Herner EV 2023/24

  • Auch wenn bei mir die zu erwartenden :facepalm: Reaktionen von Tilted by Gaesten ein herzliches Lachen verursachen, bin ich für heute raus, bin auf die offizielle Meldung morgen gespannt, auch das wird dem einen oder anderen missfallen :P

    Ist egal, es geht um Hockey in Herne :love:

  • Ich reibe mir überrascht die Augen ;)

    Geht doch :thumbsup:

    Du hast es auch falsch verstanden ^^

    Es ging dabei eher um die Richtung der Beiträge 488, 490 und 491 ;)

    Aber um mal auf das Thema HEV zu kommen, ich kann bisher mit dem Neuzugängen ganz gut leben, und es fehlen ja noch einige. Das der Gürtel enger geschnallt werden muss, hat man ja erwartet.

  • Du hast es auch falsch verstanden ^^

    Es ging dabei eher um die Richtung der Beiträge 488, 490 und 491 ;)

    Aber um mal auf das Thema HEV zu kommen, ich kann bisher mit dem Neuzugängen ganz gut leben, und es fehlen ja noch einige. Das der Gürtel enger gesc1hnallt werden muss, hat man ja erwartet.

    Ohne die von dir aufgeführten Beiträge zu recherchieren, hoffe ich es ging um die Miners :thumbsup: ;)

    Ja, wir wissen in welchen Teilen des Regals wir kaufen können.

    Schubert hat nicht umsonst gesagt, das wir eigentlich auf einem anderen Weg waren, bis Dinge passierten, die nicht in unserer Hand lagen.

    Ich denke gerne an das Team Sonderzug Halle mit den PO-Verpflichtungen zurück, wir konnten es leider nicht zeigen. Nicht so lange her.

    Richtig, kein Grund aufzugeben, die Neuzugänge sind für den aktuellen Moment gut.

    Für Derby-Siege wird es schon noch reichen, und wenns eng wird schaff ichs auch wie jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Essen, meinen Zwanni habt ihr :thumbsup: :P

    ;)

  • Also ich lese die Beiträge von Lukas90 sehr gerne, wenn ich die Threads anderer Vereine überfliege. Ansonsten liest man doch nur irgendwelche themafernen Stammtischplaudereien, gewürzt mit feinstem Altherrenhumor...

    Das sind wenigstens mal konkrete Infos, die der Kollege da raushaut und nicht irgendwelche Pseudo-Gerüchte mit Instafollowern oder „Ich hab geträumt, dass McDavid nach xy wechselt, bis ich mit feuchtem Schlüpper aufgewacht bin".

    Und wer gewisse Dinge eben besser weiß als andere, ist halt von der Definition ein Besserwisser. Die ganzen Beleidigungen bestätigen eigentlich nur das oben gezeichnete Bild mancher User hier.

  • Also ich lese die Beiträge von Lukas90 sehr gerne, wenn ich die Threads anderer Vereine überfliege. Ansonsten liest man doch nur irgendwelche themafernen Stammtischplaudereien, gewürzt mit feinstem Altherrenhumor...

    Das sind wenigstens mal konkrete Infos, die der Kollege da raushaut und nicht irgendwelche Pseudo-Gerüchte mit Instafollowern oder „Ich hab geträumt, dass McDavid nach xy wechselt, bis ich mit feuchtem Schlüpper aufgewacht bin".

    Und wer gewisse Dinge eben besser weiß als andere, ist halt von der Definition ein Besserwisser. Die ganzen Beleidigungen bestätigen eigentlich nur das oben gezeichnete Bild mancher User hier.

    Danke


    Matteo Stöhr folgt uns auf insta. @Lukas90 hast du irgendwas gehört deswegen?

    Nein

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (1. Juni 2023 um 20:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Herner Präsi hat doch ganz deutlich in dem Video gesagt, wo die Reise hingeht. Gewöhnt euch dran.

    Herr Schubert hat nicht gesagt wohin die Reise geht, sondern hat an die Fans appelliert wohin die Reise gehen könnte.

    Da dieser Appell gefruchtet hat, kannst du davon ausgehen, dass Herne wieder einen sehr stabilen Kader zusammengestellt hat.

    Allein in meinem direkten Umfeld haben sich anschließend doppelt so viele Leute Dauerkarten besorgt oder wollen dies noch machen. 🍿

  • Herr Schubert hat nicht gesagt wohin die Reise geht, sondern hat an die Fans appelliert wohin die Reise gehen könnte.

    Da dieser Appell gefruchtet hat, kannst du davon ausgehen, dass Herne wieder einen sehr stabilen Kader zusammengestellt hat.

    Allein in meinem direkten Umfeld haben sich anschließend doppelt so viele Leute Dauerkarten besorgt oder wollen dies noch machen. 🍿

    Echt, der Appell hat gefruchtet ? Woran machst du das fest ? Aus deinem direkten Umfeld ? Hoffe das war nicht aus zwei mach vier.....naja ein stabiler Kader, das kann ja auch alles mögliche heißen . 😉

  • Echt, der Appell hat gefruchtet ? Woran machst du das fest ? Aus deinem direkten Umfeld ? Hoffe das war nicht aus zwei mach vier.....naja ein stabiler Kader, das kann ja auch alles mögliche heißen . 😉

    Bei uns ist eine Verdoppelung von drei auf sechs. Gestern aber noch bei zwei Bekannten auf Facebook gesehen, die sich auch Dauerkarten bzw. Kumpelkarten geordert haben. Die hatten in der letzten Saison auch keine.

    Du kannst davon ausgehen, dass dieser Trend auch bei vielen anderen gefruchtet hat.. Ob es jetzt generell zu einer Verdoppelung kommt, dass vermag ich nicht zu sagen. Es kommt bei vielen ja auch immer noch auf das Einkommen und die Möglichkeiten an.

    Naja, der aktuelle Kader zeigt schon auf, dass man in Herne nicht gegen den Abstieg, sondern mindestens um die Playoffs spielen wird. Alles andere hängt ohnehin dann damit zusammen wie der Kader miteinander harmoniert. Von den Spielertypen her ist dies in diesem Jahr ein ganz anderer Kader und man erkennt deutlich Stolis Handschrift.

    BTW: Interessanter wird es zu sehen, ob sich einige Teams nach dem schon vermuteten Rückzug von Krefeld nicht übernommen haben. Deswegen finde ich die Arbeit unserer Geschäftsführung nur vorbildlich.

  • Bei den Scorpions gibt es Calzone mit Blattgold. Snetzinger wird mit den Scorpions in verbindung gebracht. Krefeld zieht sich aus der Oberliga zurück. Mal schauen, was sonst noch so kommt. Aber ich denke, dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

  • Eine ernstgemeinte Frage: gibt es eigentlich irgendwelche News in Herne Richtung Uski?

    Als Schmitz in Duisburg verärgert verkündet hat, dass er in letzter Sekunde abgesprungen sei, gingen alle davon aus, das er mit Herne einig sei. Das ist aber Wochen her und auch in Heilbronn ist er bisher nicht aufgeschlagen ( wo er nach Verpflichtung der Twins auch gerüchtet wurde)

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er nach Herne geht , ich sehe ihn eher in Heilbronn , denn sie haben ja auch noch keinen 3 Al vorgestellt und so hätten sie ein komplett eingespieltes Trio das sich gut versteht . Aber man wird sehen was passiert

  • Also ich kann leider nur antworten, das ich Null Infos zu Uski hab.

    Gefreut habe ich mich auf ihn, wenn es aus bekannten Gründen nun doch nicht klappt, könnte man eh nix dran ändern.

    Jedoch muss "zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht " aus Erfahrung ja nix heißen.

    Ich warte einfach weiter ab, wer unsere Kontis werden.

    Das wird schon :)