Herner EV 2023/24

  • Ich glaube aber nur in den Playoffs, oder irre ich mich? :/

    Mir fallen eigtl. nur die Indians, Halle und ein oder zwei Südteams in den Playoffs ein.

    Du hast aber verstanden, das es sich um Aufwärmtrikots handelt?

    Du irrst Dich..

  • Du hast aber verstanden, das es sich um Aufwärmtrikots handelt?

    Du irrst Dich..

    Ja, Aufwärmtrikots zu jedem Spiel.

    Ich kann mich natürlich täuschen, da ich meist nicht mehr als die Auswärtsspiele meines Teams in den anderen Städten gesehen habe. Aber während der Saison waren es zumindest dann sehr wenig Teams.

  • Ja, Aufwärmtrikots zu jedem Spiel.

    Ich kann mich natürlich täuschen, da ich meist nicht mehr als die Auswärtsspiele meines Teams in den anderen Städten gesehen habe. Aber während der Saison waren es zumindest dann sehr wenig Teams.

    Ich schreibe da jetzt nichts mehr zu.. :rofl:

  • Das stimmt. Allerdings wird das Aufwärmtrikot zu den meisten Auswärtsspielen auf Grund von Platzmangel im Bus nicht mitgenommen, so dass man in Herne die Aufwärmtrikots nicht gesehen hat.

  • Das stimmt. Allerdings wird das Aufwärmtrikot zu den meisten Auswärtsspielen auf Grund von Platzmangel im Bus nicht mitgenommen, so dass man in Herne die Aufwärmtrikots nicht gesehen hat.

    Blödsinn.. Nimmt echt viel Platz weg, wenn man es faltet.. :rofl: Das stecke ich mir in die Jackentasche..

    Komischerweise sehe ich in Essen reihenweise Auswärtsmannschaften mit Aufwärmtrikots.

  • Auf der Sponsorenseite scheint sich auch ein wenig zu tun.

    Ich weiß zwar nicht genau, ob und wer weg ist, aber neu dabei sind drei (oder vier) Exklusivsponsoren, ein Premiumsponsor und zwei Kumpelsponsoren.

    Am 15. August ist ab 16 Uhr Kabinenverkauf von Ausrüstungsgegenständen.

  • Blödsinn.. Nimmt echt viel Platz weg, wenn man es faltet.. :rofl: Das stecke ich mir in die Jackentasche..

    Komischerweise sehe ich in Essen reihenweise Auswärtsmannschaften mit Aufwärmtrikots.

    Unsere nicht, das mit den genähten Nummern, Namen und Logos immer blöd. :)

    Ja sind oftmals nur kopiert zuletz, aber NHL Style hat halt was.

  • Unsere nicht, das mit den genähten Nummern, Namen und Logos immer blöd. :)

    Ja sind oftmals nur kopiert zuletz, aber NHL Style hat halt was.

    Was machste denn, wenn Spieler X seine vollbespickte und mit seiner Trikotnummer eingelassene 2. Unterbuchse mitnehmen möchte? Wird das (laut elitepro) auch aus Platzmangel untersagt?

    Herrlich , Jungs, macht weiter so, ich amüsiere mich köstlich.. :thumbsup: :prost:

  • Blödsinn.. Nimmt echt viel Platz weg, wenn man es faltet.. :rofl: Das stecke ich mir in die Jackentasche..

    Komischerweise sehe ich in Essen reihenweise Auswärtsmannschaften mit Aufwärmtrikots.

    Eigtl. ist es mir zu doof und geht schon etwas ins offtopic.

    Aber erzähl doch mal, wer außer den Indians und Halle in der letzten Saison bei jedem Spiel ein Aufwärmtrikot an hatte. :popcorn:

  • Eigtl. ist es mir zu doof und geht schon etwas ins offtopic.

    Aber erzähl doch mal, wer außer den Indians und Halle in der letzten Saison bei jedem Spiel ein Aufwärmtrikot an hatte. :popcorn:

    In Leipzig haben wir quasi jedes Jahr (gab mal zwei, drei Jahre am Anfang) Warm-Up Trikots. Bei uns werden sie allerdings fast ausschließlich bei Heimspielen getragen. Das hat weniger mit Platzproblemen zutun, als mehr mit Aufwand für die Betreuer (Packen, Waschen, etc.) zu tun. Die Trikotfläche ist außerdem an den Spielerpaten verkauft und die Werbewirkung ist nur für die Heimspiele vermarktet.

  • In Leipzig haben wir quasi jedes Jahr (gab mal zwei, drei Jahre am Anfang) Warm-Up Trikots. Bei uns werden sie allerdings fast ausschließlich bei Heimspielen getragen. Das hat weniger mit Platzproblemen zutun, als mehr mit Aufwand für die Betreuer (Packen, Waschen, etc.) zu tun. Die Trikotfläche ist außerdem an den Spielerpaten verkauft und die Werbewirkung ist nur für die Heimspiele vermarktet.

    Danke! :thumbup:

    Also Indians, Halle und Leipzig.

  • Mein Gott Paule, was ist denn das wieder für eine Deiner Nonsensdiskussion.

    Merkst Du das eigentlich nicht an der Reaktion einiger Foristen ?

    Vermutlich alle oder zumindest fast alle OL Teams haben schon seit ewigen Zeiten Warmlauftrikots.

    Hamm hat wie viele andere welche mit Vornamen oder Nicknames der Spieler und trägt diese auch auswärts während wie schon erwähnt manche sie nur zu Heimspielen nutzen

    Glaub mir: das hat Herne nicht erfunden :seestars: