Gerüchte Selb 23/24

  • Ist aber ein Unterschied, ob der Spieler unter Vertrag steht und wechseln will, oder er vertragslos ist. So sind die Voraussetzungen einfach nicht vergleichbar.

    Weder Knackstedt noch Kharboutli haben momentan Vertrag für die kommende Saison.

  • Knackstedt fuer Miglio auf die AL-Stelle, der dann mit deutschem Pass weitermacht?

    Wuerdet ihr Egils Kalns weiterverpflichten?

    Oder Knackstedt fuer Reddick, der dann durch F. Hoerdler ersetzt wird?

    Ich nehme an, dass Trška und McNeill bleiben trotz möglicher Angebote aus DEL, NHL, etc. :)

  • Knackstedt fuer Miglio auf die AL-Stelle, der dann mit deutschem Pass weitermacht?

    Wuerdet ihr Egils Kalns weiterverpflichten?

    Oder Knackstedt fuer Reddick, der dann durch F. Hoerdler ersetzt wird?

    Ich nehme an, dass Trška und McNeill bleiben trotz möglicher Angebote aus DEL, NHL, etc. :)

    Knackstedt hat nen deutschen Pass

  • Knackstedt fuer Miglio auf die AL-Stelle, der dann mit deutschem Pass weitermacht?

    Wuerdet ihr Egils Kalns weiterverpflichten?

    Oder Knackstedt fuer Reddick, der dann durch F. Hoerdler ersetzt wird?

    Ich nehme an, dass Trška und McNeill bleiben trotz möglicher Angebote aus DEL, NHL, etc. :)

    Bist du gerade betrunken? :D ;(

    Knackstedt hat einen deutschen Pass.

    Hördler ist absolut noch nicht spruchreif. Da wurde lediglich mal angefragt.

    Und dass McNeill kein Angebot aus höheren Ligen bekommt, davon ist auszugehen. Zudem haben beide einen frischen Vertrag in Selb unterzeichnet.

  • Knackstedt fuer Miglio auf die AL-Stelle, der dann mit deutschem Pass weitermacht?

    Wuerdet ihr Egils Kalns weiterverpflichten?

    Oder Knackstedt fuer Reddick, der dann durch F. Hoerdler ersetzt wird?

    Ich nehme an, dass Trška und McNeill bleiben trotz möglicher Angebote aus DEL, NHL, etc.

    Den E. Kalns müsste man halten, der ist richtig gut!! Hängt halt von den AL Stellen ab!

  • Wuerdet ihr Egils Kalns weiterverpflichten?

    Unbedingt!

    Ich wüßte nicht, wieso ein Trska oder McNeill ein DEL/NHL Angebot bekommen sollten.......Bist wohl in einer >Traumwelt???

    Das war doch ironisch gemeint, deutlicher gehts wohl kaum.


    Die Gerüchte in Dresden verdichten sich.

    Knackstedt hat wohl einen mehrjährigen Vertrag in Selb unterschrieben.

    Viel Spass , wenn ihr ihn zum laufen bringt.

    Find ich richtig gut! Einer meiner Lieblings DEL2 Spieler außerhalb dem Selber Hockeyuniversum.

    Einmal editiert, zuletzt von Naalicher Wolf (30. März 2023 um 11:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von V-Wolf655321 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Unbedingt!

    Das war doch ironisch gemeint, deutlicher gehts wohl kaum.


    Find ich richtig gut! Einer meiner Lieblings DEL2 Spieler außerhalb dem Selber Hockeyuniversum.

    Kalns hat mir auch gefallen, weil eben auch die Reihe super funktioniert hat.

    Denke da bekommt man aber schon andere Kaliber.

  • Zum Thema Kalns oder Reddick halten muss ja irgendwie auch erstmal die Bitzer-Thematik geklärt sein. Ich hoffe, dass das intern schon besprochen ist. Wäre ja fatal, Klans und / oder Reddick einen Vertrag zu geben und irgendwann im Juli verabschiedet sich Bitzer Richtung DEL. So kannst du momentan eigentlich keinen der beiden verlängern, zumal Milgios deutscher Pass auch längst noch nicht im Briefkasten ist.

  • Den E. Kalns müsste man halten, der ist richtig gut!! Hängt halt von den AL Stellen ab!

    Bei Kalns bin ich hin und hergerissen...

    Da ich ich davon ausgehe, dass wir auf dem deutschen Sektor nicht enromes Verbesserungspotential aufweisen können (von mir aus gerne),

    denke ich sollte man auf der AL-Position schon noch ein anderes Kaliber verpflichten...