertrag mehr.

    Ach ja und was persönliches: Ich bin auch HEV Fan durch und durch aber so eine HEV Brille wie du sie hast brauch ich nicht.

    Ach Holly, ich kann ja verstehen, dass du nach deinem Abgang damals verärgert warst. Aber denkst du nicht, dass es irgendwann auch mal gut ist mit dem Nachtreten und ewigen Motzen? Ich erinnere mich an einige gute Busfahrten mit dir, aber in den letzten Jahren hast du dir durch deine Art leider so einige Sympathien verspielt.

    Gib dir mal einen Ruck. Ich glaube deine ehemaligen Fanclub-Kollegen würden sich auch freuen. :popcorn: ;)

  • Ganz starke defensive und kompakte Leistung heute. Man hat Rostock kaum ins Spiel kommen lassen. Insgesamt ein recht intensives Spiel bei dem man gesehen hat, um was es geht.

    Jeschke ohne Fehl und Tadel.

    Ein Kritikpunkt: das Überzahlspiel heute war nur mittelmäßig.

    Jetzt sind es nur noch vier Punkte auf die Indians (Platz 6) und sieben auf Halle.

    21 Punkte bzw. sieben Siege aus den letzten elf Spielen. Das sieht jetzt schon sehr viel konstanter aus.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (31. Dezember 2023 um 00:42)

  • Sieg in Rostock :)

    Interviews Acki & Stoli

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glück auf HEV :)

  • Unterschied Spieler kosten leider zu viel Geld gerade während der Saison und das hat Herne nicht aber vielleicht wird es ein Glücksgriff

    Man möchte das Geld wenn dann nicht ausgeben für ein höheres Regal. Also ein Hayes wird zum einen niemals mehr verdienen als ein Rajala des Weiteren hat hier ein Jacobs sicherlich nicht für ein oder zwei Körner Brötchen gespielt. Weiß du was ich meine ? Herne hat dazu einen absolut starken Zuschauer Zuspruch. Ja man hat auch Kosten keine Frage aber man muss auch nicht so tun als wäre man Pleite oder hätte gähnende Leere im Portmonee.