Herner EV 2023/24

  • Wenn du die Fachleute hier im Forum fragst dann vorletzter Platz! :pfeif: :popcorn: ;)

    Das sicherlich nicht :pfeif:, aber Heimrecht definitiv auch nicht :thumbsup:. Die Torhüter Position bereitet mir nach wie vor Sorge. Mit dem Rest kann man leben. Ich tippe daher Platz 6 bis 9. wird’s am Ende mehr umso schöner denn bei solchen Dingen liegt man ja bekanntlich gerne falsch ;)

  • Zitat von Rolf Fiolka

    Moberg hat in Leipzig unterschrieben

    Und? Hast Du den etwa in Herne erwartet?

    Interessanter finde ich, dass wir diese Saison vielleicht kein Team haben...welches klar letzter wird ...

    Doch, haben wir. ^^

    Herne! :popcorn: :pfeif:

    Herne hat sich halt darauf konzentriert ihre Lizenz ohne Auflagen zu bekommen, ^^ hätte ihr auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit drauf legen sollen, statt die letzten Wochen hier dauerhaft "tolle Kommentare" zu hinterlassen. Aber wie man sieht "Hochmut" kommt vor dem Fall :popcorn: :pfeif:

  • Herne hat sich halt darauf konzentriert ihre Lizenz ohne Auflagen zu bekommen, ^^ hätte ihr auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit drauf legen sollen, statt die letzten Wochen hier dauerhaft "tolle Kommentare" zu hinterlassen. Aber wie man sieht "Hochmut" kommt vor dem Fall

    Weißt Du, was ziemlich ekelig an Dir ist? Deine unterschwellige Schadenfreude, dass die Moskitos noch Auflagen erfüllen müssen. Das ist in meinen Augen höchst unsportlich von Dir. Mehr muss ich zu Dir nicht mehr schreiben.

  • Zitat von Rolf Fiolka

    Moberg hat in Leipzig unterschrieben


    Herne hat sich halt darauf konzentriert ihre Lizenz ohne Auflagen zu bekommen, ^^ hätte ihr auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit drauf legen sollen, statt die letzten Wochen hier dauerhaft "tolle Kommentare" zu hinterlassen. Aber wie man sieht "Hochmut" kommt vor dem Fall :popcorn: :pfeif:

    was hat mein Beitrag mit Hochmut zu tun ? Dass ich mich freue wenn es keine Kellerkind gibt ?

  • Weißt Du, was ziemlich ekelig an Dir ist? Deine unterschwellige Schadenfreude, dass die Moskitos noch Auflagen erfüllen müssen. Das ist in meinen Augen höchst unsportlich von Dir. Mehr muss ich zu Dir nicht mehr schreiben.

    Wenn ich hier aufzählen müsste, was an dir alles so ekelig ist, würde ich wahrscheinlich von den Moderatoren gesperrt werden. Deshalb schreibe ich nun dazu nichts.

    Ist es wirklich Schadenfreude was den Verein betrifft, oder eher die Schadenfreude über euer arrogantes und hochnäsiges Auftreten die letzte Zeit hier im Herner Forum? das sind schon zwei paar Schuhe.

    Sagte ja letzten schon "Wie man in den Wald rein ruft, ...."


    was hat mein Beitrag mit Hochmut zu tun ? Dass ich mich freue wenn es keine Kellerkind gibt ?

    Du und dein Beitrag warst damit nicht gemeint.

    Ging um eine Antwort von jemand anderem auf deinen Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (25. Juli 2023 um 20:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weißt Du, was ziemlich ekelig an Dir ist? Deine unterschwellige Schadenfreude, dass die Moskitos noch Auflagen erfüllen müssen. Das ist in meinen Augen höchst unsportlich von Dir. Mehr muss ich zu Dir nicht mehr schreiben.

    Es ist wirklich erschreckend was gerade du für eine selektive Wahrnehmung hast. Teilweise nimmst du Aussagen gar nicht wahr, andere legst du direkt auf die Goldwaage und versuchst diese in dein Weltbild zu pressen.

    Wenn du wirklich immer hinter deinen Kommentaren stehst, solltest du dir echt Gedanken machen.

  • Herne hat sich halt darauf konzentriert ihre Lizenz ohne Auflagen zu bekommen, ^^ hätte ihr auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit drauf legen sollen, statt die letzten Wochen hier dauerhaft "tolle Kommentare" zu hinterlassen. Aber wie man sieht "Hochmut" kommt vor dem Fall

    Respekt. Grandioser Kommentar. Du bist also der Meinung das die Verantwortlichen in Essen sich nicht richtig um die Lizenzunterlagen gekümmert haben und Herne das primär gemacht hat. Und eigentlich freust Du Dich da innerlich auch drüber. Nur denk mal etwas weiter. Ist essen nicht dabei, ist bei Euch die Planung schon mit einem Loch versehen. Von daher Blödsinn das ganz. Zum um was für Auflagen oder Unterlagen handelt es sich ?? Du bist im

    Bilde ?

  • Respekt. Grandioser Kommentar. Du bist also der Meinung das die Verantwortlichen in Essen sich nicht richtig um die Lizenzunterlagen gekümmert haben und Herne das primär gemacht hat. Und eigentlich freust Du Dich da innerlich auch drüber. Nur denk mal etwas weiter. Ist essen nicht dabei, ist bei Euch die Planung schon mit einem Loch versehen. Von daher Blödsinn das ganz. Zum um was für Auflagen oder Unterlagen handelt es sich ?? Du bist im

    Bilde ?

    Bleib mal entspannt, du interpretierst hier was rein, was nicht der Inhalt des Beitrages war.

    Natürlich ist es wichtig für die Liga und ganz speziell für Herne, das Essen die Lizenz bekommt.

    Und ob essen die Lizenz nun mit oder ohne Auflagen bekommt, ist mir völlig egal, wichtig ist nur das sie sie bekommen.

    Es ging eigentlich einzig und alleine um das arrogante und hochnäsige Auftreten in den letzten Wochen "einiger" Essener HIER in DIESEM Thread und die Aussagen von denen über Herne.

    Deshalb sollten diese erstmal vorher vor der eigenen Türe kehren, statt hier großspurig zu tönen.

    Hier ist man sich sehr wohl bewusst das man kleinere Brötchen backen muss, im Gegensatz zu einigen Essener, die mal wieder gedacht haben "Ihnen gehört schon wieder die ganze Bäckerei"

  • Auch da denkst Du falsch. Nicht nur im „Pott“ ist Eishockey immer ein Tanz auf der finanziellen Klinge. Und gerade in Essen sind alle gebrannte Kinder.

    Schau Dir doch die Aufstellung hier im Forum an. Da sind noch einige Vereine der beiden Oberligen die wohl das mit den Auflagen nicht kommunizieren möchten.

  • Saison finanziell zu überstehen und zu ende zu spielen.

    Intern auch Meister werden und den direkten Durchmarsch in die DEL um nach einem Jahr Findungsphase in dieser, darauf das Jahr Deutscher Meister zu werden. ^^

    Das Ziel in Herne kann nach den letzten beiden Jahren einzig und alleine sein: Eine kämpferische Mannschaft auf das Eis zu bringen, die in jedem Spiel versucht ihre Möglichkeiten die sie zur Verfügung hat, auf das Eis zu bringen.

    Was dabei am Ende rauskommt, wird man sehen.

  • Saison finanziell zu überstehen und zu ende zu spielen.

    Intern auch Meister werden und den direkten Durchmarsch in die DEL um nach einem Jahr Findungsphase in dieser, darauf das Jahr Deutscher Meister zu werden. ^^

    Das Ziel in Herne kann nach den letzten beiden Jahren einzig und alleine sein: Eine kämpferische Mannschaft auf das Eis zu bringen, die in jedem Spiel versucht ihre Möglichkeiten die sie zur Verfügung hat, auf das Eis zu bringen.

    Was dabei am Ende rauskommt, wird man sehen.

    Deinen zweiten Satz feier ich :thumbsup:

  • Weißt Du, was ziemlich ekelig an Dir ist? Deine unterschwellige Schadenfreude, dass die Moskitos noch Auflagen erfüllen müssen. Das ist in meinen Augen höchst unsportlich von Dir. Mehr muss ich zu Dir nicht mehr schreibe

    Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun.

    Eher bei Dir, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..

  • Also was hier im Herner und Essener Forum abgeht , ist eigendlich nicht mehr schön , da gönnt der eine dem anderen nicht mal das gelbe vom Ei .

    Gut wir haben Sommerpause , und jeder kann seine Meinung haben , aber das grenzt ja schon an fanatismus. Wir sind alle Eishockeyfans und wir sollten

    froh , sehr froh darüber sein das bei aller Rivalität Essen , Herne und auch Duisburg zusammen in der OL Nord sind . Das alle 3 ihre Lizens erhalten haben ob jetzt mit oder ohne

    Auflagen . Alle 3 schwimmen nicht in Geld , und es ist jedes Jahr ein Kampf . Warum können wir es nicht einfach genießen , und uns auf die Derbys freuen.