Gerüchte Selb 23/24

  • Colin Campbell wechselt von Passau in die DEL2.

    Könnte unser Gläßl-Ersatz werden....

    Genau richtig um Personell die Verteidungslücke zu schließen.


    Er wird nicht der alleinige Heilsbringer - erwartet auch niemand. Hilft aber einfach während der Verletzungen von Gläßl und Hanusch die Verteidigeranzahl zu erreichen. Dauerhaft nur 5Verteidiger zu haben, wirst nicht packen.
    Abgesehen davon ein U-Spieler der also niemanden Plätze streitig macht, wenn alle wieder fit sind....

    Markt wird aber trotzdem sicherilch weiterhin beobachtet und im Auge behalten.

  • Wenn ja wirds halt wieder so ne Wundertüte

    Jetz mal ganz ehrlich, weils langsam iwo nervt....

    Mit was rechnet Ihr denn zum Ende der Transferperiode?!

    Das wenn jeder sucht die besten spieler zu uns wechseln, weil es in Selb so schön ist?

    Jeder der jetzt aus dem Ruhestand gerissen wird, lässt sich das gut bezahlen und ob es dann was wird sei dahin gestellt....

    Ich glaub, sollte es Campell werden, wir mit Ihm für sein alter einen ganz guten Fang machen und als Lückenfüller bis die anderen wieder fit sind ganz okay ist.

  • Wenn ja wirds halt wieder so ne Wundertüte

    Er ist 21 und erstmal nur für die Breite. Je nachdem wie lange Gläßl und Hanusch noch ausfallen würden wir sonst nur mit 5 Verteidigern spielen. So hat man zumindest drei komplette Pärchen.

  • Jetz mal ganz ehrlich, weils langsam iwo nervt....

    Mit was rechnet Ihr denn zum Ende der Transferperiode?!

    Das wenn jeder sucht die besten spieler zu uns wechseln, weil es in Selb so schön ist?

    Jeder der jetzt aus dem Ruhestand gerissen wird, lässt sich das gut bezahlen und ob es dann was wird sei dahin gestellt....

    Ich glaub, sollte es Campell werden, wir mit Ihm für sein alter einen ganz guten Fang machen und als Lückenfüller bis die anderen wieder fit sind ganz okay ist.

    Sorry das es die Wahrheit is.

    Oder willst du mir jetzt sagen du hast ihn schon auf dem Niveau spielen sehen?

    für mich bleibts eine Wundertüte weil er noch nichtmal eine komplette Saison in der Oberliga verbracht hat und gerade jetzt wo es um alles geht die DEL2 nochmal ein Riesen Schritt is

  • Sorry das es die Wahrheit is.

    Oder willst du mir jetzt sagen du hast ihn schon auf dem Niveau spielen sehen?

    für mich bleibts eine Wundertüte weil er noch nichtmal eine komplette Saison in der Oberliga verbracht hat und gerade jetzt wo es um alles geht die DEL2 nochmal ein Riesen Schritt is

    Nein damit hast du schon recht....

    Aber ich geh beim Ausdruck Wundertüte nicht mit!!! Eine Wundertüte ist meiner Meinung ein Spieler bei dem man iwo erwartet das er zündet und man eine gewisse Erwartung an Ihn, aufgrund der für Ihn geplante Position, hat...

    Bei Campbell seh ich das aber anders, er ist für mich ein Spieler der eine Verletzungsbedingte Lücke zeitweise schließen soll und für mich in die Leistungsklasse Raab und Plauschin fällt....

    Daher erwarte ich mir keine Wunderdinge, aber schon das er sich auf den Schlittschuhen halten kann und den Schläger nicht auf der Bank vergisst bevor er aufs Eis geht...

  • Sorry das es die Wahrheit is.

    Oder willst du mir jetzt sagen du hast ihn schon auf dem Niveau spielen sehen?

    für mich bleibts eine Wundertüte weil er noch nichtmal eine komplette Saison in der Oberliga verbracht hat und gerade jetzt wo es um alles geht die DEL2 nochmal ein Riesen Schritt is

    Hast Du recht. Aber Die Werte sind recht ansehlich.

    Was sieht man in ihm? Guter Schlittschuhläufer. Schuss, Pass, absolut ok. Körperlich sicherlich defizite. Ob er diese ausgleichen kann?!?!? Er wird kein DEL2 Verteidiger auf Anhieb wo man viele Dinge erwarten wird. Was man erwartet? Das er am Eis steht, um drei Verteidigungsreihen bilden zu können und er hier sein bestmöglichstes versucht.

    Niemand konnte damit rechnen dass sich jetzt Hanusch verletzt und Gläßl immernoch - scheinbar länger - ausfällt. Campbell hattest du mehr oder weniger schnell vor Ort. Ist auf Anhieb verfügbar und kann uns eben helfen die Verteidigung zu vervollständigen.
    Er ist ein U-Spieler - nimmt niemanden den Platz weg. Wenn wir wieder vollzählig sind, und Campbell nicht überraschenderweise die komplette Rakete ist, dann wird er auch nicht mehr spielen.... Dann haben wir ihn als Absicherung in der Hinterhand. bis zum Ende der Saison.

    Abgesehen davon: Wie gesagt: Der Markt wird weiterhin sortiert werden - die Hoffnungen Ruhen nicht allein auf Campbell, da kannst du dir sicher sein.
    dVoEmRi hat es finde ich ganz gut beschrieben.

  • -15 ist für die OL kein guter Wert, die Platzierten von 11-13 sind eher Bayernliganiveau, da muss man Niemanden besser reden als er ist.

    Hanusch war die letzten Jahre öfters verletzt, keine so große Überraschung.

  • Was wollen wir mit nem Keeper?

    Da hamma ja wohl gar kein Problem,oder?

    Sehe ich ähnlich,ja.

    Was ist mit nächster Saison eigentlich, war da nichtmal irgendwann das Thema das Bitzer zurück in die Heimat will.