Herner EV 2023/24

  • Die Eisbären haben eine richtig interessante und gute Truppe beisammen. Muss man dann auch mal den Hut vorziehen ! Des Weiteren wenn man seinen absoluten Torjäger zum 2. mal halten konnte. 103 Spiele 103 Tore Respekt Herr Schutz ! Von so einem Sniper träumt jeder Oberligist außer vielleicht die Scorps oder die Piranhas ;) ( K.D. ) ich wünschte der HEV hätte mal so ein Brett in seinen Reihen vertreten.

  • Die Eisbären haben eine richtig interessante und gute Truppe beisammen. Muss man dann auch mal den Hut vorziehen ! Des Weiteren wenn man seinen absoluten Torjäger zum 2. mal halten konnte. 103 Spiele 103 Tore Respekt Herr Schutz ! Von so einem Sniper träumt jeder Oberligist außer vielleicht die Scorps oder die Piranhas ;) ( K.D. ) ich wünschte der HEV hätte mal so ein Brett in seinen Reihen vertreten.

    Ich weiß zwar gerade nicht wo aus Hamm der Goldesel herkommt, aber dennoch Respekt für diesen Kader.

    Der HEV kann und will sich so ein Brett momentan nicht leisten was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Die Saison 23/24 wird richtungsweisend ob es in der Saison danach überhaupt noch Oberliga Eishockey geben wird. Daher steht für mich die Standortsicherung an oberster Stelle und trotzdem traue ich unserem aktuellen Kader Platz 5-7 zu.

  • Ziemlich ruhig diese Woche. Keinen Neuzugang bekannt gegeben worden. Mal schauen wann Zajic und Turcotte bekannt gegeben werden. Wird noch ein erfahrener Verteidiger kommen?

    Bist Du Dir sicher, das Marc Zajic (wenn Du den meinst) nächste Saison in Deutschland wieder den Schläger schwingen wird?

  • Ziemlich ruhig diese Woche. Keinen Neuzugang bekannt gegeben worden. Mal schauen wann Zajic und Turcotte bekannt gegeben werden. Wird noch ein erfahrener Verteidiger kommen?

    Weder noch laut meinen Infos. Was Hugo und Zajic betrifft. Ein Verteidiger wird noch kommen da glaube ich aber nicht unbedingt an einen sehr erfahrenen. Eher an junges Gemüse Hernes Budget gibt ja nichts mehr groß her. Oder aber man will nicht mehr ausgeben. :popcorn:

  • Weder noch laut meinen Infos. Was Hugo und Zajic betrifft. Ein Verteidiger wird noch kommen da glaube ich aber nicht unbedingt an einen sehr erfahrenen. Eher an junges Gemüse Hernes Budget gibt ja nichts mehr groß her. Oder aber man will nicht mehr ausgeben. :popcorn:

    Benes wurde ja ebenfalls stark gerüchtet. Ggf. als (temporärer) Kontingentspieler :/ Oder bleibt die dritte Konti- Stelle erstmal unbesetzt?

  • Mal schauen wann Zajic und Turcotte bekannt gegeben werden.

    Weder noch laut meinen Infos. Was Hugo und Zajic betrifft.

    Über viele Herner wird sich ja regelmäßig lustig gemacht. Es wird der Tag kommen an dem der Kader endgültig ist. Dann ist auch klar, wer von euch noch ernst zu nehmen ist. Auch wenn er „nur“ auf seinen Informanten reingefallen ist. Wer von euch ist bereit die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen und pausiert 4 Wochen, wenn er falsch liegt? Die Clownabteilung müssen wieder die Mücken werden.

  • Über viele Herner wird sich ja regelmäßig lustig gemacht. Es wird der Tag kommen an dem der Kader endgültig ist. Dann ist auch klar, wer von euch noch ernst zu nehmen ist. Auch wenn er „nur“ auf seinen Informanten reingefallen ist. Wer von euch ist bereit die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen und pausiert 4 Wochen, wenn er falsch liegt? Die Clownabteilung müssen wieder die Mücken werden.

    Wer bist du ? :schulterzuck:

    Sollten meine Infos falsch sein, dann Sorry jetzt schon mal. Kann es natürlich nicht vollkommen ausschließen aber meistens sind sie korrekt. Ich glaube weder an Turcotte noch an Zajic ! Zu deinen 4. Wochen absolut machbar :thumbsup:

  • Ja den meine ich. Er wurde hier von einigen gerüchtet, daher denke ich das er kommen könnte.

    Ich bin mir nicht sicher, aber es hieß vor 2 Monaten, das er zurück in seine Heimat geht..

    Aber es ändert sich ja schnell alles, deshalb könnte ich mir das gut vorstellen.

    Wir hätten ihn gerne behalten, aber er wollte nicht.

  • Wer bist du ? :schulterzuck:

    Sollten meine Infos falsch sein, dann Sorry jetzt schon mal. Kann es natürlich nicht vollkommen ausschließen aber meistens sind sie korrekt. Ich glaube weder an Turcotte noch an Zajic ! Zu deinen 4. Wochen absolut machbar :thumbsup:

    Warum antwortest du dem? Clown Heisterkamp spricht von Clownabteilung :rofl: ...

    Kannst dir nicht ausdenken.

    4 Wochen seh ich genauso entspannt, Sommerpause, das könnte sogar er hinbekommen :thumbsup: