Herner EV 2023/24

  • Wo ich grad wieder von Würstchen lese, ja, den Grill schmeiss ich jetzt auch an. :thumbsup:

    Mit leckersten Spießen und Steaks "nach Miners Art" :rofl:

    ABER oh Schreck, im Getränke-Kühlschrank ist wohl alles, nur kein Warsteiner 8o

    Da müssen wir durch :prost:

    Glück auf HEV :)

    Das ist der User der sich mehrmals völlig zurecht über meine Eishockeyfernen angebrachten und fein duchdachten Hinweise beschwert hat. Die beiden bs in gebbi stehen für Doppelmoral.

    Es gibt gar keinen Grund vom Grillen zu texten, außer um von der Realität abzulenken.

  • Das ist der User der sich mehrmals völlig zurecht über meine Eishockeyfernen angebrachten und fein duchdachten Hinweise beschwert hat. Die beiden bs in gebbi stehen für Doppelmoral.

    Es gibt gar keinen Grund vom Grillen zu texten, außer um von der Realität abzulenken.

    Du hast doch damit angefangen, mich auf die Idee zu bringen :thumbsup:

    Ich sagte ja, wenn von Würstchen geschrieben wird ;) Denk mal fein durch :rofl:

    Grüße in den Heisterkamp und natürlich auch nach Kempen Andreas 2 , es wird schon allen gut schmecken :thumbsup:

    Hab jetzt aber für lustige Plauderei mit euch wenig Zeit, ihr werdet euch eure Langeweile auch sonst schon vertreiben :P

    Glück auf HEV :)

  • ..........finde den Fehler. :prost:

    Erinnert mich an die Diskussion im Dome. Da beschwerte sich einer über den Caterer, daß er eine halbe Stunde auf ein leckeres Schlösser warten musste. Ich konnte nur entgegnen, daß ich schon Jahre lang auf ein leckeres Schlösser warte. Mittlerweile gibt es Füchschen und alles ist gut.

  • Erinnert mich an die Diskussion im Dome. Da beschwerte sich einer über den Caterer, daß er eine halbe Stunde auf ein leckeres Schlösser warten musste. Ich konnte nur entgegnen, daß ich schon Jahre lang auf ein leckeres Schlösser warte. Mittlerweile gibt es Füchschen und alles ist gut.

    Aus dem Grund bezweifle ich halt auch, dass in der Hannibal Arena leckeres Warsteiner genossen wird :pfeif:

  • Warsteiner ist leider ein Knebelvertrag. Da kommen wir erst in 2 - 3 Jahren raus.

    Also Gebbi darf noch etwas genießen, wir anderen warten und hoffen das die Zeiten wieder besser werden :D

    Das es mit dem Genießen ironisch gemeint war, kann man verstehen, muss man aber nicht ;) :thumbsup:

    Natürlich trage ich an besonderen Tagen das Trikot mit Fiege. :prost:

  • Aus dem Grund bezweifle ich halt auch, dass in der Hannibal Arena leckeres Warsteiner genossen wird :pfeif:

    Bei nem Heimsieg gegen die Scorps schmeckt sogar Warsteiner :thumbsup: ;) :prost:

    Das es ein Punkt ist, wissen wir alle.

    Wie Los Wochos in Villariba bereits erklärte, müssen wir Geduld haben und abwarten.

    Auch ich hätte gerne lieber Fiege oder gar Königs ... ist aber nicht, und für mich ein eher zu vernachlässigendes Problem.

    Mir sind andere Baustellen wichtiger, über das Bier grinsen wir einfach.

    Und mein gelangweilter Nachbar aus Kempen Andreas 2 darf dazu gerne seine Meinung abgeben, sie ist für Herne nur Nullkommanix von wichtig.

    Auch darf er mich erfreulich anspruchslos bezeichnen, ich weiß ja daß er verschiedene Dinge nicht verstehen will, da kann man dann nix machen .

    Glück auf HEV :)

  • An die Admins:

    Könnte man nicht den Thread der Moskitos mit dem Thread von Herne zusammen legen?

    Die Themen sind so ziemlich die gleichen (alles, aber kein „fachliches“ Eishockey), die Schreiberlinge sind die gleichen und vor allem: das Niveau (und der Umgang miteinander) ist das gleiche

  • An die Admins:

    Könnte man nicht den Thread der Moskitos mit dem Thread von Herne zusammen legen?

    Die Themen sind so ziemlich die gleichen (alles, aber kein „fachliches“ Eishockey), die Schreiberlinge sind die gleichen und vor allem: das Niveau (und der Umgang miteinander) ist das gleiche

    Man könnte einen Pottpourri Thread eröffnen....

  • Es fehlen noch 3 Ausländer und die Förderlizenzen aus Iserlohn. Wieviele auch immer🤔 da kann man gespannt sein wer aus der DNL2 den Sprung schafft.

    Ähm 🤨 ja … bei Herne fehlen noch mehr als die 3. Ausländer + Fölis ☀️🙋‍♂️ solltest du uns meinen.