Gerüchte Selb 23/24

  • McNeill-Stieler-Miglio/Ersatz

    Kruminsch-Konti-Knackstedt

    Naumann-Vantuch-Schwammberger

    Melnikow-NeuU23-Hlozek/Ersatz

    Trska-Großrubatscher

    Hördler-Gläßl

    Kania-U Neu

    +Überraschungen

    So oder so ähnlich könnte es werden 😊

    Wunsch vllt aber auch schon Realität dabei

  • McNeill musst du in seiner alten reihe lassen, die kannst net auseinander ziehen. Das passt bei denen wie die Faust aufs Auge

  • Stieler und Hördler... Gibt es doch den ominösen Lottogewinner 🙄

  • Wenn die Träumerei zu Ende ist, nicht wundern wenn Knacksted eher mit McNeill spielt, denn der ist eben der, was für den anderen rückwärts arbeitet, Kania sehe ich auch eher neben Trstka, hat gut funktioniert, Gläsl brauch jemanden, der ihn in seinen blinden Offensivdrang bremst, da wäre Hördler der richtige 😴, meistens kommt es aber anders als mein träumt ( denkt) 😉

  • Wenn die Träumerei zu Ende ist, nicht wundern wenn Knacksted eher mit McNeill spielt, denn der ist eben der, was für den anderen rückwärts arbeitet, Kania sehe ich auch eher neben Trstka, hat gut funktioniert, Gläsl brauch jemanden, der ihn in seinen blinden Offensivdrang bremst, da wäre Hördler der richtige 😴, meistens kommt es aber anders als mein träumt ( denkt) 😉

    Ja die Reihen können natürlich auch anders aussehen 😉 hab mich mehr auf die Namen konzentriert die Vorkommen.

    Darfst mich aber gerne aus meinem Traum aufwecken wenn die Saison los geht 😉

  • Wenn die Träumerei zu Ende ist, nicht wundern wenn Knacksted eher mit McNeill spielt, denn der ist eben der, was für den anderen rückwärts arbeitet, Kania sehe ich auch eher neben Trstka, hat gut funktioniert, Gläsl brauch jemanden, der ihn in seinen blinden Offensivdrang bremst, da wäre Hördler der richtige 😴, meistens kommt es aber anders als mein träumt ( denkt) 😉

    Genau den selben Gedanken hab ich letztens einem Bekannten erzählt! Ich sehe auch das die alte Reihe echt gut war, aber das is der springende Punkt für mich! Ich denke das diese neue Reihe auch spielerisch viel leisten könnte.

  • Über Reihen spekulieren wenn der Kader nicht komplett bekannt ist, is müsig. Einige U's + Förderspieler, stehen ja auch noch in der Warteschlange, die jetz Veröffentlicht werden.

    Den ein oder anderen Ü gibts auch.

    Ich sehe sowohl McNeill, als auch Knackstedt in der Planung ehr als RW, deshalb nicht in einer Reihe. Aber ja, theotetisch können beide auch den Center spielen. Glaube trotzdem dass man noch einen neuen Center vorstellen wird.

    Und ich sehe auch bei Gläßl keinen blinden Offensivdrang. Er schiebt halt oft an, was er kann - genau wie Trska. Trotzdem arbeiten sie defensiv, und wissen was taktisch defensiv zu tun ist.

  • Über Reihen spekulieren wenn der Kader nicht komplett bekannt ist, is müsig. Einige U's + Förderspieler, stehen ja auch noch in der Warteschlange, die jetz Veröffentlicht werden.

    Den ein oder anderen Ü gibts auch.

    Ich sehe sowohl McNeill, als auch Knackstedt in der Planung ehr als RW, deshalb nicht in einer Reihe. Aber ja, theotetisch können beide auch den Center spielen. Glaube trotzdem dass man noch einen neuen Center vorstellen wird.

    Und ich sehe auch bei Gläßl keinen blinden Offensivdrang. Er schiebt halt oft an, was er kann - genau wie Trska. Trotzdem arbeiten sie defensiv, und wissen was taktisch defensiv zu tun ist.

    Bei Gläsßl war es schon sehr oft wild und kopflos, wo er meistens die Scheibe vertändelt hatte und dann nicht zurückgekommen ist


    Wie kommt ihr immer auf Stieler...is da wirklich was dran?

    Meistens steht ja auch ! Wunsch ! dabei

    Einmal editiert, zuletzt von wolf07 (15. April 2023 um 13:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habt ihr nicht auch noch diesen Steven Deeg? Oder verwechsle ich da etwas? :schulterzuck:

  • Recht unauffällig eigentlich. Aber hat seine Sache immer gut gemacht. Also für die Oberliga ein sehr guter Spieler. Die Del2 hat ihm aber gut getan, da musst du als Oberligaspieler einfach ne Schippe drauf legen.