Herner EV 2023/24

  • Das hat der paule sicherlich auch gemacht. Er verortet Keresztury als Ersatz für Fominych und sieht hier eine Verbesserung. Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie Erik K. sich als Winger (Fominych) macht. Bei uns in der DNL war er immer Center und bei euch offensichtlich auch.

    Hinzu kommt noch der vor Ahnungslosigkeit nur so strotzende Vergleich zweier 98er mit einem entwicklungsfähigen, noch zwei Jahre U-Berechtigten Stelzmann (Center). Mehr Äpfel-/Birnen geht nicht. Das kannst Du unten noch einmal nachlesen.

    Ach Jürgen, ich bitte dich.

    Wie lange bist Du schon in diesem Forum unterwegs?

  • Alleine bei diesem Satz , sieht man schon wie viel (oder wie wenig) Ahnung du hast. Übrigens war Frome auch nur ein Kämpfer und kein kreativ Spieler. Du hast bis evtl auf Nedved, noch nicht einen Spieler live gesehen und glaubst dir schon ein Urteil bilden zu können. :respekt:

    Selbst wenn diese Spieler NUR Kämpfer sein sollten, haben wir uns zumindest in diesem Bereich dann schon sehr gut verstärkt, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren.

    Alles andere wird man noch früh genug sehen (zumal die Mannschaft bisher nicht mal komplett ist).

    Du hast ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung, wen ich habe spielen sehen und wen nicht. Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

  • Du hast ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung, wen ich habe spielen sehen und wen nicht. Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

    Wer Kevin Kunz unter den Qualitäts Spielern bei Herne gesehen hat,den spreche ich jegliche Fachkompetenz ab! Ich für meinen Teil sehe uns offensiv mindestens auf dem gleichen Niveau (bis jetzt) wie letzte Saison.

  • Ob du mir die Kompetenz absprichst ist mir völlig egal. Ich könnte genauso sagen, dass du nicht die geringste Ahnung von Eishockey hast ..........tue ich aber nicht.

  • Das ist ganz leicht zu erklären. Ein Stöhr, Keresztury und Krüger haben ganz einfach nicht das Niveau von Fominych, Komov, und auch Kunz, wenn er denn verletzungsfrei ist.

    Stephane Döring den du nicht mal erwähnt hast, hat alleine mehr Punkte gemacht als deine aufgezählten Komov und Kunz zusammen. Solltest mal etwas weniger deinen Kopf schütteln, dann klappt es evtl auch etwas besser mit der Eischätzung WER hier Schwachsinn verbreitet. ;)

  • Das ist mir schon ganz klar, wer hier Schwachsinn verbreitet. Ich gebe zumindest nicht vor zu wissen, was jemand anderes getan hat und was nicht. Solltest dir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen.

  • Stephane Döring den du nicht mal erwähnt hast, hat alleine mehr Punkte gemacht als deine aufgezählten Komov und Kunz zusammen. Solltest mal etwas weniger deinen Kopf schütteln, dann klappt es evtl auch etwas besser mit der Eischätzung WER hier Schwachsinn verbreitet. ;)

    Der Vergleich hinkt doch auch gewaltig, wenn man bedenkt dass ein Döring viel mehr Spiele gemacht hat :wacko:

  • Der Vergleich hinkt doch auch gewaltig, wenn man bedenkt dass ein Döring viel mehr Spiele gemacht hat :wacko:

    Ist das wirklich so?

    Stephan Döring 55 Spiele

    Komov 33 Spiele

    Kunz 24 Spiele

    So gewaltig hinkt es scheinbar dann doch nicht.

    Komov und Kunz = 2 Gehälter bei gesamt 57 Spiele und zusammen 34 Punkten

    Döring = 1 Gehalt bei 55 Spielen und 36 Punkten

    Also alles richtig gemacht von Seiten des HEV ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (8. Juli 2023 um 23:54)

  • Ihr wisst aber schon das einfache solche Quervergleiche von Spieler mit irgendwelchen Punkten pro Spiel bzw. Stats meistens so gut wie gar nichts bringen oder? :/

    :/

    :schulterzuck:

  • Ihr wisst aber schon das einfache solche Quervergleiche von Spieler mit irgendwelchen Punkten pro Spiel bzw. Stats meistens so gut wie gar nichts bringen oder? :/

    :/

    :schulterzuck:

    Ja, natürlich weiß ich das. Es ging auch eigentlich nur darum, das Wallin geschrieben hat, das die bisher verpflichteten Spieler nicht das Niveau von Komov oder Kunz hätten. Ich bin der Meinung das mit den bisher verpflichteten Spieler für den Angriff, die Abgänge auf diesen Positionen gut kompensiert wurden oder sogar Verbesserungen bringen werden.

  • Ja, natürlich weiß ich das. Es ging auch eigentlich nur darum, das Wallin geschrieben hat, das die bisher verpflichteten Spieler nicht das Niveau von Komov oder Kunz hätten. Ich bin der Meinung das mit den bisher verpflichteten Spieler für den Angriff, die Abgänge auf diesen Positionen gut kompensiert wurden oder sogar Verbesserungen bringen werden.

    Wobei ich persönlich glaube , dass Komov mit seinen 22 Jahren noch gehörig upside hat - ich fand ihn bei den Spielen gegen uns schon bockstark und hoffe , dass seine Entwicklung unter Albrecht kontinuierlich nach oben geht ... :)

  • Auch wenn du auf das Strohmannargument deines Essener Freundes eingehst, sind Argumente und Fakten kein "Shitstorm". Genau dieses Argumentationsmuster nennt man Strohmannargument.

    Ich weiß manchmal auch nicht mehr, was in der Nacht von Freitag auf Montag war..

    3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (9. Juli 2023 um 12:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann manch Aufregung nicht verstehen.

    Die wenigsten fanden es cool, das Seto Komov Kunz etc lange verletzt ausfielen, war aber nunmal so.

    Das Elvis Fomi und auch Stelzmann uns verlassen haben, darüber habe ich auch selten Jubelschreie gehört, ist aber nunmal so.

    Viele hätten sich gewünscht, das der schnelle Shmyr seine tollen Durchbrüche und Solos auch mal mehr erfolgreich abgeschlossen hätte, war aber nicht.

    Und ich hab wirklich niemand gehört, der nach dem Bekanntwerden von Lindas Karriereende mit einem Ersatz vom Namen her gerechnet hatte, wo man sofort sagen könnte viel besser als Björn.

    Unter den als Beispiele genannten Umständen und äußeren bekannten Bedingungen sieht der Kader stand jetzt doch ordentlich aus?

    Zudem er noch nicht komplett ist.

    Wie man da auf dramatische Verschlechterungen kommen kann erschließt sich mir nicht.

    Es ist ziemlich warm.

    Also mir fehlt das Eis 8o

    Glück auf HEV :)

  • Sorry, aber vor den Kopf hauen kann man sich nur bei deiner Argumentation.

    Erstmal schön was behaupten, ohne auch nur den Funken von Wissen zu haben, inwieweit ich mich mit den Spielern beschäftigt, spricht schon für sich.......

    Da ich Krüger noch aus Kasseler Zeiten kenne,und letztes Jahr das ein oder andere Spiel der Herner Mannschaft gesehen habe,frage ich mich,wie du auf dieses schmale Brett kommst?

    Ich bin da auch bei Nr.17 (EVW)

    Erstmal sehen,wie sich so das Essener Star Ensemble schlägt :rofl:

  • Das ist mir schon ganz klar, wer hier Schwachsinn verbreitet. Ich gebe zumindest nicht vor zu wissen, was jemand anderes getan hat und was nicht. Solltest dir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen.

    Glaubst du den ganzen Kram eigentlich selbst den du hier von dir gibst?
    Geh doch einfach in das Forum deines Clubs, vielleicht hat da jemand Lust und hört dir zu.

  • Da ich Krüger noch aus Kasseler Zeiten kenne,und letztes Jahr das ein oder andere Spiel der Herner Mannschaft gesehen habe,frage ich mich,wie du auf dieses schmale Brett kommst?

    Ich bin da auch bei Nr.17 (EVW)

    Erstmal sehen,wie sich so das Essener Star Ensemble schlägt :rofl:

    Welches Star-Ensemble? Hab ich was verpasst? :schulterzuck:

    Und nur mal so, schlechter, als Euer Kosten-Nutzen Faktor letzte Saison.. Das wird schwer zu toppen sein.. :rofl:

  • Neues Spiel neues Glück, einfach mal abwarten bis der Kader komplett steht und nicht schon vorab die Neuzugänge in der Luft zerreißen. Jedem seine Chance und insbesondere dem gesamten Team. Bei allem was man so schreibt, insbesondere negativ, sollte man immer die finanziellen Möglichkeiten bedenken. Es gibt halt ein Budget und entsprechend sieht dann das Team aus. Im Grunde lasse ich mich dann gerne positiv überraschen, wenn der eine oder andere Sieg dabei herausspringt, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war.


    Welches Star-Ensemble? Hab ich was verpasst? :schulterzuck:

    Und nur mal so, schlechter, als Euer Kosten-Nutzen Faktor letzte Saison.. Das wird schwer zu toppen sein.. :rofl:

    Letzte Saison, dein ernst ? Denke auf Grund des Kaders in Essen wurde der von dir erwähnte Faktor deutlich getoppt. Aber müssen solche Provokationen überhaupt sein, wir können doch nur froh sein, dass drei Teams aus dem Ruhrgebiet mit dabei sind. Wenn diese dann auch noch im Rahmen ihrer Möglichkeiten erfolgreich sind, partizipieren doch alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (9. Juli 2023 um 19:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glaubst du den ganzen Kram eigentlich selbst den du hier von dir gibst?
    Geh doch einfach in das Forum deines Clubs, vielleicht hat da jemand Lust und hört dir zu.

    Glaubst du den Mist den du von dir gibst etwa??? Das hier ist übrigens das Forum meines Clubs, du Schlauberger.