Herner EV 2023/24

  • Ich meinte das ernst...mit kann irgendwo bewusstlos herumliegen ?!

    ... ey MAC ... Versuche von Kontaktaufnahme etc... Meinste nur ne WhatsApp und dann schulterzuckend resignieren? wenn im Gegensatz dazu andere ob zufällig oder nicht vom Verschwinden wußten und dies öffentlich berichtet bzw weitergegeben haben, keine Ahnug Taxi zum Flughafen DUS z.b. oder oder, kann man spätestens dann den von dir genannten Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.

  • Und was sagt Dir das? Kann also rein Theoretisch schon seit Montag sein. Lass doch einfach mal gut sein, Du mußt nicht immer so zwanghaft zuschnappen.

    Wahrnehmungsproblem? Ich hab doch nur wiedergegeben, was im Tilburger Bericht stand. :seestars:

  • Wenn ich jetzt Du wäre, hätte ich geantwortet: Es war kein Tilburger Bericht, es war ein Bericht über das Tilburg-Spiel. ;)

    Hast du es denn jetzt?

    Wenn ich jetzt du wäre, hätte ich geantwortet: Morgen gegen die Scorps wird es ein toller Heimsieg gegen den gestürzten Spitzenreiter! Manchmal kann einfach richtig einfach sein. Idealerweise im passenden Fred...

  • Wenn ich jetzt Du wäre, hätte ich geantwortet: Es war kein Tilburger Bericht, es war ein Bericht über das Tilburg-Spiel. ;)

    .. deren Inhalt Du nicht verstanden hast, wenn man 2 Tage als lange Zeit tituliert.

    Und nein, man muss an seinem freien Montag nicht seinen Arbeitgeber anrufen und ihm mitteilen, ob es Pommes, oder Döner zum Essen gab.

  • Du raffst ja echt gar nichts. :thumbsup: Und jetzt lasse ich es besser, sonst ist Gebbi unglücklich. :)

    Glück ist relativ aber ganz sicher a nicht von dir und b von diesem Forum abhängig, also für mich ;)

    Wenn du im Mücken-Fred weiter rum trampelst, nur ein Mini-Anfang :D

    Ich halte es da eher mit einem Herner Sieg morgen gegen Tilburg :)

    Glück auf HEV :)

  • Du raffst ja echt gar nichts. :thumbsup: Und jetzt lasse ich es besser, sonst ist Gebbi unglücklich. :)

    Ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen..

    Wenn Du keine Argumente mehr hast, fängst Du an auf die persönliche Schiene abzugleiten, sei es mit MD auf FB, Bierstand, Gebbi, usw.

    Und ja, Gebbi ist mein freundschaftlicher Freund, auf ihn lasse ich nichts kommen!

    Und das ist meine Sache, verstanden?

  • Bedeutet der Jacobs kann auch irgendwo bewusstlos herumliegen ?

    Er hat auf Instagram seinen aktuellen Wohnort wieder auf Dallas geändert. :schulterzuck:

    Schade, hatte mir von unseren bisherigen Kontis (Hayes ausgenommen) bisher am besten gefallen. "Driving home for christmas..." :pfeif:


    Naja, wie es sich liest, war er ja schon Dienstag nicht beim Training und erreichbar, da konnte sich der Verein ja auch seinen Teil denken. Das man das dann aber nicht sofort kommuniziert, ist ja verständlich auch nur auch seriös. .(...)

    Ganz genau. Und ein paar Schwätzer aus Herne, die es im Vertrauen aus dem Umfeld der Mannschaft am Dienstag/Mittwoch erfahren haben, mussten mal wieder ihr Ego hier vor einer offiziellen Meldung präsentieren. Wer es braucht... :schulterzuck:

    3 Mal editiert, zuletzt von paule (21. Dezember 2023 um 23:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ganz genau. Und ein paar Schwätzer aus Herne, die es im Vertrauen aus dem Umfeld der Mannschaft am Dienstag/Mittwoch erfahren haben, mussten mal wieder ihr Ego hier vor einer offiziellen Meldung präsentieren. Wer es braucht... :schulterzuck:

    Gerade du sprichst von Ego und wer es braucht:/ Humor hast du ja ^^

  • Er hat auf Instagram seinen aktuellen Wohnort wieder auf Dallas geändert. :schulterzuck:

    Schade, hatte mir von unseren bisherigen Kontis (Hayes ausgenommen) bisher am besten gefallen. "Driving home for christmas..." :pfeif:


    Ganz genau. Und ein paar Schwätzer aus Herne, die es im Vertrauen aus dem Umfeld der Mannschaft am Dienstag/Mittwoch erfahren haben, mussten mal wieder ihr Ego hier vor einer offiziellen Meldung präsentieren. Wer es braucht... :schulterzuck:

    Blöd das es Dir wohl niemand erzählt hat. 🤣Und auch die Verantwortlichen haben wohl nichts mitbekommen.

  • Er hat auf Instagram seinen aktuellen Wohnort wieder auf Dallas geändert. :schulterzuck:

    Schade, hatte mir von unseren bisherigen Kontis (Hayes ausgenommen) bisher am besten gefallen. "Driving home for christmas..." :pfeif:


    Ganz genau. Und ein paar Schwätzer aus Herne, die es im Vertrauen aus dem Umfeld der Mannschaft am Dienstag/Mittwoch erfahren haben, mussten mal wieder ihr Ego hier vor einer offiziellen Meldung präsentieren. Wer es braucht... :schulterzuck:

    Erst waren es für dich haltlose Gerüchte, kaum sind diese bestätigt, sind das dann für dich ein paar Schwätzer, warum freust du dich nicht einfach , dass du schon so früh informiert warst ;)