Herner EV 2023/24

  • Als Ruhrpott Rivale würde mich mal interessieren, wie zufrieden die Herner Fans so sind und wie sie die Mannschaft beurteilen, sofern das Vorbereitungsspiele überhaupt belastbar zeigen.

  • Als Ruhrpott Rivale würde mich mal interessieren, wie zufrieden die Herner Fans so sind und wie sie die Mannschaft beurteilen, sofern das Vorbereitungsspiele überhaupt belastbar zeigen.

    Aufgrund der Vorbereitung immer schwierig.

    Insgesamt merkt man m.M.N. deutlich, dass Stoli dieses Mal seinen Kader zusammengestellt hat.

    Wir sind sehr viel erfahrener und dem ersten Anschein nach auch kompakter und körperlicher. Aber immer noch schnell.

    Becker war im Tor in der Vorbereitung sehr sicher. Es scheint, dass er wieder einen Sprung gemacht hat. Jeschke hat gegen die Scorpions auch eine gute Partie abgeliefert.

    Nedved in der Verteidigung ist eine Wand. Er sollte sich in der Saison nur etwas besser im Griff haben.

    Am besten gefielen mir bisher Krüger, Döring und Rajala.

    Aber auch Stöhr, Meyl, Stange und Spezia machten einen sehr guten Eindruck.

    Dalecky ist schon sehr gut angekommen und punktet. Hat einen harten und guten Schuss.

    Jacbos braucht wohl noch etwas Zeit.

    Keresztury war leider verletzt, hat aber davor auch schon gezeigt, was er kann.

    Und auch Polter scheint einen Sprung gemacht zu haben.

    Ach ja, die Try out-Spieler gefallen mir auch gut. Wobei Braun nochmal eine Nummer stärker als Kotke zu sein scheint.

    In der Summe scheint die Mannschaft viel härter und unangenehmer zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (13. September 2023 um 23:30)

  • Es heißt ja, dass Stoli nach der Vorbereitung seinen Kapitän und Assistenten abstimmen wird. Es wird ja klar sein, dass wieder Ackers der Kapitän sein wird. Auch wenn ich eher ein Hüfner oder Liesegang als Kapitän wählen würde. Die Assistenten werden dann Liesegang und Hüfner. Vielleicht wird ja auch ein Swinnen ein Assistent, wer weiß.

  • Es heißt ja, dass Stoli nach der Vorbereitung seinen Kapitän und Assistenten abstimmen wird. Es wird ja klar sein, dass wieder Ackers der Kapitän sein wird. Auch wenn ich eher ein Hüfner oder Liesegang als Kapitän wählen würde. Die Assistenten werden dann Liesegang und Hüfner. Vielleicht wird ja auch ein Swinnen ein Assistent, wer weiß.

    Wieso wird das Klar sein dass die #91 wieder Kapitän wird? Der soll sich mal lieber wieder aufs Hockey spielen konzentrieren.

  • So sicher finde ich das jetzt auch alles nicht. Ein Swinnen würde natürlich auch gut als Assistent passen.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Keresztury als einer der neuen und erfahrenen Spieler eine Rolle übernimmt.

  • Ich wollte schon meckern,aber es stimmt ja...Herbstanfang ist erst am 23.September 2023 :)

    Von daher ist 'Sommerinterview' absolut korrekt.

  • Einordnung des Testspiel-Siegs gegen den Regionalligisten Dortmund

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Miners 11 : Elche 0

    Interview Acki & Krüger

  • Ackers sagt im Interview, das es unglücklich war nur mit 2. Reihen Verteidigern zu spielen. Dachte genau dafür sind die Fölis da um so etwas auszugleichen. Warum nutzt man die da nicht?

    Meyl, Spezia und Stange waren kurzfristig erkrankt. Und heute spielt Iserlohn in der DNL gegen Krefeld.

    Wenn es so kurzfristig ist, dann müssen natürlich auch beide Seiten mitspielen.

  • Einordnung des Testspiel-Siegs gegen den Regionalligisten Dortmund

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Miners 11 : Elche 0

    Interview Acki & Krüger

    Du erkennst mich in dieser Saison übrigens an dem Trikot mit der Nummer 14. :thumbsup: :prost:

  • Du erkennst mich in dieser Saison übrigens an dem Trikot mit der Nummer 14. :thumbsup: :prost:

    Meine Frau besteht auf die 27 :thumbsup:

    Vom Mittleren steht die Entscheidung kurz bevor, Keresztury oder Polter.

    Wir freuen uns auf die roten Trikots :)

    paule , mit der Nummer 14 wirst du nicht ganz allein sein, top Typ :thumbup:

  • Meyl, Spezia und Stange waren kurzfristig erkrankt. Und heute spielt Iserlohn in der DNL gegen Krefeld.

    Wenn es so kurzfristig ist, dann müssen natürlich auch beide Seiten mitspielen.

    Naja 🤔??

    Wenn man das Spiel heute gegen Krefeld als Grund hernimmt, dann würde das wiederum bedeuten, das diese Saison so gut wie niemand kommen wird aus Iserlohn, da ja die DNL (wie jeder weiß) immer samstags und sonntags spielt!!🤔

  • Gestern war Ackers Kapitän und die beiden Assistenten Stöhr und Döring. Für die beiden jungen Spieler freut es mich aber Ackers wieder als Kapitän? Ackers ist kein Führungsspieler. Liesegang oder Hüfner schon eher. Der Trainer wird sich schon dabei was gedacht haben