Gerüchte Selb 23/24

  • Laut Eisblog gibt es einige Gerüchte

    Kooperation mit den Nürnberg Ice Tigers

    Neuer sportlicher Leiter(Bietigheim)

    #7 Frank Hördler

    David Stieler

    Usw...

    Der Sommer ist noch lange nicht in Sicht,und die Küche brodelt bereits...

  • Kooperation mit Nürnberg würde natürlich aufgrund der Entfernung Sinn machen.

    Neuer sportlicher Leiter - hatten wir überhaupt einen? Für die öffentliche Wahrnehmung zumindest nicht.

  • Kooperation mit Nürnberg würde natürlich aufgrund der Entfernung Sinn machen.

    Neuer sportlicher Leiter - hatten wir überhaupt einen? Für die öffentliche Wahrnehmung zumindest nicht.

    Denke das zählt(e) mit zu Andrew Hare‘s Tätigkeitsbereich

    Einmal editiert, zuletzt von fabi_schu (28. März 2023 um 15:17)

  • Das mit Nürnberg wird wohl so sein.

    Aber von neuem Sportlichen Leiter und auch Stieler hab ich nirgends was gelesen bzw gehört

  • christobal 28. März 2023 um 16:10

    Hat den Titel des Themas von „Selb 23/24“ zu „Gerüchte Selb 23/24“ geändert.
  • Hatte der nicht einen Kreuzbandriss im Januar? Da ist auch bei bester medizinischer Betreuung ein langwieriger Aufbauprozess vorprogrammiert

    Könnte aber bis Saisonanfang ungefähr passen. 6 Monate braucht man ca. mit Aufbautraining

  • Wenn alles gut geht....Ich weiß das aus eigener Erfahrung (ich hatte schon DREI vom Fußball) Kommt auch immer auf das Können des Operatörs an

    Das is auch klar das es darauf ankommt. ( Ich hatte auch schon ein und habe nach 5 Monaten wieder gespielt)

    Aber im Profibereich gehen die doch bestimmt nicht zu einem um die Ecke um sich operieren zu lassen. Ich denke wenn Januar passiert is August sehr realitisch wieder bei 100 prozent zu sein.

  • Das is auch klar das es darauf ankommt. ( Ich hatte auch schon ein und habe nach 5 Monaten wieder gespielt)

    Aber im Profibereich gehen die doch bestimmt nicht zu einem um die Ecke um sich operieren zu lassen. Ich denke wenn Januar passiert is August sehr realitisch wieder bei 100 prozent zu sein.

    Gut möglich, aber ob die VS und der Trainer das Risiko mit einem OL Spieler (soll nicht abwertend sein) eingehen wollen?

  • Wenn alles gut geht....Ich weiß das aus eigener Erfahrung (ich hatte schon DREI vom Fußball) Kommt auch immer auf das Können des Operatörs an

    Stimmt ich einen vom Volleyball. Aber im Profisport geht ich Mal vonsus das da eine schnelle Genesung realisiert wird


    Gut möglich, aber ob die VS und der Trainer das Risiko mit einem OL Spieler (soll nicht abwertend sein) eingehen wollen?

    Da hast Recht

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (28. März 2023 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ossismut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ForzaVER du bist doch immer so gut informiert, lass uns bitte nicht verhungern und verrate uns doch bitte was an dem Gerücht mit Frank Hördler dran ist, bzw obs da ernsthafte Gespräche gibt :thumbsup:

  • ForzaVER du bist doch immer so gut informiert, lass uns bitte nicht verhungern und verrate uns doch bitte was an dem Gerücht mit Frank Hördler dran ist, bzw obs da ernsthafte Gespräche gibt :thumbsup:

    Alles im Weißwasser chat.... wurde heute genug duskutiert 😂 es gibt Gespräche mehr nicht... 3 Optionen aktuell ... Berlin WSW oder Selb... alles offen... das ist die Diskussion zusammengefasst 😉

  • Stimmt ich einen vom Volleyball. Aber im Profisport geht ich Mal vonsus das da eine schnelle Genesung realisiert wird


    Naja, es gibt ne Faustregel: Die Zeit, die du durch die Verletzung ausfällst, solange brauchst du auch, bis du wieder bei 100% bist