Herner EV 2023/24

  • Leute es kam sicher nicht von mir ,dass Kabitzky nach Herne wechselt ,ich habe es ironisch gemeint weil er ja hier als Getücht aufgeführt wurde.

  • Unfassbar, was hier Leute von sich geben.

    Betiteln mich als Würstchen .

    Mal eine Frage an die Admins hier

    Ist das normal ,dass man sich beleidigen lassen muss ?


    Für mich bitte im Brötchen mit Senf. :)

    Nehme ich auch und dazu noch Ketuchup bitte :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (31. Mai 2023 um 13:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einer der besten deutschen scorer der Liga.

    Der wird nicht nach Herne kommen 🤣🤣

    Um fair zu sein...in den Play Offs gab es bei uns das Gerücht, drei Spieler der Scorpions wechseln nach Herne .. Stoli als ex Scorpions Trainer...da hielt ich das nicht für unmöglich (ist ja auch noch immer möglich)

    Nur nach der Brandrede der Clubführung würde mich fast jeder Scorpions Spieler nach Herne nun wundern.. Weil wahrscheinlich teuer.....

  • Das Prädikat Wurst der Woche würde bei dir schon lange nicht mehr hinhauen...

    Würstchen passt daher :whistling:

    Also Du hast hier Hahn, Kabitzky und Piskor gerüchtet. Da wäre ich mit jeder abwertenden Bemerkung über Dritte sehr, sehr vorsichtig

  • Und jetzt kommt der nächste Besserwisser...

    Acht Wochen alte Kommentare hier aus dem Kontext zu ziehen und damit anzudeuten ich wäre der Urheber irgendwelcher Gerüchte zeugt nicht von großer Seriosität.

    Als dieser Thread für die neue Saison eröffnet worden ist, habe ich die Gerüchte aus dem alten Thread hier zusammengefasst.

    - War ich der Urheber dieser? Nein

    - Gab es vor knapp zwei Monaten (vor der GF- Ansprache) eine andere Erwartungshaltung? Ja

    - Habe ich jemals behauptet ich verfüge über Insiderwissen? Nein

    Da braucht hier kein Würstchen90 mit seinen dauernden Sticheleien anzutanzen.

  • Was ich hier schreiben möchte und was nicht, kannst Du getrost mir überlassen.

    Wenn Deine „ Erwartungshaltung“ eine andere (sprich: inkompetent) war, ist dass auch Dein Problem. Andere brauchten hier keine Brandrede, um der Wolkenkuckucksheimfraktion zu widersprechen

  • Um fair zu sein...in den Play Offs gab es bei uns das Gerücht, drei Spieler der Scorpions wechseln nach Herne .. Stoli als ex Scorpions Trainer...da hielt ich das nicht für unmöglich (ist ja auch noch immer möglich)

    Nur nach der Brandrede der Clubführung würde mich fast jeder Scorpions Spieler nach Herne nun wundern.. Weil wahrscheinlich teuer.....

    Man muss aber n bisschen auch ein Gespür für die Qualität von Gerüchten haben.. das Kabitzky-Gerücht wurde sich hier zusammen gebastelt, nachdem Kabitzky am letzten Spieltag mit Herner Spielern (die übrigens zum großen Teil auch nicht mehr in Herne spielen) zusammen Sprade geguckt hat.. kann in diesem Fall jedes bisschen Häme verstehen

  • Was habt ihr alle gegen Wurst/Würstchen?! 8| Aber dann selber dauernd welche grillen oder in der Halle essen... :pfeif:

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich im Thread hier immer persönlich angegangen wird. Natürlich kann man sich über Charaktere streiten, oder darüber, dass sich - selbstverständlich - nicht jedes Gerücht als wahr herausstellt. Aber dieses dauernde Gepöbel hier aus verschiedensten Richtungen in alleRichtungen?! Das nimmt doch echt die Freude am Diskutieren hier - und genau dazu sollte ein Forum doch da sein. Wir sind ja nicht auf eissportinteressiertenbeleidigungsforum.de (nicht, dass sich jetzt einer die Seite schnappt und hierhin umleitet ^^ ).

    Um auch inhaltlich noch was beizutragen: Ich hoffe, dass jemand ein bisschen was von dem heutigen Treffen am Gysenberg mit uns teilt, ich würde mich (neben dem eventuellen Neuzugang) interessieren, wie die Stimmungslage nach der GF-Rede ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch den ein oder anderen Spieler nochmal abschreckt, aber das kann man natürlich schwer aus der Ferne beurteilen.

  • Heute wird der Benes bekannt gegeben, meines Erachtens nach ein sehr intelligenter Eishockeyspieler, ein wenig lauf faul und ein paar Kilo zu viel, austrainiert mit der richtigen Einstellung könnte es ein richtig guter sein

  • Wie das einzuschätzen wäre (wenn es das ist), hängt deutlich daran, ob als Konti oder als Deutscher. Letzteres wäre eine sehr solide Verpflichtung für die Breite im Kader, ersteres eine Bankrotterklärung