Herner EV 2023/24

  • Wenn Stoli eh nur mir 3. Reihen spielt macht es ja richtig viel Sinn noch sieben weitere Spieler aus der DNL zu lizenzieren. Das Geld kann man sich doch dann auch sparen. Wenn schon die Spieler, welche Gehalt bekommen keine Chance bekommen.

  • Wenn Stoli eh nur mir 3. Reihen spielt macht es ja richtig viel Sinn noch sieben weitere Spieler aus der DNL zu lizenzieren. Das Geld kann man sich doch dann auch sparen. Wenn schon die Spieler, welche Gehalt bekommen keine Chance bekommen.

    Macht richtig viel Sinn eine Kooperation mit dem Nachwuchs zu machen wenn man nur mit 3 Reihen spielt :pfeif:

  • Kotke und Polter hätten mit Braun zusammengespielt und waren gestern überzählige Spieler. Dass Stoli selten mit vier Reihen spielt, ist nichts neues.

    Du aber hast behauptet, dass Stoli im letzten Drittel nur noch mit zwei Reihen gespielt hätte und das ist Blödsinn. Krüger gibt nicht nur den Assist zu Lieses 4-4, sondern hat Stöhr und Döring durchaus noch gute Chancen im letzten Drittel das 5-4 zu machen.

    Jung, Meyl und Spezia waren gestern nach Krankheit wieder einigermaßen fit. Spezia noch nicht wirklich und war auf der Bank. Jung hatte gestern nicht seinen besten Tag und da verstehe ich es, wenn er noch nicht fit war. Meyl hat aber durchgehend gespielt. Meyl war übrigens auch beim 4-4 im letzten Drittel auf dem Eis (s. DEB-Spielbericht)

    Keine Ahnung, was du hier für einen Blödsinn erzählst. :bash:

    Also der Jung kann nicht so krank gewesen sein, da er letztes Wochenende beide Spiele der DNL in Mannheim gemacht hat!!

    Man kann sich Dinge auch schön reden, Stolli bleibt Stolli und mehr als 3 Reihen kennt er eh nicht, eigentlich eher nur 2!!

    Von daher sind die Kommentare hier kein kompletter Blödsinn!!

    Ist doch auch egal, warten wir mal bis Januar und sehen wie es gelaufen ist…….

  • Ein Spiel gespielt und Herne spielt nach einigen Kommentare, die ganze Saison mit nie mit mehr als 2,5 Reihen. Danke, ich glaube das war wieder ausreichend Internet für den heutigen Tag.

    Nur fast ausreichend Internet für heute ;)

    Ich starte gleich mal Sprade und sehe mir an, was unsere Freunde aus Halle a.d.S. so mit den Scorpions veranstalten . Oder andersrum, man wird es ja sehen :thumbsup:

    Da wir ja in unserem OLN-Eröffnungsspiel gestern gut vorgelegt haben, wird das ein höchst entspannter Hockey-Abend :)

  • Und was hat Nieleck damit konkret dann zu tun? :wacko:

  • Also der Jung kann nicht so krank gewesen sein, da er letztes Wochenende beide Spiele der DNL in Mannheim gemacht hat!!

    Man kann sich Dinge auch schön reden, Stolli bleibt Stolli und mehr als 3 Reihen kennt er eh nicht, eigentlich eher nur 2!!

    Von daher sind die Kommentare hier kein kompletter Blödsinn!!

    Ist doch auch egal, warten wir mal bis Januar und sehen wie es gelaufen ist…….

    Und schon wieder Blödsinn!

    Von welchem Jung sprichst du? :seestars: :bash:

    Lukas Jung hat am letzten Wochenende aufgrund von Krankheit auch keine DNL gespielt. Zumal diese nicht in Mannheim, sondern gegen Krefeld gespielt hat. :popcorn:

    https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=ac7ad232-e552-4e0c-9ccc-1d00c41995af&divisionId=13030#

    Du hast jetzt dreimal Blödsinn erzählt, den ich dir mit Fakten und Daten widerlegt habe. So what? :pfeif:

    Edit: Schau mal in das Video von Eishockey.tv. U.a. bei Minute 9:02 im Video, im Spiel bereits Mitte des letzten Drittel, siehst du sogar Jung noch auf dem Eis. Stöhr sowieso. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (23. September 2023 um 13:43)

  • Noch von Donnerstag Abend, die Zusammenfassung von Eishockey TV.

    Inkl. Förderturm, Choreo und Nationalhymne :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da kann man ja in Herne froh sein so einen wie dich zu haben, der viel Zeit dafür aufbringt alles genauestens zu recherchieren und dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht!

    Aber egal, Dreh es dir hin wie du möchtest, hinter dem Bildschirm sind alle immer schlauer!!

    Was soll’s……🤷‍♂️

  • Da kann man ja in Herne froh sein so einen wie dich zu haben, der viel Zeit dafür aufbringt alles genauestens zu recherchieren und dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht!

    Aber egal, Dreh es dir hin wie du möchtest, hinter dem Bildschirm sind alle immer schlauer!!

    Was soll’s……🤷‍♂️

    Da kann man ja in Herne froh sein, das so jemand wie du, nur selten hier Beiträge verfasst, ganz ohne Recherche, mit wildem Bäume und Wald verwechseln.

    Nicht immer sind alle hinter dem Bildschirm, egal wie sie ihn drehen, schlauer.

    Selbst das glatte Gegenteil soll schon vorgekommen sein, danke für das Beispiel :)

    Und ja, ich fand das OLN-Eröffnungsspiel ebenso wie du klasse, schön das wir uns gemeinsam auf das Rostock-Auswärts freuen :thumbsup:

  • Da kann man ja in Herne froh sein, das so jemand wie du, nur selten hier Beiträge verfasst, ganz ohne Recherche, mit wildem Bäume und Wald verwechseln.

    Nicht immer sind alle hinter dem Bildschirm, egal wie sie ihn drehen, schlauer.

    Selbst das glatte Gegenteil soll schon vorgekommen sein, danke für das Beispiel :)

    Und ja, ich fand das OLN-Eröffnungsspiel ebenso wie du klasse, schön das wir uns gemeinsam auf das Rostock-Auswärts freuen :thumbsup:

    Da bin ich froh zwei der Ur Forums Schreiber glücklich gemacht zu haben!!🤭🤭🤭

    Man muss auch nicht immer schreiben, lesen reicht auch schon um zu wissen das selbst IHR Urgesteine immer richtig liegt!!

    Wie gesagt was soll’s…..🤷‍♂️

  • Da bin ich froh zwei der Ur Forums Schreiber glücklich gemacht zu haben!!🤭🤭🤭

    Man muss auch nicht immer schreiben, lesen reicht auch schon um zu wissen das selbst IHR Urgesteine immer richtig liegt!!

    Wie gesagt was soll’s…..🤷‍♂️

    Wichtig ist einzig, das auch dein Herz für den Herner EV schlägt, da ist mir dein Geschriebenes glatt egal :)