Herner EV 2023/24

  • Muss ehrlicherweise auch sagen, dass die Beiträge von @Lukas90 im Bezug auf Neuverpflichtungen in vielerlei Hinsicht korrekt zu sein scheinen. Ich persönlich freue mich auch, wenn hier immer mal wieder Namen von potenziellen Neuverpflichtungen gedroppt werden.

  • Muss ehrlicherweise auch sagen, dass die Beiträge von @Lukas90 im Bezug auf Neuverpflichtungen in vielerlei Hinsicht korrekt zu sein scheinen. Ich persönlich freue mich auch, wenn hier immer mal wieder Namen von potenziellen Neuverpflichtungen gedroppt werden.

    Danke

  • Sorry, aber deine Überheblichkeit ist schon fast amüsant.

    Nicht du,. sondern ich habe hier Benes schon vor Wochen erwähnt. Aber schön, dass du darauf anspringst. ^^ :popcorn:

    Das Paule sich überhaupt noch traut etwas über Spieler zu schreiben die kommen und gehen .....wer sooft vollkommen daneben lag und jetzt so drauf pocht der erste gewesen zu sein der etwas weiss, dass zeugt schon für einer grosse Portion Selbstbewusstsein, mal positiv formuliert. :rofl:


    Muss ehrlicherweise auch sagen, dass die Beiträge von @Lukas90 im Bezug auf Neuverpflichtungen in vielerlei Hinsicht korrekt zu sein scheinen. Ich persönlich freue mich auch, wenn hier immer mal wieder Namen von potenziellen Neuverpflichtungen gedroppt werden.

    Lieber einen Beitrag von Lukas90, finde ich immer sehr fundiert, als 20 von Paule, der sich lediglich an Instagram Follower als Quelle bedienen kann und sich ansonsten eher als Hellseher versucht, was leider so gar nicht gelingt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (19. Mai 2023 um 09:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gelöscht, da gebbi Sekunden schneller war. :thumbsup:

    Ich bin mal gespannt wann dann Uski vorgestellt wird, aber ich denke da werden wir noch etwas warten müssen. :popcorn:

    Edit:

    Andreas 2 beachtlicher finden wir, dass du anscheinend so eine Langeweile hast, dass du hier im Herner Thread nur auf Kommentare wartest um deinen unqualifizierten Frust abzulassen. :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (19. Mai 2023 um 22:02)

  • Es sind offenbar genau die erwarteten Leute daueronline auf der HEV Homepage ( oder höchstens mal für Sekunden abwesend bei BILD der Frau🤣), so dass News einen Wimpernschlag nach Veröffentlichung hier zum wiederholten Male zeitgleich verlinkt werden

    Putzig

  • Haben denn bereits alle OL-Standorte ihre Ticket Preise für die neue Saison veröffentlicht?

    Bei der Vorstellung der Dauer-und Kumpelkarten wurde folgendes geschrieben....."und sehen uns daher wirtschaftlich gezwungen, auch im Ticketbereich eine Anpassung durchzuführen“, erklärt Jürgen Schubert, Geschäftsführer der Gysenberghallen GmbH. „Dabei haben wir uns die Preisstrukturen anderer Standorte angesehen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir uns an den Durchschnittswerten innerhalb der Liga orientieren".....da werden auch die Fans anderer Vereine noch große Augen machen!

  • Haben denn bereits alle OL-Standorte ihre Ticket Preise für die neue Saison veröffentlicht?

    In Essen wurde angekündigt, die Preise um 1-2€ zu senken. Was da letztendlich draus wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen.

  • Seh ich komplett anderes, ich kann nicht um Zuschauer betteln ,aber dann die Preise erhöhen in der heutigen zeit ,wo fast jeder Mensch den euro 2 mal umdrehen muss.


    Noch was sportliches .

    Herne hat sein Angebot für Cheyne Matheson zurückgezogen.

    Da war man in aussichtsreichen Verhandlungen, nachdem Hamburg ja aus dem Rennen war

    Naja, dann darfst du dich als Fan aber auch nicht wundern, dass du vllt bald nichts mehr hast, wo du hingehen kannst. Das ist ein großer Spagat, den der Verein da zu leisten hat. Ich habe mir das Video ganz angesehen und mein erster Gedanke war: Respekt! Respekt vor der Ehrlichkeit und ich finde es gut, dass er nicht nächste Saison einfach unvorhergesehen den Laden dicht macht, sondern denen, die vllt in letzter Zeit nur sporadisch erschienen sind nochmal die Möglichkeit gibt, ihr Fan sein zu intensivieren.

    Ich spare auch jedes Jahr auf meine Dauerkarte, das sind bei einem Stehplatz vllt 25 Euro im Monat. Man kann Ausgaben ja auch planen.

    Ich sehe vielmehr das Problem, dass viele Menschen mittlerweile das Problem haben, sich an etwas zu binden. Eine Dauerkarte bedeutet ja genau das.

    Ich würde mir wünschen, dass es in Herne weitergeht. Mann kann nur hoffen, dass das jetzt nicht in eine Abwärtsspirale übergeht. Steht zu eurem Klub!

  • Naja, dann darfst du dich als Fan aber auch nicht wundern, dass du vllt bald nichts mehr hast, wo du hingehen kannst. Das ist ein großer Spagat, den der Verein da zu leisten hat. Ich habe mir das Video ganz angesehen und mein erster Gedanke war: Respekt! Respekt vor der Ehrlichkeit und ich finde es gut, dass er nicht nächste Saison einfach unvorhergesehen den Laden dicht macht, sondern denen, die vllt in letzter Zeit nur sporadisch erschienen sind nochmal die Möglichkeit gibt, ihr Fan sein zu intensivieren.

    Ich spare auch jedes Jahr auf meine Dauerkarte, das sind bei einem Stehplatz vllt 25 Euro im Monat. Man kann Ausgaben ja auch planen.

    Ich sehe vielmehr das Problem, dass viele Menschen mittlerweile das Problem haben, sich an etwas zu binden. Eine Dauerkarte bedeutet ja genau das.

    Ich würde mir wünschen, dass es in Herne weitergeht. Mann kann nur hoffen, dass das jetzt nicht in eine Abwärtsspirale übergeht. Steht zu eurem Klub!

    Danke für deinen Beitrag, danke für das "Respekt " :thumbup:

    Steht zu eurem Klub, ja das sollte die Message sein.

    Als der mutige Trupp den Laden übernommen hat, war es schon kurz vor 12.

    Geschafft, und wie Schubert es anriss, auf nem anderen, guten Weg. Dann passieren halt Dinge, die du nicht selber in der Hand hast.

    Das der HEV es besser kann, oft gezeigt, nur wenige Jahre zurück.

    Als Fan mit dem Verein kämpfen und durch die harten Zeiten gehen.

    Wir wissen nun, was die Stunde geschlagen hat, also mitmachen.

    Glück auf HEV <3

  • Ich werde in jedem Fall auswärts fahren und euch unterstützen, auch wenn es natürlich nur ein kleiner Tropfen ist.

  • Gelöscht, da gebbi Sekunden schneller war. :thumbsup:

    Ich bin mal gespannt wann dann Uski vorgestellt wird, aber ich denke da werden wir noch etwas warten müssen. :popcorn:

    Edit:

    Andreas 2 beachtlicher finden wir, dass du anscheinend so eine Langeweile hast, dass du hier im Herner Thread nur auf Kommentare wartest um deinen unqualifizierten Frust abzulassen. :popcorn:

    Oh Oh vielleicht wird er gar nicht bei euch vorgestellt. :thumbsup:

  • Und Hahn geht nach Freiburg.

    Er war mit mindestens 2 weiteren DEL 2 Clubs im Gespräch und die Vorstellung, dass er nach Herne kommen könnte war jederzeit völlig absurd. Was hier die üblichen 2,5 Verdächtigen zusammenphantasieren ( die ihn sogar schon ins Lineup aufgenommen haben), geht auf keine Kuhhaut mehr . Aber die melden ja auch vor jeder Saison zahlreiche neue Sponsoren, die es nicht gibt

  • Und Hahn geht nach Freiburg.

    Er war mit mindestens 2 weiteren DEL 2 Clubs im Gespräch und die Vorstellung, dass er nach Herne kommen könnte war jederzeit völlig absurd. Was hier die üblichen 2,5 Verdächtigen zusammenphantasieren ( die ihn sogar schon ins Lineup aufgenommen haben), geht auf keine Kuhhaut mehr . Aber die melden ja auch vor jeder Saison zahlreiche neue Sponsoren, die es nicht gibt

    Herne hat gar nicht das Geld für diese art von Spielern, deshalb ist man auch bei Matheson ausgestiegen.

    Grüße aus Riga

  • *gähn*

    Findest du Tatsachen so ermüdend ? Ist doch keine Schande das man ab einer gewissen Qualität nicht mehr finanziell mithalten kann. Aus seinen Möglichkeiten sportlich das Beste zu machen, dass sollte das Ziel sein, dass ist bestimmt nicht langweilig !

  • Findest du Tatsachen so ermüdend ? Ist doch keine Schande das man ab einer gewissen Qualität nicht mehr finanziell mithalten kann. Aus seinen Möglichkeiten sportlich das Beste zu machen, dass sollte das Ziel sein, dass ist bestimmt nicht langweilig !

    Darum geht es doch gar nicht und das ist klar.

    Es geht eher um seine ständigen haltlosen Behauptungen, die einfach nicht der Realität entsprechen.

  • Darum geht es doch gar nicht und das ist klar.

    Es geht eher um seine ständigen haltlosen Behauptungen, die einfach nicht der Realität entsprechen.

    Das sind Tatsachen keine haltlosen Behauptungen .