Gerüchte Selb 23/24

  • Jeder Spieler der bei einem Verein keinen neuen Vertrag bekommt ist dann immer Charakterlich irgendwo schwer.... Jeder Typ hat Ecken und Kanten.... nur weil es bei einen Verein nicht passt, muss es ja woanders nicht auch der Fall sein.... Wohlfühlfaktor spielt immer und bei jedem Spieler irgendwo eine Rolle.

    Nur... wir sollten aufpassen, dass Wünsche einiger nicht dann als Boomerang zurückschlagen wenn sie enttäuscht werden was den Bezug auf Namen und Neuzugänge betrifft.... Den Wunsch und Gerücht... sollte man differenzieren ;)

    Und ich wäre auch etwas vorsichtig wenn man sagt... Waßi schafft das nicht mehr... gewinnen wir zb 3 der nächsten 5Spiele nach der Länderspielpause, dann heißt es nämlich wieder...Waßi schafft es :D

    Das der Wasi es nicht mehr schafft, hab ich auch nicht geschrieben, sondern, "dass ich nicht mehr ganz überzeugt bin". Ich stand bisher immer auf der Seite von SW.

  • Wahl ist auf jeden Fall einer der vorm Tor die Dinger reinarbeitet und auch gut abfälschen kann. In Überzahl ist er auch sehr gut zu gebrauchen. Defensivarbeit und Mannschaftsspirit kommen dafür etwas zu kurz.

    Aber mit Sicherheit ein deutscher Spieler (wenn er sich richtig fit gehalten hat) der den Selbern weiterhilft.

    schwierig einzuschätzen ob Mitch in Selb der richtige ist. Gerade sein defensiv Verhalten ist wie du schreibst stark Verbesserungswürdig. Ich denke das Selb einen braucht der auch hinten mit Aufräumen kann. Aber sollte er wirklich nach Selb kommen ist das zumindest für den Ausfall von Vantuch ein guter Ersatz.

    Ich bin echt gespannt und hoffe das er nach Selb kommt. Und wie er da perfomt

  • schwierig einzuschätzen ob Mitch in Selb der richtige ist. Gerade sein defensiv Verhalten ist wie du schreibst stark Verbesserungswürdig. Ich denke das Selb einen braucht der auch hinten mit Aufräumen kann. Aber sollte er wirklich nach Selb kommen ist das zumindest für den Ausfall von Vantuch ein guter Ersatz.

    Ich bin echt gespannt und hoffe das er nach Selb kommt. Und wie er da perfomt

    Ich denke wir brauchen eher jemanden der Offensiv alles reinhaut was er hat und damit Tore erzwingt, da wir einfach zu wenig aus unseren Chancen machen.

    Dann darf er gern auch defensiv nicht so toll sein.

  • Ich denke wir brauchen eher jemanden der Offensiv alles reinhaut was er hat und damit Tore erzwingt, da wir einfach zu wenig aus unseren Chancen machen.

    Dann darf er gern auch defensiv nicht so toll sein.

    Ja verstehe ich aber nützt nix wenn man hinten dann doch mehr Tore bekommt. Ist damals wie bei Knacki und Czarnik. Vorn hat's oft geklingelt. Hinten dann leider auch. Und wir mussten trotzdem PD spielen.

    Aber im Endeffekt bleibt euch nicht weiter übrig ihr braucht Ersatz

  • Am Ende landet der eh in RO oder bei den H-Scorp..

    Aber , es ist doch so, dass Selb noch ein Stück Qualität im Kader fehlt. Da muss dann auch mal ein Wunsch zum Gerücht und dann zum Fakt werden,

    ansonsten kann Selb durchaus vom Boomerang namens Abstieg getroffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (7. November 2023 um 18:57)

  • Ja verstehe ich aber nützt nix wenn man hinten dann doch mehr Tore bekommt. Ist damals wie bei Knacki und Czarnik. Vorn hat's oft geklingelt. Hinten dann leider auch. Und wir mussten trotzdem PD spielen.

    Aber im Endeffekt bleibt euch nicht weiter übrig ihr braucht Ersatz

    Weiß schon was du meinst.

    Ich denke die jungs tun sich hinten aber halt auch einfacher wenn sie wissen das sie auf ihre Stürmer zählen konnen und die Tore auch gemacht werden.

    Defensiv is man eigentlich nicht schlecht aufgestellt nur is unser Problem das wir leider oft einem Rückstand hinterher laufen müssen weil wir unsere Chancen die wir im 1. Drittel haben einfach zu selten nutzen.

    Machst sie vorne nicht bekommst sie hinten

  • Weiß schon was du meinst.

    Ich denke die jungs tun sich hinten aber halt auch einfacher wenn sie wissen das sie auf ihre Stürmer zählen konnen und die Tore auch gemacht werden.

    Defensiv is man eigentlich nicht schlecht aufgestellt nur is unser Problem das wir leider oft einem Rückstand hinterher laufen müssen weil wir unsere Chancen die wir im 1. Drittel haben einfach zu selten nutzen.

    Machst sie vorne nicht bekommst sie hinten

    Stimmt auch wieder. Mich würde es freuen Mitch wieder in der DEL2 spielen zu sehen

  • War irgendwie klar das Namen wie Mitch Wahl fallen evtl. auch Ewanyk…..

    Bin gespannt was raus kommt.

    Ich bin froh zurzeit nicht entscheiden zu müssen… Trainer, 5. Konti, Vantuch Ersatz usw.

    Irgendwie wäre mir alles recht wenn dadurch die Kurve wieder leicht nach oben geht. Damit meine ich auch nicht alle Spiele zu gewinnen. Aber zumindest eine Steigerung in gewissen Bereichen und etwas mehr Stabilität.

    Ich vertraue auf die Entscheidungsträger und denke auch damit sie es hinbekommen.

  • War irgendwie klar das Namen wie Mitch Wahl fallen evtl. auch Ewanyk…..

    Bin gespannt was raus kommt.

    Ich bin froh zurzeit nicht entscheiden zu müssen… Trainer, 5. Konti, Vantuch Ersatz usw.

    Irgendwie wäre mir alles recht wenn dadurch die Kurve wieder leicht nach oben geht. Damit meine ich auch nicht alle Spiele zu gewinnen. Aber zumindest eine Steigerung in gewissen Bereichen und etwas mehr Stabilität.

    Ich vertraue auf die Entscheidungsträger und denke auch damit sie es hinbekommen.

    Denkt dran ich sehe euch auf Platz 6 nach der Hauptrunde also ranhalten 😁

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (7. November 2023 um 19:26)

  • War irgendwie klar das Namen wie Mitch Wahl fallen evtl. auch Ewanyk…..

    Bin gespannt was raus kommt.

    Ich bin froh zurzeit nicht entscheiden zu müssen… Trainer, 5. Konti, Vantuch Ersatz usw.

    Irgendwie wäre mir alles recht wenn dadurch die Kurve wieder leicht nach oben geht. Damit meine ich auch nicht alle Spiele zu gewinnen. Aber zumindest eine Steigerung in gewissen Bereichen und etwas mehr Stabilität.

    Ich vertraue auf die Entscheidungsträger und denke auch damit sie es hinbekommen.

    Travis Evanyk war einer der wenigen Spieler der mich letztes Jahr in Bayreuth nicht enttäuscht hat.

    Gibt alles immer alles und trifft auch das Tor, hat aber ähnlich wie Wahl in der Rückwertsbewegung einen gewissen Optmierungsbedarf.

  • Jeder Spieler der bei einem Verein keinen neuen Vertrag bekommt ist dann immer Charakterlich irgendwo schwer.... Jeder Typ hat Ecken und Kanten.... nur weil es bei einen Verein nicht passt, muss es ja woanders nicht auch der Fall sein.... Wohlfühlfaktor spielt immer und bei jedem Spieler irgendwo eine Rolle.

    Nur... wir sollten aufpassen, dass Wünsche einiger nicht dann als Boomerang zurückschlagen wenn sie enttäuscht werden was den Bezug auf Namen und Neuzugänge betrifft.... Den Wunsch und Gerücht... sollte man differenzieren ;)

    Und ich wäre auch etwas vorsichtig wenn man sagt... Waßi schafft das nicht mehr... gewinnen wir zb 3 der nächsten 5Spiele nach der Länderspielpause, dann heißt es nämlich wieder...Waßi schafft es :D

    Wer hat behauptet, dass er aufgrund seines Charakters kein Vertrag erhalten hat?


    In Crimmitschau hat man damals dankend abgelehnt, als er angeboten wurde.


    Und natürlich muss sowas nichts heißen.


    In Crimmitschau hat man auch schon einige "Problemkinder" wieder zu guten Leistungen gebracht.


    Ich hätte jetzt eigentlich die Floskeln erwartet, dass der Trainer ihn schon bändigen wird. Wie bei Ross damals ...