Herner EV 2023/24

  • Freunde des Essener Eishockeys wissen was ich damit meine. :) Du kennst dich ja mittlerweile wohl besser in Herne aus. Dein Dauerkuscheln hier mit den Hernern lässt tief blicken. :rofl: :popcorn:

    Deine Untermieter, oder wer?

    Und mein angebliches Dauerkuscheln ist nichts anderes, als eine faire Einschätzung der Situation ohne Fanbrille.

    Mir sowas vorzuwerfen zeugt nur von Deinem Kleingeist und kann ich nicht ernst nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (30. September 2023 um 13:30)

  • Da wird auch nix mehr kommen außer den üblichen Ausflüchten und Ablenkungsmanövern.

    Dafür weiß ich, wie Paule auf die (unwahre) überirdische Bullyquote von 95 Prozent kommt. Im Moment wird nämlich die Mathematik relativiert. Meine Mutter hat uns gerade bei den Reiseplänen der Eltern erklärt: 70 ist das neue 50😎

  • Du bist echt einmalig. Da gibt es Daten die offiziell sind und Du zweifelst diese natürlich an, da diese „leicht“ von Deiner Einschätzung abweichen. Wie leicht wäre es in einem Satz z.B. oh da hat mich der Eindruck etwas getäuscht, dass wieder zu relativieren. Aber Du haust, wie schon so oft (auch bei anderen Themen) wieder raus, dass Du the one and only Alleswisser bist. Respekt.

  • Also normalerweise ist die Mannschaft 2 St. vor Spielbeginn am Stadion. Gestern war es, ankommen, umziehen und aufs Eis. Das Spiel wurde von Drittel zu Drittel besser. Es waren zwei lange Busfahrten, eine davon mir extrem Verspätung, bestimmt nicht ideal für die Mannschaft.

    Was mir aufgefallen ist, Reihe drei seit Saison Beginn ohne Gegentor und mit 2-3 Gegentoren im Schnitt bist du an sich gut untetwegs. Es gibt schlechtere Voraussetzungen und die Saison ist noch lang.

    Wobei ich zugeben muss, die Vorbereitung gegen Tillburg und Hannover hat mir besser gefallen. Mal sehen was wird 💪🏻

  • Also normalerweise ist die Mannschaft 2 St. vor Spielbeginn am Stadion. Gestern war es, ankommen, umziehen und aufs Eis. Das Spiel wurde von Drittel zu Drittel besser. Es waren zwei lange Busfahrten, eine davon mir extrem Verspätung, bestimmt nicht ideal für die Mannschaft.

    Was mir aufgefallen ist, Reihe drei seit Saison Beginn ohne Gegentor und mit 2-3 Gegentoren im Schnitt bist du an sich gut untetwegs. Es gibt schlechtere Voraussetzungen und die Saison ist noch lang.

    Wobei ich zugeben muss, die Vorbereitung gegen Tillburg und Hannover hat mir besser gefallen. Mal sehen was wird 💪🏻

    Gute Einordnung, wirst aber in diesem Fred selten bis keine annähernd vernünftige Antwort erhalten, da hier meist nur regelmäßig irgendwelche einzelne, aber besonders laute Mücken und Füchse unterwegs sind, die sich den entsprechenden Blasen-Applaus abholen :rofl:

    Muss man einfach so hinnehmen und sich seinen Teil drüber lachen, wenn hier so schräge Mücken am Abend vorm Derby gefeiert werden- ganz ohne Protest :facepalm:

    Es ist gottseidank nur das Forum hier mit den üblichen 5-6-7 Miesepeter-Heiopeis, in der Halle sieht das ganz anders aus :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Heute Abend wird der letzte Zahltag für den König vom Heiligen Berg sein. Sie werden verlieren, weil es einfach an Qualität fehlt. Die Kontis zu schwach. Eine starke Nummer 1 haben wir nicht. Verteidigung ist genauso schlecht wie letzte Saison.Die die geblieben sind, spielen ihren Stiefel runter. Über den Rest braucht man nicht schreiben. Das einzige gute ist, daß die Saison schnell vorbei ist.

  • Heute Abend wird der letzte Zahltag für den König vom Heiligen Berg sein. Sie werden verlieren, weil es einfach an Qualität fehlt. Die Kontis zu schwach. Eine starke Nummer 1 haben wir nicht. Verteidigung ist genauso schlecht wie letzte Saison.Die die geblieben sind, spielen ihren Stiefel runter. Über den Rest braucht man nicht schreiben. Das einzige gute ist, daß die Saison schnell vorbei ist.

    Etwas kryptisch… und ich dachte immer, heute ist erst der vierte Spieltag.

    Ne, wat freue ich mich auf heute Abend!

  • Ker ne, wat freue auch icke mich über so viel positive Stimmung hier, auch wenn die Tabelle ja nicht lügt u.wir zurecht zur Zeit dort stehen. Viell.gehts ja in den Playdowns geg.die Scorps, die haben ja auch bisher nur 1 Punkt mehr!

    Wann kommt nochmal der Regionalliga-Spielplan für nä.Saison raus?

  • Ich bin auch für Spielidee fürs Derby :thumbsup:

    Wie immer, es muss nur zünden.

    Heute knapp, ohne Punkte, muss man ( wie oft eigentlich noch in Erfurt 8o ) hinnehmen und Lehren draus ziehen.

    Arbeiten, Kämpfen.

    Glück auf HEV :)

    Arbeiten und kämpfen habe ich schon gesehen, allerdings sollte der Puck auch schon mal ins Tor, nicht nur ins eigene. Warten wir heute mal ab bezüglich Spielidee.

  • Da wird auch nix mehr kommen außer den üblichen Ausflüchten und Ablenkungsmanövern.

    Dafür weiß ich, wie Paule auf die (unwahre) überirdische Bullyquote von 95 Prozent kommt. Im Moment wird nämlich die Mathematik relativiert. Meine Mutter hat uns gerade bei den Reiseplänen der Eltern erklärt: 70 ist das neue 50😎

    Denke Paule hat Sprade TV geschaut, von den Kommentatoren wurde öfter mal Zahlen von weit über 90% genannt.

  • Bullyqoute lag übrigens bei 63,3% : 36,7% für Herne. Das ist ja maximal gefühlt 90%.

    Die Bully und die gewonnen Bullys werden ja beim DEB angegeben, somit kann man die Bullyquote ausrechnen.

  • Du hast in sofern recht, dass ich das einzelne verlorene Bulli von Dalecky übersehen habe. Von daher stimmen deine 63,3% laut DEB-Online.

    Ich kann dir aber sehr sicher sagen, dass diese Quote nicht mit der Realität übereinstimmt und dass die Frage des Presseverantwortlichen auf der Pressekonferenz nicht umsonst gestellt wird, weil die Quote weit über diesen 63,3% lag. :popcorn: Aber du hast das Spiel ja gesehen. :pfeif:

    Für dich schreibe ich demnächst aber einfach "gefühlt 100% Bullis gewonnen". Aber so wie du tickst ist das bei dir eh klinisch. :facepalm:

    Und Alec63 auch du hast das Spiel nicht gesehen. :popcorn:


    wo bleibt deine Ausführung zu dieser Aussage von dir, oder gibt es dazu keine Belege sprich Statistiken?!?🤔

    Dazu wirst du von mir ganz sicher nichts hören. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (1. Oktober 2023 um 11:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du hast in sofern recht, dass ich das einzelne verlorene Bulli von Dalecky übersehen habe. Von daher stimmen deine 63,3% laut DEB-Online.

    Ich kann dir aber sehr sicher sagen, dass diese Quote nicht mit der Realität übereinstimmt und dass die Frage des Presseverantwortlichen auf der Pressekonferenz nicht umsonst gestellt wird, weil die Quote weit über diesen 63,3% lag. :popcorn: Aber du hast das Spiel ja gesehen. :pfeif:


    Für dich schreibe ich demnächst aber einfach "gefühlt 100% Bullis gewonnen". Aber so wie du tickst ist das bei dir eh klinisch. :facepalm:

    Ich nominiere dich für den Comedypreis 23! :thumbsup:

  • paule

    Also ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen einer offiziellen Angabe der Bullyquote oder deiner gefühlt "sehr sicheren" Bullyquote habe, ich wüsste welche ich nehmen würde. Kleiner Tip die "sehr sichere Bullyquote" die du gesehen haben willst, ist es nicht.

    :pfeif:

  • Du hast in sofern recht, dass ich das einzelne verlorene Bulli von Dalecky übersehen habe. Von daher stimmen deine 63,3% laut DEB-Online.

    Ich kann dir aber sehr sicher sagen, dass diese Quote nicht mit der Realität übereinstimmt und dass die Frage des Presseverantwortlichen auf der Pressekonferenz nicht umsonst gestellt wird, weil die Quote weit über diesen 63,3% lag. :popcorn: Aber du hast das Spiel ja gesehen. :pfeif:

    Für dich schreibe ich demnächst aber einfach "gefühlt 100% Bullis gewonnen". Aber so wie du tickst ist das bei dir eh klinisch. :facepalm:

    Und Alec63 auch du hast das Spiel nicht gesehen. :popcorn:


    Dazu wirst du von mir ganz sicher nichts hören. :pfeif:

    Dachte ich mir doch, das du eher in die Kategorie „Internet Schnacker“ gehörst!

    Hauptsache andere belehren wollen…….🤦‍♂️🤷‍♂️