Herner EV 2023/24

  • Was hat das mit Sichtweise zu tun??????

    Erkläre ich Dir gerne! Spieler X spielt in Herne = Top Spieler, hat Talent, aus dem wird noch mal was, usw.! Spieler X wechselt nach Essen = kein sportlicher Verlust, der hatte es eh nicht drauf, Reisen soll man ziehen lassen, der hat uns eh nicht weiter gebracht!

    Verstanden?

  • Erkläre ich Dir gerne! Spieler X spielt in Herne = Top Spieler, hat Talent, aus dem wird noch mal was, usw.! Spieler X wechselt nach Essen = kein sportlicher Verlust, der hatte es eh nicht drauf, Reisen soll man ziehen lassen, der hat uns eh nicht weiter gebracht!

    Verstanden?

    Ja jetzt geht das wieder Los..........

    Sowas kann auch nur von Dir kommen. Klar redet man vielleicht so bei einigen Spielern das ist ja wohl überall so. Aber das zum Thema das einige Leute immer zitieren müssen und denken die haben die Weissheit mit Löffel gefressen.

    Das haben wir in der Saison schon gesagt das zuviele Junge Spieler im Team sind die ein nicht nach vorne bringen. Bleib Du mal hinter der A40 und gut ist.

  • Bleib Du mal hinter der A40 und gut ist.

    Ich habe doch nur die Frage nach meiner Meinung beantwortet. Wo ist denn da Dein Problem? Lies doch mal selber nach, wie das von den Fans und vom Verein kommuniziert wird. Alle die wechseln waren eh Kacke, alle die kommen, sind echt eine Klasse für sich. Ach ja, und ausnahmslos jeder Spieler kommt doch nur zu Euch, weil alles so mega geil ist und ihr sowas von gute Arbeit leistet, dass es für jeden jungen Spieler ein Segen ist bei euch spielen zu dürfen. Ich finde das übrigens völlig Ok, so oder so ähnlich macht es wohl jeder Verein. Das kann man dann auch ruhig mal zugeben,ist ja auch nichts Schlimmes. Dieses dumme Geseier, Weisheit mit Löffeln gefressen, ach Du schon wieder, bleib auf der A40, ist für mich echt armselig.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (2. Juli 2023 um 06:16)

  • Ich habe doch nur die Frage nach meiner Meinung beantwortet. Wo ist denn da Dein Problem? Lies doch mal selber nach, wie das von den Fans und vom Verein kommuniziert wird. Alle die wechseln waren eh Kacke, alle die kommen, sind echt eine Klasse für sich. Ach ja, und ausnahmslos jeder Spieler kommt doch nur zu Euch, weil alles so mega geil ist und ihr sowas von gute Arbeit leistet, dass es für jeden jungen Spieler ein Segen ist bei euch spielen zu dürfen. Ich finde das übrigens völlig Ok, so oder so ähnlich macht es wohl jeder Verein. Das kann man dann auch ruhig mal zugeben,ist ja auch nichts Schlimmes. Dieses dumme Geseier, Weisheit mit Löffeln gefressen, auch Du schon wieder, bleib auf der A40, ist für mich echt armselig.

    Wo wurde denn bitte vom Verein kommuniziert, dass allle Spieler, die gehen kacke sind?

    Selbst von Dans war dies, wenn eher im Einzelfall zu hören.

  • Wo wurde denn bitte vom Verein kommuniziert, dass allle Spieler, die gehen kacke sind?

    ... ich zensiere mich mal selber. Alles gut, ich wünsche den Hernern eine tolle Saison und immer mindestens einen Punkt hinter den Mücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (2. Juli 2023 um 01:25)

  • Habe gerade mit meinem besten Freund gesprochen, er ist der Meinung, die Mannschaft ist so stark, man kann auch ohne Torhüter spielen. :rofl:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dietsche (2. Juli 2023 um 19:49)

  • Herzlich willkommen Oto. Er tritt ein schweres Erbe an. Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg und vor allen dingen, dass er verletzungsfrei bleibt.


    Glück auf

    :thumbsup: :prost:

  • Puh 😮‍💨 was ne Verpflichtung. Hab Bauchschmerzen aber hatte sich ja schon angedeutet vor Wochen das es Oto wird. Mal sehen ob es ein Reinfall ist oder er überraschen kann.

    Kann ich sehr gut verstehen, würde mir auch Bauchschmerzen machen. Linda ist nur sehr schwer zu ersetzen. Ich bin froh, dass wir uns dahingehend in Essen doch stark verbessert haben. Jedenfalls auf dem Papier. Wie es dann in der Praxis aussieht, werden wir ja dann sehen. Ohne euch etwas zu wollen, sehe ich eure bisherige Mannschaft unter den letzten drei in der OLN. Aber das habe ich letzte Saison auch von Duisburg gedacht und habe mich gründlich geirrt. :)

  • Kann ich sehr gut verstehen, würde mir auch Bauchschmerzen machen. Linda ist nur sehr schwer zu ersetzen. Ich bin froh, dass wir uns dahingehend in Essen doch stark verbessert haben. Jedenfalls auf dem Papier. Wie es dann in der Praxis aussieht, werden wir ja dann sehen. Ohne euch etwas zu wollen, sehe ich eure bisherige Mannschaft unter den letzten drei in der OLN. Aber das habe ich letzte Saison auch von Duisburg gedacht und habe mich gründlich geirrt. :)

    Du siehst uns unter den letzten drei in der OLN? Warum genau? Unsere Verteidigung ist nicht schlechter als letzte Saison, zu Oto kann nicht wirklich jemand was sagen vielleicht überrascht er ja. In der offensive sind wir doch bisher gut aufgestellt..zwei kontistellen sind noch offen...warum genau siehst du uns unter den letzten dreien?

  • warum genau siehst du uns unter den letzten dreien?

    Ich finde, dass ihr bisher insgesamt an Qualität im Tor und im Sturm verloren habt. Das ist natürlich nur eine Momentaunahme, da der Kader ja noch nicht komplett steht. Dazu kommt noch, dass sich andere Mannschaften (Hamm z.B.) richtig gut verstärkt haben. So sehe ich das, Du kannst das natürlich komplett anders sehen.

  • Ich muss ehrlich sagen ich stelle keine Prognosen mehr aufgrund von irgendwelchen Namen die in einem Kader vorhanden / bzw. nicht vorhanden sind . Wenn ich mich an letzte Saison erinnere haben uns 2drittel der User hier auf den letzten Platz gesehen , und wir wissen wie es ausgegangen ist . Es kann innerhalb einer Saison so viel passieren , Viele gute Namen machen noch lange nicht ein gutes Team ( die sorpions mal ausgenommen :D )

  • Ich finde, dass ihr bisher insgesamt an Qualität im Tor und im Sturm verloren habt. Das ist natürlich nur eine Momentaunahme, da der Kader ja noch nicht komplett steht. Dazu kommt noch, dass sich andere Mannschaften (Hamm z.B.) richtig gut verstärkt haben. So sehe ich das, Du kannst das natürlich komplett anders sehen.

    Bei der TW-Position bin ich eher bei paule. Bei drei gleichwertigen Torhütern von 1D-F kann jeder Eiszeit bekommen.

  • Bei der TW-Position bin ich eher bei paule. Bei drei gleichwertigen Torhütern von 1D-F kann jeder Eiszeit bekommen.

    Bin ich bei dir Jürgen. Ist sicher nicht verkehrt 3 gleichwertige Torhüter zu haben. Nur ist es nicht so richtig gut wenn du keine 1a -1c hast sondern „nur“ ne 1d-1f

    ;)

    Aber wichtig ist ja auch die Abwehr vor den Torhütern und da ist Herne doch ganz gut aufgestellt!