Selber Wölfe 2023/2024

  • Montag...

    Made my day 😂


    Zur Entlassung:

    Ich denke das war der richtige Schritt, auch wenn es etwas wehtut. Aber der sportliche Erfolg steht über allem.

    Danke für deine Zeit Sergej! Leider hat es nicht so funktioniert wie du es dir gewünscht hättest.

    Jetzt muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Dafür hat sie einfach genug Qualität und Charakter.

    Danke an den Vorstand und die Geschäftsleitung. Ich weiß, der Schritt war nicht leicht, aber notwendig.

    Jetzt hoffen wir das Lanny das gut macht und wir einen guten Nachfolger bekommen.

    Alles für den VER! :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (16. Dezember 2023 um 16:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PlayingOnIce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn die Mannschaft wegen SW keine volle Leistung gebracht hat, könnte es morgen besser werden, wenn nicht, dauert es bei einen neuen Trainer mindestens 2 Wochen bis man eine Veränderung sieht .

    Wenn es wegen SW war, sollte man sich überlegen auch bei der Mannschaft auszumisten.

  • Wird ein interessantes Spiel morgen. Selb gehörig unter Druck. Und die Selber Führungsriege wertet das Spiel ebenfalls sehr hoch. Nur deshalb hat man heute reagiert :pfeif:

  • Schade...ich finde es lag nicht an Sergej. Der ist ein akribischer Trainer, der hart arbeitet und auch hart durchgreift....jetzt wird sich zeigen, was die Leistungsträger abrufen können...... ich wünsche dem Sergej alles Gute auf seinem Weg.....

  • Um sich eine gute Meinung bilden zu können, darf man sich natürlich an der Zusammenstellung der Reihen reiben. Aber es wäre natürlich immer gut zu wissen, wie die Ansprache an die Mannschaft war und wie er unter der Woche hat trainieren lassen.

    Für mich war gestern wieder mal das Powerbreak im letzten Drittel bezeichnend für Waßmillers Arbeit: Das Spiel steht auf des Messers Schneider und wir sind drauf und dran den Ausgleich zu machen - der Trainer sagt in dieser Pause kurz vor der Crunchtime kein Wort zu den Spielern.

    Hoffen wir, dass Waßmiller bald wieder einen neuen Verein findet und uns dadurch die Trennung etwas günstiger kommt. Auf Grund der fehlenden Entwicklung des Teams und der nicht zufriedenstellenden Leistungen von mehreren an sich guten Spielern (Triska, Hördler, Gläßl, McNeil, Miglio, ...) und dem Rückschritt der Talente (Naumann, Melnikow) blieb der Geschäftsführung keine andere Wahl und war auch richtig.

  • Für mich war gestern wieder mal das Powerbreak im letzten Drittel bezeichnend für Waßmillers Arbeit: Das Spiel steht auf des Messers Schneider und wir sind drauf und dran den Ausgleich zu machen - der Trainer sagt in dieser Pause kurz vor der Crunchtime kein Wort zu den Spielern.

    Hoffen wir, dass Waßmiller bald wieder einen neuen Verein findet und uns dadurch die Trennung etwas günstiger kommt. Auf Grund der fehlenden Entwicklung des Teams und der nicht zufriedenstellenden Leistungen von mehreren an sich guten Spielern (Triska, Hördler, Gläßl, McNeil, Miglio, ...) und dem Rückschritt der Talente (Naumann, Melnikow) blieb der Geschäftsführung keine andere Wahl und war auch richtig.

    Aber haben nicht die selben Spieler außer Hördler, in der letzten Saison eine gute Arbeit unter Wassmiller abgeliefert?

    Da darf man schon bei dem einen oder anderen Spieler die professionellen Einstellung ankreiden.

  • Aber haben nicht die selben Spieler außer Hördler, in der letzten Saison eine gute Arbeit unter Wassmiller abgeliefert?

    Da darf man schon bei dem einen oder anderen Spieler die professionellen Einstellung ankreiden.

    Knackstedt, Hanusch und noch paar weitere sind auch wichtige Veränderungen in der Kaderstruktur gewesen. Die Einstellungsfrage ist aber trotzdem auch berechtigt.

  • Bin froh, dass Waßmiller weg ist. Mit hochqualifizierten Kadern konnte der Mann in der Vergangenheit gut umgehen, aber er konnte aus Scheiße eben kein Gold machen.

    War für mich schon nach dem Klassenerhalt inkl. Entlassung bzw. Nichtverlängerung von Hohenberger ein riesiger Fehler.

    Ich hoffe wir bekommen nun einen ähnlich sympathischen Kerl wie Herbert, der nicht nur auf Leistungsebene, sondern auch auf Beziehungsebene mit den Spielern umgehen kann.

  • So schlecht war das doch gar nicht. Hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt und die erste Saison die Liga gehalten.

    Das heutige Material hatte er nicht zur Verfügung.

    Frag mich da immer, ob er glücklich ist in Krefeld von von a nach b gereicht zu werden.