Herner EV 2023/24

  • Schreib mir gerne über PN dann reden wir mal übers Würstchen

    Ich finde auch, dass die Titulierung mit dem Würstchen zu weit geht. Das beleidigt jedes echte schmackhafte Würstchen. Was nervt ist dieses verzweifelte Betteln um Weitergabe von Infos über PN. Egal wieviel du weißt, mich interessiert es so gar nicht. Wenn du Spielervermittler, Physio oder sonstwas bist und dann Infos weiter gibst, spricht das nicht im mindesten für Seriosität, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Wenn du spekulierst, dann mag dir das Spass machen, mir ist das schnuppe. Dass du das nötig hast, ist offenkundig. Aber dann solltest du auch Kritik einstecken können und nicht gleich nach einem Admin brüllen. Mach doch einen eigenen Thread auf: Lukas plaudert. Am besten wäre ein Video Blog!

  • Benes ist doch selbst als Konti ein Versuch wert. 1/PPG in der Oberliga ist ja jetzt nicht so schlecht. Außerdem ist er schon lange in Deutschland, dazu auch noch recht jung, da könnte zumindest in Zukunft der Pass winken. Kann man schon probieren als HEV.

    Allgemein finde ich es ziemlich peinlich wie hier manche Fans anderer Ruhrpott-Clubs, va aus Essen (danke für den guten Beitrag Hokifan 2.0, den mein ich zB ganz besonderes), hier über Herne ablästern und versuchen den HEV ins lächerliche zu ziehen. Ja die Zwilinge/Alter-Egos sind teils schon auch lustig anzusehen. Aber solche User hat doch jeder Verein.

    Gerade von außen betrachtet ist nämlich für mich, Herne der seriöseste und gerade langlebigste Club im Ruhrpott. Da könnte sich manche aus Duisburg und gerade Essen, mal ne Scheibe abschneiden. So lange Jahre wie in Herne jetzt relative Ruhe ist und sie mittlerweile relative Problemlos in der OL spielen, soviel Insolvenzen stehen gefühlt auf der anderen Seite.

  • Benes ist doch selbst als Konti ein Versuch wert. 1/PPG in der Oberliga ist ja jetzt nicht so schlecht. Außerdem ist er schon lange in Deutschland, dazu auch noch recht jung, da könnte zumindest in Zukunft der Pass winken. Kann man schon probieren als HEV.

    Allgemein finde ich es ziemlich peinlich wie hier manche Fans anderer Ruhrpott-Clubs, va aus Essen (danke für den guten Beitrag Hokifan 2.0, den mein ich zB ganz besonderes), hier über Herne ablästern und versuchen den HEV ins lächerliche zu ziehen. Ja die Zwilinge/Alter-Egos sind teils schon auch lustig anzusehen. Aber solche User hat doch jeder Verein.

    Gerade von außen betrachtet ist nämlich für mich, Herne der seriöseste und gerade langlebigste Club im Ruhrpott. Da könnte sich manche aus Duisburg und gerade Essen, mal ne Scheibe abschneiden. So lange Jahre wie in Herne jetzt relative Ruhe ist und sie mittlerweile relative Problemlos in der OL spielen, soviel Insolvenzen stehen gefühlt auf der anderen Seite.

    Ich wusste schon immer im Süden haben sich alle Lieb.

    Gott sei dank gibt es da kein Gebashe zwischen den Klubs und nur Fans die Hare Krishna singen.

    Sportlichen Gruss aus dem Pott

    Der Ogie

  • Wie das einzuschätzen wäre (wenn es das ist), hängt deutlich daran, ob als Konti oder als Deutscher. Letzteres wäre eine sehr solide Verpflichtung für die Breite im Kader, ersteres eine Bankrotterklärung

    Voll übertrieben!! Bei manchen Beiträgen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :seestars:Ich frage mich,woher auf einmal der Höhenflug diverser Duisburger und Essener herkommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Engel77 (31. Mai 2023 um 18:20)

  • Man muss aber n bisschen auch ein Gespür für die Qualität von Gerüchten haben.. das Kabitzky-Gerücht wurde sich hier zusammen gebastelt, nachdem Kabitzky am letzten Spieltag mit Herner Spielern (die übrigens zum großen Teil auch nicht mehr in Herne spielen) zusammen Sprade geguckt hat.. kann in diesem Fall jedes bisschen Häme verstehen

    Off Topic

    Wollte nur schreiben dass es das Gerücht selbst bei uns gab ... Das Kaba bleibt habe ich als Gerücht bereits vor Wochen gehört... Es sind halt Gerüchte...

    Generell wundert mich etwas wie man sich hier gegenseitig angifftet ..warum ?

  • Kann mich nur wiederholen, Kindergarten hoch 5. Meine Meinung. Manchmal zweifele ich, ob man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Wenn man Frust hat, muss man den Müll nicht hier abladen. Diskussionen gerne, aber mit ein wenig Niveau.

    Glück auf

    :prost: :thumbsup:

  • Voll übertrieben!! Bei manchen Beiträgen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :seestars:Ich frage mich,woher auf einmal der Höhenflug diverser Duisburger und Essener herkommt?

    Benes lag punktemässig in der gemeinsamen Regionalligasaison zwischen unseren beiden Mecroneszwillingen. Ich hätte ihn gegen keinen von beiden tauschen wollen. Sie waren schneller und einsatzfreudiger, er stocktechnisch besser, aber faul und zu oft egoistisch. Hat aus seiner Physis nichts gemacht. Trotzdem war ich bei aller persönlicher Sympathie froh, dass man sich dagegen entschieden hat, mit den beiden Mecrones in die OL zu gehen, obwohl ich als Saisonziel immer nur den Klassenerhalt gesehen habe. Bekommen haben wir 3 Kontingentler, die insgesamt weit besser als alle drei zuvor genannten waren (technisch, taktisch, läuferisch usw). ( nebenbei: so viel Glück werden wir vermutlich nicht noch mal haben).

    Daher: bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nie und nimmer, dass Herne mit seiner Tradition starker Ausländer so einem Spieler, der ja auch nicht mehr jung ist, eine AL Lizenz gibt.

    Das hat mit Höhenflug so viel zu tun wie Urin mit Uran

  • Tim Lucca Krüger kommt aus Rosenheim. Wurde beim Fan-Treff bekannt gegeben!

    Keine schlechte Verpflichtung.

    War in der letzten Saison in Rosenheim recht lange an der Schulter verletzt und hat sich dann ab Januar in den Kader zurück gekämpft. In den Playoffs dann immerhin fünf Punkte. Die Jahre davor liefen für ihn in Kassel natürlich etwas besser.

  • Mach doch einen eigenen Thread auf: Lukas plaudert.

    Ob der User jetzt beliebt ist oder nicht, ist eine Sache, aber wenn man mal seine persönlichen Befindlichkeiten weg läßt, hat genau dieser User mit Abstand die meisten Vorhersagen, was Spieler betrifft, richtig getroffen. Eure Hetzjagd auf ihn, ist für mich nicht weiter als eigenes Unvermögen und vor allem eigenes Unwissen.

    Der Herner Präsi hat doch ganz deutlich in dem Video gesagt, wo die Reise hingeht. Gewöhnt euch dran.

  • Ob der User jetzt beliebt ist oder nicht, ist eine Sache, aber wenn man mal seine persönlichen Befindlichkeiten weg läßt, hat genau dieser User mit Abstand die meisten Vorhersagen, was Spieler betrifft, richtig vorher gesagt. Eure Hetzjagd auf ihn, ist für mich nicht weiter als eigenes Unvermögen und vor allem eigenes Unwissen.

    Der Herner Präsi hat doch ganz deutlich in dem Video gesagt, wo die Reise hingeht.

    Ich sehe, wenn ich schnell seine Beiträge überfliege keine einzige.

    Zeig uns doch mal was seine Vorhersagen sind die eintreffen, die nicht vorher hier veröffentlich/genannt worden sind. :/

  • Voll übertrieben!! Bei manchen Beiträgen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :seestars:Ich frage mich,woher auf einmal der Höhenflug diverser Duisburger und Essener herkommt?

    Naja, im Gegensatz zum HEV sind die beiden Reviernachbarn in den beiden letzten Jahren aufgestiegen ;)

  • Voll übertrieben!! Bei manchen Beiträgen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :seestars: Ich frage mich,woher auf einmal der Höhenflug diverser Duisburger und Essener herkommt?

    Welcher Höhenflug denn? Es ist doch eher der "Tiefflug" der Herner, der dich ärgert. Ihr habt doch auch ganz gut ausgeteilt, als es gut lief! Ein Echo war doch zu erwarten und das muß man dann auch einfach mal so ertragen können. :thumbsup: ;)


    paule

    Da kannst Du ruhig lachen, das bleibt aber trotzdem Fakt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (31. Mai 2023 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schau doch selber. Lukas hat schon im April den Mason Mitchel für Duisburg richtig angesagt und ebenfalls den Elvijs Biezais für Essen. Lies einfach mal seine Kommentare von Anfang an.

    Mach ich und die waren immer vorher schon geschrieben.

    Deine zwei Beispiele:

    Hier war der erste Bezug zu Mason Mitchell:

    Auch Biezais wurden vorher schon angekündigt:

    Richtig, Komov in den Süden? Da sollte Paule am Sonntag mal Alex's Freundin fragen.

    Seto ist zu sehr Wandervogel, da wird das Ausland interessanter sein als nochmal Ruhrpott.

    Nächste Saison wird die Amtssprache in Essen, sicher lettisch sein. ;)

    Man muss nur etwas mit der Thematik beschäftigen. ;)

    Ich könnte jetzt dir auch seine "Falsch-Infos" posten. Das sind aber deutlich mehr als zwei. ;)

  • Zugern wär ich heute zur Hannibal rübergerauscht, hat sich aber leider alles dagegen "verschworen " ... Danke GysenbergerJung2007 für deine schnelle Info hier :thumbup:

    Natürlich kann sich auch wieder jeder was gegen diesen Neuzugang basteln, ich finds völlig okay, das er nun ein Miner ist.

    Willkommen am Gysenberg, Tim Lucca, viel Erfolg und Freude bei uns :thumbsup: