Gerüchte Selb 23/24

  • O Mann, o Mann. Fällt der Hanusch jetzt auch länger aus ? ?

    Beim Vorbericht der Frankenpost auf das vergangene Wochenende klang die dortige Schreibweise doch eher etwas anders (positiver).

    Zum Thema Verletzungen: Kann denn Vantuch jetzt (nach nun fast bereits 11 Wochen Ausfalldauer) bald mal mit eingreifen ?

  • Sehe ich ähnlich,ja.

    Was ist mit nächster Saison eigentlich, war da nichtmal irgendwann das Thema das Bitzer zurück in die Heimat will.

    Oder einfach mal die PM des Vereins abwarten bevor man in verschiedenste Richtungen Gedanken verschwendet.... es hat schon alles einen Sinn

  • Hast Du recht. Aber Die Werte sind recht ansehlich.

    Was sieht man in ihm? Guter Schlittschuhläufer. Schuss, Pass, absolut ok. Körperlich sicherlich defizite. Ob er diese ausgleichen kann?!?!? Er wird kein DEL2 Verteidiger auf Anhieb wo man viele Dinge erwarten wird. Was man erwartet? Das er am Eis steht, um drei Verteidigungsreihen bilden zu können und er hier sein bestmöglichstes versucht.

    Niemand konnte damit rechnen dass sich jetzt Hanusch verletzt und Gläßl immernoch - scheinbar länger - ausfällt. Campbell hattest du mehr oder weniger schnell vor Ort. Ist auf Anhieb verfügbar und kann uns eben helfen die Verteidigung zu vervollständigen.
    Er ist ein U-Spieler - nimmt niemanden den Platz weg. Wenn wir wieder vollzählig sind, und Campbell nicht überraschenderweise die komplette Rakete ist, dann wird er auch nicht mehr spielen.... Dann haben wir ihn als Absicherung in der Hinterhand. bis zum Ende der Saison.

    Abgesehen davon: Wie gesagt: Der Markt wird weiterhin sortiert werden - die Hoffnungen Ruhen nicht allein auf Campbell, da kannst du dir sicher sein.
    dVoEmRi hat es finde ich ganz gut beschrieben.

    Wenn er funktioniert is es ja Top.

    Und mit Verletzungen gerade in der Defensive muss man immer Rechnen.

    Und um mal ehrlich zu sein erwarte ich von einem Verteidiger nicht nur das er die 3. Verteidigungsreihe bildet sondern das Spiel auf dem Niveau beherrscht.

    Ich hoff es ja für ihn, aber trotzdem bleibt da ein großes Fragezeichen.

    Man wird sehen ob er die DEL2 im Kreuz hat und sich der Liga in der kurzen zeit anpassen kann

  • Was wollen wir mit nem Keeper?

    Da hamma ja wohl gar kein Problem,oder?

    Weide hat am Sonntag gefehlt, vielleicht hat er sich doch verletzt und war nicht nur krank? Das wissen nur unsere Verantwortlichen, dass würde zumindest für dieses Gerüchte sprechen.

  • Weide hat am Sonntag gefehlt, vielleicht hat er sich doch verletzt und war nicht nur krank? Das wissen nur unsere Verantwortlichen, dass würde zumindest für dieses Gerüchte sprechen.

    Klar. Dann machts schon Sinn.

    Aber das er gefehlt hat war doch der Rückkehr Knackstedt zu verdanken oder? Ü-Regelung?

  • Klar. Dann machts schon Sinn.

    Aber das er gefehlt hat war doch der Rückkehr Knackstedt zu verdanken oder? Ü-Regelung?

    Nein wir hatten nicht alle Ü-Stellen voll denke ich. Er sollte deshalb nicht gefehlt haben, berichtigt mich wenns nicht stimmt.

  • Jetz mal ganz ehrlich, weils langsam iwo nervt....

    Mit was rechnet Ihr denn zum Ende der Transferperiode?!

    Das wenn jeder sucht die besten spieler zu uns wechseln, weil es in Selb so schön ist?

    Jeder der jetzt aus dem Ruhestand gerissen wird, lässt sich das gut bezahlen und ob es dann was wird sei dahin gestellt....

    Ich glaub, sollte es Campell werden, wir mit Ihm für sein alter einen ganz guten Fang machen und als Lückenfüller bis die anderen wieder fit sind ganz okay ist.

    Was nervt ist das ständige, ihr vergisst wer wir sind, weil es in Selb so schön ist, kleine Stadt usw. Wie lange wollt ihr auf dieser Schiene fahren ? Dann redet mit dem Vorstand, die sollen ihre Pläne zerreißen Stadion wieder zurückbauen und für die Bayernliga melden 🤦‍♂️

  • Was nervt ist das ständige, ihr vergisst wer wir sind, weil es in Selb so schön ist, kleine Stadt usw. Wie lange wollt ihr auf dieser Schiene fahren ? Dann redet mit dem Vorstand, die sollen ihre Pläne zerreißen Stadion wieder zurückbauen und für die Bayernliga melden 🤦‍♂️

    Aber Selb ist halt nun mal nicht der Nabel der EishockeyWelt, ja nicht mal der Nabel des Deutschen Eishockey ;)

    Die Verantwortlichen versuchen ja beständig, das Beste aus dieser "Nichtnabelposition" zu machen, natürlich

    passiert da auch der ein oder andere Fehler bzw. Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit des ein oder anderen

    Spielers (wie es an anderen Standorten übrigens auch hie und da vorkommt).

    Natürlich wäre es in Anbetracht des inzwischen erschaffenen und erbauten "Drumherums" erstmal ein herber Rückschlag

    für den Standort Selb, wenn man in die OL absteigt und das "Drumherum" dann für Oberligaverhältnisse überdimensioniert.

  • Aber Selb ist halt nun mal nicht der Nabel der EishockeyWelt, ja nicht mal der Nabel des Deutschen Eishockey ;)

    Die Verantwortlichen versuchen ja beständig, das Beste aus dieser "Nichtnabelposition" zu machen, natürlich

    passiert da auch der ein oder andere Fehler bzw. Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit des ein oder anderen

    Spielers (wie es an anderen Standorten übrigens auch hie und da vorkommt).

    Hätten alle die kleine graue Maus Phobie, würden wir wohl nicht einmal bayernliga spielen, Selbstbewusstsein ist bei einigen ein Fremdwort

  • Realismus schadet aber ganz gewiss nicht

    Redest du nun über Bayreuth? Die Realität ist doch in Selb ist in den letzten 2 Jahren mehr aufgebaut worden als in Bayreuth in ihrer DEL2 Geschichte und dies passiert bestimmt nicht weil Selb ne graue Maus ist

  • Habe am Sonntag und Anfang der Woche ein Spieler-Auto immer am gleichen Parkplatz beim Selber Krankenhaus stehen sehen.

    Hoffe dass das nichts mit Weide zu tun hat.

    Hatte mir in dem Moment nichts dabei gedacht