Selber Wölfe 2023/2024

  • Hauptsache was geschrieben, was? Macht ja nix, dass es Unsinn ist. 🤣

    Genau so wie dein intelligenter Beitrag 😂 oder der von seb410 , was wohl heißen soll bei spielen wo nicht ein Tag vorher angereist wurde, keiner gewusst hat das Spiel ist wichtig, könnte die Erklärung für Dresden und Landshut sein 🤦‍♂️😂


    Dann wach endlich auf! Das is ja sowas von peinlich🤦‍♂️

    Denke ich von dir auch, man wird es heute Abend sehen wie wichtig es für jeden einzelnen dann wirklich war, der Sargnagel für Dresden war ja auch wichtig :pfeif::pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Exhofer (23. Februar 2024 um 07:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exhofer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau so wie dein intelligenter Beitrag 😂 oder der von seb410 , was wohl heißen soll bei spielen wo nicht ein Tag vorher angereist wurde, keiner gewusst hat das Spiel ist wichtig, könnte die Erklärung für Dresden und Landshut sein 🤦‍♂️😂


    Denke ich von dir auch, man wird es heute Abend sehen wie wichtig es für jeden einzelnen dann wirklich war, der Sargnagel für Dresden war ja auch wichtig :pfeif::pfeif:

    Dein Post ist echt dünn sry. Manchmal ist schweigen gold wert.

    P.s. was denkst du warum ihr einen Tag eher in Freiburg anreist ?

  • Dein Post ist echt dünn sry. Manchmal ist schweigen gold wert.

    P.s. was denkst du warum ihr einen Tag eher in Freiburg anreist ?

    Weil es die Leitung so beschlossen hat und wie wichtig es die Spieler nehmen und wie entschlossen sie dann heute Abend auftreten und 120% geben werden wird man sehen, zumindest liegt es dann nicht an den Busbeinen 😉 ohne der nötigen Härte in den Zweikämpfen, laufen bis zum kotzen wird es keine Punkte geben und damit haben wohl einige ein Problem . Wie von KlausL erwähnt Wissen um die Wichtigkeit und Bereitschaft alles dafür zu tun sind zweierlei Sachen, der Charakter der Mannschaft wird sich heute zeigen und auch ob es eine Einheit ist.

  • Genau so wie dein intelligenter Beitrag 😂 oder der von seb410 , was wohl heißen soll bei spielen wo nicht ein Tag vorher angereist wurde, keiner gewusst hat das Spiel ist wichtig, könnte die Erklärung für Dresden und Landshut sein 🤦‍♂️😂


    Denke ich von dir auch, man wird es heute Abend sehen wie wichtig es für jeden einzelnen dann wirklich war, der Sargnagel für Dresden war ja auch wichtig :pfeif::pfeif:

    Mit Verlaub, aber die Einstellung von dir und KlausL ist schon echt traurig. Euch könnte man McDavid und Draisaitl vor die Nase setzen und ihr würdet darüber schwadronieren was für Versager die anderen Spieler sind. Egal was eure Teamleitung macht, Spiele analysieren, einen Tag eher anreisen - euch ist nichts gut genug. Es geht euch auch nur darum immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass das Team ja doch versagen wird. Für euch sind zwei Niederlagen gleich der Abstieg, obwohl eure Mannschaft mehrfach bewiesen hat, dass sie Comeback-Qualitäten haben und nach Niederlagen auch wieder aufstehen. Traurig, wenn man dann lieber andere User belöffeln muss, statt dem eigenen Team den Rücken zu stärken. Niemand spricht gegen eine sachliche Diskussion bei der Fehleranalyse betrieben wird, aber ein "Unser Team kann sowieso nix." und "Alles Versager." zählt garantiert nicht unter eine sachliche Auseinandersetzung.

  • Da fällst du langsam wirklich vom Glauben in einen "Fan" ab.

    Sogar die Erwähnung der Tatsache, dass die Mannschaft einen Tag früher nach Freiburg reist, wird hier genutzt um gegen die Mannschaft zu schießen.

    Ich hoffe wirklich, dich mal im Stadion zu treffen @Exhofer - mal sehen ob du im normalen Leben genauso unnötig frech mit anderen Fans umgehst.

  • Mit Verlaub, aber die Einstellung von dir und KlausL ist schon echt traurig. Euch könnte man McDavid und Draisaitl vor die Nase setzen und ihr würdet darüber schwadronieren was für Versager die anderen Spieler sind. Egal was eure Teamleitung macht, Spiele analysieren, einen Tag eher anreisen - euch ist nichts gut genug. Es geht euch auch nur darum immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass das Team ja doch versagen wird. Für euch sind zwei Niederlagen gleich der Abstieg, obwohl eure Mannschaft mehrfach bewiesen hat, dass sie Comeback-Qualitäten haben und nach Niederlagen auch wieder aufstehen. Traurig, wenn man dann lieber andere User belöffeln muss, statt dem eigenen Team den Rücken zu stärken. Niemand spricht gegen eine sachliche Diskussion bei der Fehleranalyse betrieben wird, aber ein "Unser Team kann sowieso nix." und "Alles Versager." zählt garantiert nicht unter eine sachliche Auseinandersetzung.

    Sorry das ist doch deine Interpretation meiner Aussage und wohl dein Wunschdenken um andere mit einer anderen Meinung lächerlich zu machen .

    Ich habe hier keinen Spieler als Versager tituliert also verdrehe hier mal nicht die Tatsachen, wenn du die Spiele gegen Dresden und Landshut in voller Länge gesehen hast, muss es ja klarsein, mit der gleichen Einstellung wird es keine Punkte geben, höre dir mal die Pressekonferenzen zu diesen Spielen an was der Trainer sagt und interpretiere hier nicht dein Wunschdenken in meinen Beitrag .

  • Genau so wie dein intelligenter Beitrag 😂 oder der von seb410 , was wohl heißen soll bei spielen wo nicht ein Tag vorher angereist wurde, keiner gewusst hat das Spiel ist wichtig, könnte die Erklärung für Dresden und Landshut sein 🤦‍♂️😂


    Denke ich von dir auch, man wird es heute Abend sehen wie wichtig es für jeden einzelnen dann wirklich war, der Sargnagel für Dresden war ja auch wichtig :pfeif::pfeif:

    Was hat mein geschriebenes mit Dresden oder dem Spiel heute zu tun?? Rein dein geschreibe is hier einfach nur noch peinlich! Man muss sich nur noch fremdschämen! Aber du kapierst es net. Für dich gibts ja nur eine Meinung und das is deine! Solche Menschen können mir gestohlen bleiben🤮

  • Mal ein anders wichtiges Thema sieht man dich @Exhofer und dich KlausL eigentlich beim Stammtisch? Ich würde mich freuen :prost::pfeif:

    Nein, da ich mit Sicherheit keine 200km dafür fahre, mein Leben spielt sich wo anders ab


    Was hat mein geschriebenes mit Dresden oder dem Spiel heute zu tun?? Rein dein geschreibe is hier einfach nur noch peinlich! Man muss sich nur noch fremdschämen! Aber du kapierst es net. Für dich gibts ja nur eine Meinung und das is deine! Solche Menschen können mir gestohlen bleiben🤮

    Ja Träumer sollen auch mal Albträume haben, dann geh dich schämen und 🤮 und träum dann weiter, musst ja nicht lesen 🤦‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Exhofer (23. Februar 2024 um 09:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exhofer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, da ich mit Sicherheit keine 200km dafür fahre, mein Leben spielt sich wo anders ab


    Ja Träumer sollen auch mal Albträume haben, dann geh dich schämen und 🤮 und träum dann weiter, musst ja nicht lesen 🤦‍♂️

    Du checkst es immer noch net.🤣 Es geht um das wie und nicht um das was! Aber was will man von jemanden erwarten der jeden nur blöd anmacht!? Genau garnix. Ich wüsste nicht wo ich irgendwo geschrieben habe mit nur einem Wort das ich alles schönrede bzw träume!?:facepalm: Das einzige was ich geschrieben habe ist das ich dein Verhalten einfach peinlich finde! Nicht mehr und nicht weniger. Aber du Intepretierst jedes mal sonst was rein!:bash:

  • Du checkst es immer noch net.🤣 Es geht um das wie und nicht um das was! Aber was will man von jemanden erwarten der jeden nur blöd anmacht!? Genau garnix. Ich wüsste nicht wo ich irgendwo geschrieben habe mit nur einem Wort das ich alles schönrede bzw träume!?:facepalm: Das einzige was ich geschrieben habe ist das ich dein Verhalten einfach peinlich finde! Nicht mehr und nicht weniger. Aber du Intepretierst jedes mal sonst was rein!:bash:

    Du kennst schon das Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft … oder, dann denk mal darüber nach

  • Den Exhofer kann man übrigens ausblenden. Ich bin mir sicher, dass man seine Beiträge nicht vermissen wird.
    Selb hat wirklich gute Fans, die gute und lesenswerten Beiträge schreiben, auf ihn kann man verzichten


    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen fürs heutige Spiel. 3 Punkte und dann brennt nichts mehr an!