Herner EV 2023/24

  • naja...

    1) sind die meisten vermutlich doch eher Steher

    2) Ist der Block für für die Sicht ja auch nicht geil. Wenn ich mich als Gästefan nicht vor hätte, daneben zu nehmen, würde ich mich lieber zentral zu den Fans der Heimmannschaft setzen.

    Ja, und am Spieltag an der Halle gibt es ja auch Karten.

  • Warum kommt eigentlich Jung schon seit längerer Zeit garnicht mehr zum Einsatz? Die letzten Spiele hat er keine Eiszeit bekommen. Davor hat er immer in der 2. Reihe gespielt und jetzt garnicht mehr!?? Und nun wird geschrieben, dass aus der DNL wenn überhaupt Kalnins dabei ist und möglicherweise ein DEL Verteidiger von Iserlohn lizensiert wird🤷‍♀️. Jung ist doch auch DEL Verteidiger und hat in letzter Zeit keine Chance bekommen. Alles komisch.

  • Was denkt ihr denn, wie viele aus Herne den Weg finden?

    Also zumindest der erste Fansbus ist schon voll und einige stehen noch auf der Warteliste. Dazu sicherlich einige Fahrgemeinschaften

    Herne allerdings aktuell von einer Erkältungswelle betroffen und wohl mit einem Rumpfkader.

    Aber Liese, Jeschke und Kotke sind wieder dabei.

    https://www.herner-ev.com/hartnaeckige-e…dem-wochenende/


    Warum kommt eigentlich Jung schon seit längerer Zeit garnicht mehr zum Einsatz? Die letzten Spiele hat er keine Eiszeit bekommen. Davor hat er immer in der 2. Reihe gespielt und jetzt garnicht mehr!?? Und nun wird geschrieben, dass aus der DNL wenn überhaupt Kalnins dabei ist und möglicherweise ein DEL Verteidiger von Iserlohn lizensiert wird🤷‍♀️. Jung ist doch auch DEL Verteidiger und hat in letzter Zeit keine Chance bekommen. Alles komisch.

    Das stimmt so nicht. Zumindest gegen Herford stand er auf dem Eis. Ich habe aber nicht die Minuten gestoppt. Es kann gut sein, dass Jung am Sonntag schon zu den grippegeschwächten Spielern gehörte und deswegen weniger gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (7. Dezember 2023 um 18:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kranke Zuschauerzahl in Essen , da hat es ordentlich geklingelt in der Kasse ! Da schmerzt die knappe Niederlage nicht ganz so extrem. Glückwunsch an den Rumpfkader. Schön das der Bürgermeister zurück ist ! Ich hoffe das der Konti ein sehr guter ist und nicht mittelmäßig unter darunter. Zeit genug hatte man ja nun gehabt !

  • Eine starke Mannschaftsleistung gegen arrogante Mücken die dachten, dass man gegen den kleinen Kader ohne Kontis von Herne schlagen können! Döring mit sein erstes Tor, hat er sich verdient! Nur die RWE Fans sollten da bleiben wo die hingehören. Die haben in der Eishalle nichts zu suchen!

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Also das man bei FB jetzt wieder kommentieren kann ist schon etwas amüsant. Dazu noch ein Bild wo Liesegang den Mittelfinger zeigt. Respekt.

    Wurde das auch so vor dem Spiel mit den Fanclubs abgestimmt ? 😜

  • Kranke Zuschauerzahl in Essen , da hat es ordentlich geklingelt in der Kasse ! Da schmerzt die knappe Niederlage nicht ganz so extrem. Glückwunsch an den Rumpfkader. Schön das der Bürgermeister zurück ist ! Ich hoffe das der Konti ein sehr guter ist und nicht mittelmäßig unter darunter. Zeit genug hatte man ja nun gehabt !

    Ja, das RWE-Spiel ist ausgefallen und es wurde von der Seite massiv in die Eishalle mobilisiert.

    so gab es nach dem Spiel dann auch wieder sehr viele unschöne Szenen uns Auseinandersetzungen. Fußball-Hools raus aus der Halle! :cursing:

    Zum Spiel: Essen natürlich mit mehr Spielanteilen und mehr Schüssen und Chancen. Aber das war bei unserem Kader gestern nicht anders zu erwarten und taktisch hat Stoli das Team sehr gut eingestellt. Hinten stand man im großen und ganzen sehr kompakt und Becker hatte gestern einen Glanztag. Dazu war man vorne enorm effektiv. Ich glaube, man hatte etwa fünf oder sechs sehr gute Chancen von den 25 Schüssen und hat daraus drei Tore gemacht. Bei Essen waren es bestimmt doppelt so viele sehr gute Chancen, aber man hat sich, wie Albrecht auch sagte, in Schönheit verspielt. Soll uns recht sein. ;)

    Für Döring freut es mich nach seiner Verletzung besonders, dass er genau in dem Spiel sein erstes Tor macht. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (9. Dezember 2023 um 11:24)

  • Ich verstehe die Mannschaft nicht mehr. Je weniger Spieler, desto besser verkaufen sie sich. Wenn volle Kapelle, dann spielen sie murks. Also sollten sie immer so spielen. Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott. Besser es kommen so die Punkte, als durch schön spielerei Punkte verschenken. :pfeif:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

  • Ich verstehe die Mannschaft nicht mehr. Je weniger Spieler, desto besser verkaufen sie sich. Wenn volle Kapelle, dann spielen sie murks. Also sollten sie immer so spielen. Hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott. Besser es kommen so die Punkte, als durch schön spielerei Punkte verschenken. :pfeif:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    Oh Wunder, mal nur ganz sanfte Kritik. Tolle kämpferische Leistung......und danke für die Glückwünsche aus Essen, sehr fair, ist nicht selbstverständlich.

  • Ich hab es im anderen Thread schon geschrieben, aber hier jetzt auch.

    Glückwunsch zum nicht unverdienten Derby-Sieg. Ihr habt mit Eurem dezimierten Kader es richtig gut gemacht, dank auch einem guten Matchplan von Stoli.

    Natürlich auch etwas Glück, aber das gehört dazu!

    Unter all den Umständen, auch in und um den Verein im Moment, ist diese Leistung gestern hoch zu bewerten. :thumbup:

    Und danke für Eure zahlreichen Fans (ca. 600?), die gestern auch für einen wundervollen Rahmen gesorgt haben.