Herner EV 2023/24

  • Mal eine wirklich ernst gemeinte und nicht provokant gemeinte Frage: was macht denn Liesegang zu einem Führungsspieler? Er ist zweifelsfrei hoch talentiert. Ich habe wirklich einige Spiele gegen euch in Essen und auch Herne gesehen, wenn es etwas gib, was ich nie in Liesegang gesehen habe, dann ein Führungsspieler. Er reist sich für die Mannschaft nicht den hintern auf, schmeißt sich in keine Pucks, wenn es nicht läuft wird er behäbig, er wirkt auch nie wirklich fit. Offensiv kann er wunderbare Dinge, aber von einem C erwarte ich andere Tugenden. Vielleicht spreche ich auch nur für mich und die Spiel sind ja auch nur eine kurze Momentaufnahme, aber es bleibt für mich bei dem Eindruck.

  • Mal eine wirklich ernst gemeinte und nicht provokant gemeinte Frage: was macht denn Liesegang zu einem Führungsspieler? Er ist zweifelsfrei hoch talentiert. Ich habe wirklich einige Spiele gegen euch in Essen und auch Herne gesehen, wenn es etwas gib, was ich nie in Liesegang gesehen habe, dann ein Führungsspieler. Er reist sich für die Mannschaft nicht den hintern auf, schmeißt sich in keine Pucks, wenn es nicht läuft wird er behäbig, er wirkt auch nie wirklich fit. Offensiv kann er wunderbare Dinge, aber von einem C erwarte ich andere Tugenden. Vielleicht spreche ich auch nur für mich und die Spiel sind ja auch nur eine kurze Momentaufnahme, aber es bleibt für mich bei dem Eindruck.

    Das siehst du komplett richtig.

    Es bleibt für dich bei dem Eindruck.

    ;) :)

  • Naja 🤔??

    Wenn man das Spiel heute gegen Krefeld als Grund hernimmt, dann würde das wiederum bedeuten, das diese Saison so gut wie niemand kommen wird aus Iserlohn, da ja die DNL (wie jeder weiß) immer samstags und sonnt ;) ags spielt!!🤔

    Es hat sich immer was ergeben.

    Ich erinnere an Spiele, da kamen die Jungs 20 Minuten vor dem Spiel mit Polizei-Eskorte :thumbsup:

    Solch Spektakel muss man zur Vorbereitung nicht bringen ;)

  • Gestern war Ackers Kapitän und die beiden Assistenten Stöhr und Döring. Für die beiden jungen Spieler freut es mich aber Ackers wieder als Kapitän? Ackers ist kein Führungsspieler. Liesegang oder Hüfner schon eher. Der Trainer wird sich schon dabei was gedacht haben

    Oh, deine Beitrag hat ich zuerst überlesen.

    Und musste ihn kurz sacken lassen.

    Bist du mit dem geschriebenen dir sicher?

    Ackers kein Führungsspieler?

    Lebt er immer noch in Uerdingen oder in Herne?

    Hat er in Herne seine Familie gegründet?

    Ist er bei den Kids vieler Altersstufen in Herne auf dem Eis schlicht der Boss und Held für alle?

    Schmeißt er sich in den Senioren-Spielen ohne Rücksicht in alle Schüsse?

    Und peitscht alle irgendwie zusammen?

    Und meistert den C-Auftrag seit Jahren klasse?

    Und punktet zudem regelmäßig in der OLN?

    Wenn er frisch dabei wär, würde die Frage für mich Sinn ergeben.

    Vielleicht ist er aber auch der dienstälteste Herner. Und wird zurecht immer weiter verlängert.

    Denk bitte in einer ruhigen Minute über deine Frage nochmal nach!

  • Wieder mal ein völlig sinnfreier und inhaltloser Beitrag, Glückwunsch.

    Danke, siebenundzwanzigste Mücke :thumbsup:

    Ich sehe deine Einschätzung weiterhin daneben, sicherlich auch im Gegensatz zu einigen Anderen, das ist okay .

    Nenn es gern sinnfrei und inhaltlos, dein Eindruck bleibt weiter richtig :)

  • Ich hatte eigentlich das aktuelle Video aus der Kabine mit Nils gesucht, fand dann aber zufällig son altes Ding, selbst mit Hokifan im Hintergrund. Herrlich :thumbsup:

    Sachen gibts :)

    Ist schon wirklich ein schlimmer Typ, Eishockey kann er nicht, mit Herne hat er nix zu tun, was will der eigentlich hier?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Achtung, für oberflächlich interessierte User, das Video ist NICHT aktuell.

  • Mal eine wirklich ernst gemeinte und nicht provokant gemeinte Frage: was macht denn Liesegang zu einem Führungsspieler? Er ist zweifelsfrei hoch talentiert. Ich habe wirklich einige Spiele gegen euch in Essen und auch Herne gesehen, wenn es etwas gib, was ich nie in Liesegang gesehen habe, dann ein Führungsspieler. Er reist sich für die Mannschaft nicht den hintern auf, schmeißt sich in keine Pucks, wenn es nicht läuft wird er behäbig, er wirkt auch nie wirklich fit. Offensiv kann er wunderbare Dinge, aber von einem C erwarte ich andere Tugenden. Vielleicht spreche ich auch nur für mich und die Spiel sind ja auch nur eine kurze Momentaufnahme, aber es bleibt für mich bei dem Eindruck.

    Auch mit einem "A" auf der Brust bist du Führungsspieler, und manchmal motiviert so ein Buchstabe auf dem Trikot den Spieler erst dazu ein vollumfänglicher Spieler zu sein. Ein Fominych hat letztes Jahr, zum ersten Mal das "A" getragen, und hat meiner Meinung nach auf der Fläche seine beste Saison beim HEV gespielt.

    Liesegang bringt da schon Attribute mit, die ein Führungsspieler haben soll: er ist der weitaus erfahrenste Spieler, kann das Spiel lesen, ein komplettes Spiel drehen und bringt technische Skills mit, wie kein anderer. Einzig, dass er diese Fähigkeiten nicht beständig abruft, wäre etwas verbesserungswürdig. Und so ein "A" auf der Brust könnte ihn motivieren, seine Skills kontinuierlicher abzurufen.

  • Heute mit einigen Fölis:

    Kronhardt, Herbold, Bauer, Hahn und Bürgelt aus Iserlohn.

    Stange wieder dabei, Spezia und Meyl weiter krank. Keresztury immer noch verletzt.

    Weiß jemand wie es mit Krebietke ausschaut?

    Vor seiner Exkursion in Köln/Duisburg war er in Herne ja gerngesehener Föli.

  • Es gibt kein Derby mehr

    Nach neuesten Informationen über EU Recht hat sich Herne um die Aufnahme in die erste Liga Maltas beworben.

    Wurde nach Durchsehen eines Mythosvideos sofort bewilligt

  • Es gibt kein Derby mehr

    Nach neuesten Informationen über EU Recht hat sich Herne um die Aufnahme in die erste Liga Maltas beworben.

    Wurde nach Durchsehen eines Mythosvideos sofort bewilligt

    Stop!

    Stop!

    Stop!

    :rofl:

    Nur weil eine ( und wirklich nur EINE ) ahnungslose Mücke sich das EU-Recht gern drehen möchte, wie er es gern hätte... Nein, die Mücken-Derbys fallen nicht aus. 12 fest eingeplante und sichere Punkte ( :P :* ) geben wir so ohne weiteres nicht ab. :thumbsup:

    Obwohl, Malta ist ja jetzt auch kein so verkehrtes Stück Land, so im Tausch gegen Duisburg und Essen :D

  • Heute mit einigen Fölis:

    Kronhardt, Herbold, Bauer, Hahn und Bürgelt aus Iserlohn.

    Stange wieder dabei, Spezia und Meyl weiter krank. Keresztury immer noch verletzt.

    Hat hier jemand eine Ahnung, wie oft man Hahn wohl bei euch sehen wird? Ist natürlich immer schwer zu sagen bei FöLis, aber vielleicht hat jemand was gehört oder kann es basierend auf vergangenen Jahren etwas einordnen.

  • Leon Kotke und Maxi Braun nutzen ihre Chance im Try Out! - Herne Miners (herner-ev.com)

    Ihr Verpflichtet eure Try-Out Spieler. Glückwunsch gerade Maxi Braun scheint ein Interessanter Spieler zu sein!


    Na, Na, nicht so frech, sonst schick ich dir Mücken nach Hause :hammer: :thumbsup: . Ich glaube dass wird nichts mit den 12 Punkten :rofl: -

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (18. September 2023 um 16:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.