Herner EV 2023/24

  • So oft wie Franky und Joey in Duisburg waren, wird Uski bei Insta nur auf den Folgen Button geklickt haben, um den ein oder anderen Euro mehr zu ergattern.

    Aber nicht von Herne.

    Amtssprache könnte, Nedved wirds freuen, u.a. tschechisch werden.

    Nicht nur aber auch.

  • Eine ernstgemeinte Frage: gibt es eigentlich irgendwelche News in Herne Richtung Uski?

    Als Schmitz in Duisburg verärgert verkündet hat, dass er in letzter Sekunde abgesprungen sei, gingen alle davon aus, das er mit Herne einig sei. Das ist aber Wochen her und auch in Heilbronn ist er bisher nicht aufgeschlagen ( wo er nach Verpflichtung der Twins auch gerüchtet wurde)

    Die Kontis, also auch Uski werden erst sehr spät vorgestellt.

  • Die Aussage von Herrn Schubert, dass weniger Spieler von Herne nach Essen wechseln als einige Denken, wurde hier Stolz kopiert.

    Aktuell wurde genau dieser Weg bei fünf Spielern bestätigt. An wie viele Kandidaten habt ihr denn gedacht, wenn diese Zahl sogar unterboten wird?

  • Aus Rosenheim wird Travis Oleksuk nach uns gerüchtet. Das wäre schon ein richtig starker Konti und passend zum restlichen Kader. .

    Ok, ein bis zwei Knipser müssen noch her. ;)

  • Leider nicht so wirklich.

    Ich hätte mir ja Jelle Julien und Tim Lutz für uns gewünscht. Tim wird dann wohl nach Essen gehen. Jelle zählt glaube ich als Import oder?

    Axel möchte die Arbeit von Arthur vertiefen und es soll mal das Ziel sein, Herner Jugendspieler in Herne auf dem Eis zu sehen.

    Das wird aber dauern. Unsere guten zieht es ja schnell zu aanderen Clubs. Wenn ich bei euch das Training im Jugendbereich sehe und bei uns, ist das auch verständlich.

    Lg

  • Was mich mal Interessieren würde werden eure DK eigendlich preislich noch mal angepasst da es ja durch den Wegfall von Krefeld bei einer Doppelrunde nur noch 22 Spiele sind

  • Danke ,Alec, hatte ja letztens schon angekündigt, dass ich hier wieder raus bin weil es mir zu doof ist mut den geistigen Tieffliegern.

    Gibt noch eine letzte Info die ich heute bekommen habe was Essen betrifft ,die dann im Essen Thread

    Küsst Euch doch bitte


    Matteo Stöhr folgt uns auf insta. @Lukas90 hast du irgendwas gehört deswegen?

    Ist was dran!

    Einmal editiert, zuletzt von Hockeyexperte2020 (5. Juni 2023 um 08:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockeyexperte2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das sagt man in Rosenheim über Krüger:

    Zitat

    "Die Verletzung hat er komplett auskuriert, sah auch nicht so aus, als hätte sie ihn beeinträchtigt.

    Für mich einer der Überraschungen der letzten Saison. Hat jedes Spiel 100% gegeben, arbeitet sehr viel, hat aber auch einen Scoringtouch (hat u.a. das wichtige 1:1 im 4. Finale erzielt). Hat zwar "nur" in der 3. oder 4. Reihe gespielt, hat da seine Aufgabe aber immer gut gemacht. Bekam auch viel Lob von Pasanen. Er kann eigentlich fast jedem Oberligisten weiterhelfen."

    und:

    Zitat

    "Hat gerade in den Playoffs mit die wichtigsten Tore geschossen!

    Die Verletzung ist voll auskuriert und der Heilungsverlauf ging überraschend schnell und sehr gut!

    Er setzt sich voll fürs Team ein und ist Profi durch und durch!

    Auf ihn kann man sich freuen, falls er zu euch wechselt!"

  • Die Kontis, also auch Uski werden erst sehr spät vorgestellt.

    Ich bin ein großer Fan von Meinungsfreiheit aber was manche hier für Schei.... in Umlauf bringen, ist sehr ärgerlich.

    Es sind Lügen und damit polarisiert man auch.

    Kommentieren gerne, aber Schwachsinn lügen bitte bei Facebook oder in einer WhatsApp Gruppe.

  • Gelöscht, da gebbi Sekunden schneller war. :thumbsup:

    Ich bin mal gespannt wann dann Uski vorgestellt wird, aber ich denke da werden wir noch etwas warten müssen. :popcorn:

    Edit:

    Andreas 2 beachtlicher finden wir, dass du anscheinend so eine Langeweile hast, dass du hier im Herner Thread nur auf Kommentare wartest um deinen unqualifizierten Frust abzulassen. :popcorn:

    Uski wurde vorgestellt , nur nicht bei euch :thumbsup: :thumbsup: