Herner EV 2023/24

  • Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um die Bewertung Vorsatz, oder nicht und die daraus resultierende Höhe der Strafe.

    Und mir geht es darum, dass ein Foul an einem Spieler mit einem Foul an einem Offiziellen in Hinsicht auf das Strafmaß verglichen wird, herrjeh, einfacher kann ich es dir nicht beibringen. Abgesehen davon, dass ich die Strafe für das Foul von Duke auch als viel zu gering erachte, muss ein Schieds-/Linienrichter deutlich besser geschützt werden, als ein Spieler. Auch mithilfe des auszusprechenden Strafmaßes.

  • Und mir geht es darum, dass ein Foul an einem Spieler mit einem Foul an einem Offiziellen in Hinsicht auf das Strafmaß verglichen wird, herrjeh, einfacher kann ich es dir nicht beibringen. Abgesehen davon, dass ich die Strafe für das Foul von Duke auch als viel zu gering erachte, muss ein Schieds-/Linienrichter deutlich besser geschützt werden, als ein Spieler. Auch mithilfe des auszusprechenden Strafmaßes.

    Ich bin doch völlig bei dir-die 4 Spiele passen hier, aber eben bei Duke nicht.

  • Und mir geht es darum, dass ein Foul an einem Spieler mit einem Foul an einem Offiziellen in Hinsicht auf das Strafmaß verglichen wird, herrjeh, einfacher kann ich es dir nicht beibringen. Abgesehen davon, dass ich die Strafe für das Foul von Duke auch als viel zu gering erachte, muss ein Schieds-/Linienrichter deutlich besser geschützt werden, als ein Spieler. Auch mithilfe des auszusprechenden Strafmaßes.

    Hast Du die Szene mit Polter und dem Offiziellen überhaupt gesehen? War es für Dich ein Foul?

    Worum es Dir geht interessiert mich nicht und ist auch unerheblich, wenn wir hier die Verhältnismäßigkeit der Strafe diskutieren.

  • Zu versuchen Kritiker zum Schweigen zu bringen, hatte noch nie den gewünschten Erfolg und ist für mich der völlig falsche Weg. Von Selbstrefketion leider keine Spur, da die "Schuldigen" ja bereits ausgemacht worden sind.

  • Die Einschränkung der Meinungsfreiheit in den sozialen Medien durch die Deaktivierung der Kommentarfunktion ist sicherlich jetzt ein Alleinstellungsmerkmal im Profi Eishockey. Hut ab! Auf die Idee sind noch nicht mal die Iserlohn Roosters gekommen bei denen momentan auch der Baum brennt.

  • Also ob dieses Statement jetzt das Ganze besser macht. Man schaltet die Kommentarfunktion ab und falls jemand kritische Punkte hat, soll er eine Mail schreiben oder einen vom Fanclub ansprechen.

    Irgendwie liest sich das so, als wenn nur die bösen Motzer auf FB das Problem wären oder sind. Wenn dem so ist, hat man ja so das Problem gelöst.

  • Na da bin ich gespannt, ob der Sportsfreund Schubert sich dann selbst auch eine mediale Abstinenz verordnet - einer seriöseren Außendarstellung wäre das mit Sicherheit förderlicher als Handy-Videos aus dem Auto 🫣😎

  • Aktuelle Stellungnahme der HEV-Fanclubs! - Herne Miners (herner-ev.com)

    Für mich geht diese Stellungnahme vollkommen in Ordnung!
    Und das die Kommentarfunktion abgeschaltet wird, wird den ein oder anderen Experten ja nicht dran hindern in der Facebook HEV-Fangruppe oder eben hier fröhlich weiter zu schreiben.

    Warum konnte man vorher erahnen, wem das Statement der Fanvertreter NICHT gefällt :rofl:

    Auch der unerwünschte aber erwartbare Nebeneffekt spiegelt sich ja hier in der putzigen Mücken-Kommentar-Quote :thumbsup:

  • (...)

    Irgendwie liest sich das so, als wenn nur die bösen Motzer auf FB das Problem wären oder sind. Wenn dem so ist, hat man ja so das Problem gelöst.

    Genau so ist es. Diese sind das große Problem.


    Ich Frage mich eher warum der Fanclub .."Die Gebbis nicht dabei waren ..?

    Gebbi war dabei. Ich erkenne ihn sogar auf dem Foto. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (9. November 2023 um 18:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War ja nun vorherzusehen. das es hier ein Tag werden wird, der viele inhaltliche tolle Beiträge von Gebbi Friends & Family Connection hervorbringen wird.

    Lesen UND Verstehen, waren schon immer Dinge, die sie nur schwer in Einklang bringen können.

    :popcorn:

    Noch wird gerade vom Verein (oder eher der GmbH) krampfhaft versucht mit dieser Aktion vieles unter dem Teppich zu halten.

    Aber es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange das noch gelingen wird. Dafür gibt es einfach zu viele Dinge die aus dem Ruder gelaufen sind und zu weite Kreise gezogen haben.

  • Ich zumindest konnte auf jeden Fall todsicher vorhersagen, wer diese Schwachsinnsaktion garantiert noch verteidigt 😎

    Danke für das Lob :thumbsup:

    Nicht immer hat man bei Vorhersagen 100 Prozent Trefferquote , heute jedoch passt das ganz hervorragend ^^

    Grüße in die Nachbarschaft :*