Herner EV 2023/24

  • Naja, die Hintermannschaft war in den letzten Jahren unter Albrecht aber sehr viel unsortierter. Das am Sonntag war eher ein Rückfall in alte Zeiten.

    ...

    Wie wäre es mal mit ein paar Zahlen? In der Saison 2021/22 hatte der HEV unter Danny Albrecht einen Gegentorschnitt von 3,1. Ein Jahr später hatte der HEV mit Danny Albrecht ebenfalls einen Gegentorschnitt von 3,1. Als Stolikowski die Miners übernahm gab es dann einen Gegentorschnitt von 3,9. In den ersten 4 Spielen dieser Saison liegt der Schnitt bei 3,75. Jetzt überdenke noch mal deine Aussage, unter Albrecht wäre die Hintermannschaft viel unsortierter gewesen. Zahlen sind zwar nicht alles, aber einiges sagen sie dann doch aus.

  • Wie wäre es mal mit ein paar Zahlen? In der Saison 2021/22 hatte der HEV unter Danny Albrecht einen Gegentorschnitt von 3,1. Ein Jahr später hatte der HEV mit Danny Albrecht ebenfalls einen Gegentorschnitt von 3,1. Als Stolikowski die Miners übernahm gab es dann einen Gegentorschnitt von 3,9. In den ersten 4 Spielen dieser Saison liegt der Schnitt bei 3,75. Jetzt überdenke noch mal deine Aussage, unter Albrecht wäre die Hintermannschaft viel unsortierter gewesen. Zahlen sind zwar nicht alles, aber einiges sagen sie dann doch aus.

    Zahlen muss aber auch richtig interpretiert werden. Außerdem muss die Anzahl N ebenfalls representativ sein.

    Du kannst vielleicht eine Tendenz erkennen aber eine Schlussfolgerung wie du, sehe ich nicht.

  • Zahlen muss aber auch richtig interpretiert werden. Außerdem muss die Anzahl N ebenfalls representativ sein.

    Du kannst vielleicht eine Tendenz erkennen aber eine Schlussfolgerung wie du, sehe ich nicht.

    Welche Schlussfolgerung habe ich denn getroffen? Auch beim noch einmal lesen finde ich keine! Ich habe lediglich ein Überdenken einer Behauptung angeregt, mehr nicht. Und was die Anzahl N angeht: Die liegt für die Saison 2021 z.B. bei 48. Das ist schon sehr reprÄsentativ, bei der "geteilten" Saison Albrecht/Stolikovski liegt die Zahl N bei 37 und 18. Lediglich die bisherigen 4 Saisonspiele zeigen eine erste Tendenz.

  • Bei der Abwehrleistung der Miners von Sonntag brauchst Du keine Statistik, da reicht das bloße Auge..

    Außerdem ist es mit Statistiken immer so eine Sache. Vertraue keiner, die Du nicht selber frisiert hast.. ;)

  • Bei der Abwehrleistung der Miners von Sonntag brauchst Du keine Statistik, da reicht das bloße Auge..

    Außerdem ist es mit Statistiken immer so eine Sache. Vertraue keiner, die Du nicht selber frisiert hast.. ;)

    Ich habe nix frisiert, ich habe noch nicht einmal einen Kamm, wozu auch? :prost:

  • Ein Fön wenigstens..? *duckundweg* :prost:


    Das Strafmaß für den Stockcheck wurde vom DEB ein bisschen nachjustiert. :pfeif:


    Erik Keresztury für fünf Spiele gesperrt

    In der PM des HEV steht, dass es um Stockschlag und Slow Footing geht. Damit ist wohl Slew Footing gemeint, eine besonders üble Schlittschuhattacke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hokifan 2.0 (4. Oktober 2023 um 16:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hokifan 2.0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • In der PM des HEV steht, dass es um Stockschlag und Slow Footing geht. Damit ist wohl Slew Footing gemeint, eine besonders üble Schlittschuhattacke.

    "Geil" ist auch, dass Keresztury in der gleichen Situation noch Biezais mit dem Schläger auf den Kopf haut, nachdem er den Helm verloren hat. Etwas viel, wenn man bedenkt, dass die drei Fouls alle innerhalb der letzten 10 Minuten passiert sind. Wenn der in den Emotionen seinen Schläger nicht kontrollieren kann, sollte Ackers ihm das vielleicht nochmal erklären.

  • Welche Schlussfolgerung habe ich denn getroffen? Auch beim noch einmal lesen finde ich keine! Ich habe lediglich ein Überdenken einer Behauptung angeregt, mehr nicht. Und was die Anzahl N angeht: Die liegt für die Saison 2021 z.B. bei 48. Das ist schon sehr reprÄsentativ, bei der "geteilten" Saison Albrecht/Stolikovski liegt die Zahl N bei 37 und 18. Lediglich die bisherigen 4 Saisonspiele zeigen eine erste Tendenz.

    jetzt müssen die Zahlen nur noch in den richtigen Kontext gesetzt werden.

    Mein Vorschlag wäre es TD es dabei zu belassen. Da alle hier bestimmt verstanden haben was du aussagen willst.