Selber Wölfe 2023/2024

  • Da würde ich mal Miglios Eltern anrufen und nachfragen, warum sie ihren kleinen nicht ins Bettchen geschickt haben :facepalm:

    MoCrozier Lass den Spieler machen was er will, solange er die in seinem Vertrag festgehaltenen Vorgaben nicht verletzt. Was gibt dir das Recht so über das Privatleben eines anderen zu urteilen?

    Kennst Du in Kassel den Vertrag von Miglio ? Nicht oder, ich auch nicht.

    Aber sinngemäss dürfte hier sicherlich auch drin stehen, dass der Spieler sich - auch außerhalb des Eisstadions- so verhalten muss, dass er seinen Job als Profieishockeyspieler bestmöglich ausüben kann. Und dazu gehört sicherlich auch "eine gesunde Lebensweise", die ja nicht nur die Art der Ernährung, sondern u.a. auch einen vernünftigen und natürlichen "Schlafrythmus/Wachrythmus " beinhaltet.


    MoCrozier also du hast echt Probleme :facepalm:

    Die Probleme habe nicht ich, sondern der Spieler und letztendlich in der Folge auch der Club, wenns sich unter Umständen negativ auf seine Leistungen auf dem Eis auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (21. Oktober 2023 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Selten so eine unnötige Diskussion gelesen.. herrlich :rofl: :facepalm: .

    Fakt is das man 2 Konti Positionen besser besetzen könnte. Mit spielern die mehr Torchancen kreieren können bzw allgemein deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen.

    Auf dem deutschen Sektor sieht's bei uns ja ganz gut aus, wenn man sich jetzt noch auf den angesprochenen beiden Positionen verbessert hat man genug offensivpower durch alle 4 Reihen..

  • Kennst Du in Kassel den Vertrag von Miglio ? Nicht oder, ich auch nicht.

    Aber sinngemäss dürfte hier sicherlich auch drin stehen, dass der Spieler sich - auch außerhalb des Eisstadions- so verhalten muss, dass er seinen Job als Profieishockeyspieler bestmöglich ausüben kann. Und dazu gehört sicherlich auch "eine gesunde Lebensweise", die ja nicht nur die Art der Ernährung, sondern u.a. auch einen vernünftigen und natürlichen "Schlafrythmus/Wachrythmus " beinhaltet.


    Die Probleme habe nicht ich, sondern der Spieler und letztendlich in der Folge auch der Club, wenns sich unter Umständen negativ auf seine Leistungen auf dem Eis auswirkt.

    Könntest du wieder in den Playdown-Modus schalten und nix mehr schreiben?

    Upps mit einer Antwort werde ich heute nicht mehr rechnen brauch, bist sicher schon im Bett und ich geh jetzt a gleich, muss morgen in der zweit untersten Klasse Fußball spielen....Vorbereitung ist schließlich das halbe Leben ^^ ^^ ^^

  • S*lb doing S*lbthings. Bitte verändert euch nie. Dieser Thread ist eine Goldgrube.🤣

    Denk dran du musst dich außerhalb des Forums so verhalten das du deinen Job als Profieishockeyforist ordentlich ausüben kannst. Und ich hab dich beim Milch trinken gesehen 😂

  • ...

    Heute gegen Regensburg war Selb im 1. Drittel nicht wirklich schwächer als der Gegner, aber Regensburg hat gefühlt aus 6 Chancen 3 Tore gemacht. Teilweise "aus dem Nichts". Bitzer hat dabei auch nicht glücklich ausgesehen. Regensburg wird sein Glück kaum hat fassen können mit 3 : 0 in die erste Pause zu gehen. Diese Hypothek war natürlich zu hoch für Selb.

    Aber vor fast ausverkauften Haus ein 0 : 5 hinzulegen. Dann doch blamabel und für die Zuschauer sehr enttäuschend ...

    Leider muss ich das Thema Kontingentstürmer ansprechen...

    Ja, wir haben das 3:0 im 1.Drittel kaum fassen können, das ist vollkommen richtig.

    Aber "Glück" und "aus dem Nichts" habe ich nicht gesehen, im Gegenteil.

    Die Eisbären haben das Spiel nach knapp 8-10 Minuten an sich gerissen, nachdem McCollum zwei gute Selber Chancen vereitelt hat. Dann haben wir Euch dominiert, Chancen herausgespielt und endlich auch mal von der Blauen geschossen und im Slot abgefälscht. Sowas ist für einen Goalie immer schwierig.

    Deine Kritik an Euren Kontingentstürmern kann ich im Ansatz durchaus nachvollziehen (wenn wir auch erst am Spieltag12 sind), die Art und Weise, wie Du es darstellst weniger. Das ist schon sehr despektierlich und anmaßend, insbesondere wenn es ins Privatleben geht.

  • Denk dran du musst dich außerhalb des Forums so verhalten das du deinen Job als Profieishockeyforist ordentlich ausüben kannst. Und ich hab dich beim Milch trinken gesehen 😂

    Bösartige Unterstellungen! Es war Haferdrink!

  • Eigentlich mische ich mich selten in so einer Diskussion ein, aber hier mache ich das mal. Wenn jemand einmal in der Woche oder im Monat dieses "Hobby" auslebt sagt kein Mensch was, aber wenn es in der Woche mehrfach passiert, dann muss man sich als Club schon fragen, ob die Einstellung zum Eishockey wirklich an erster Stelle steht.

    Auch im normalen Berufsleben musst du alles dafür tun, dass du fit und ausgeruht deiner Tätigkeit nachgehen kannst für die du auch bezahlt wirst. Wenn es dann für den Spieler auf dem Eis nicht läuft (nachweisbar an den erzielten Scorerpunkten), dann muss man es auch hinterfragen dürfen woran es liegt. Nur weil der Club gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass der Spieler alles dafür getan hat. Da haben dann seine Teammitglieder ihn mit rausgerissen und ihn mit "duchgezogen".

    So einfach zu sagen, dass ist sein Privatleben ist zu kurz gedacht. Der Club bezahlt ihn schließlich und erwartet dafür eine professinelle Einstellung und letztlich auch Leistung. Das nicht nur im Spiel, sondern auch im Training. Gruß Franky

  • Wenn ich diesen Thread so durchlese, bekomme ich eine Ahnung was Andrew Schembri meinte, als er mir mal gesagt hat, dass er schon in Teams gespielt hat, wo Eishockeyspiele zu gewinnen nicht das Wichtigste war.

  • Lasst den Spielern doch ihr Privatleben. Da würde Wasmiller und die VSS schon einschreiten und das sollten wir auch ihnen überlassen. Im letzten Spiel hat einfach nichts funktioniert, solche Tage hat man einfach mal. Viel wichtiger ist, dass wir jetzt wieder in die Spur finden und wieder an unser erfolgreiches Hockey anknüpfen können.

    Bei den neuen Sponsoren bin ich ja mal gespannt, wäre auf jeden Fall sehr wichtig.

    Hat eigentlich schon jemand was gehört, zwecks Videowürfel?

    Off-Topic: Regensburg muss man zu Andrew Yogan echt beglückwünschen. Was der spielt hat alles Hand und Fuß. Die Leichtigkeit und Ruhe die er mit der Scheibe ausstrahlt, ist schon beeindruckend. Sehr starker Konti

  • Eigentlich mische ich mich selten in so einer Diskussion ein, aber hier mache ich das mal. Wenn jemand einmal in der Woche oder im Monat dieses "Hobby" auslebt sagt kein Mensch was, aber wenn es in der Woche mehrfach passiert, dann muss man sich als Club schon fragen, ob die Einstellung zum Eishockey wirklich an erster Stelle steht.

    und wer sagt dass es so ist? Unwahrheiten und Gerüchte!!! Aber man sieht mal wieder was das für Runden schlägt wenn so etwas verbreitet wird! Traurig eigentlich über das Privatleben zu diskutieren!

    Es ist nicht so,dass das 7x pro Woche passiert, auch nicht jedesmal bis 2Uhr Nachts! Es ist nicht so dass er angetrunken rausgeht! Und es hängt auch mit nichts zusammen!

    Dieses "Hobby" hat er seit 6Jahren seitdem er in Deutschland ist - noch nie hat es jemanden gejuckt! Jetzt sucht man halt nach gründen um sich auf Spieler einzuschießen! Passend dazu der Beitrag der Fanatics "Mehr Hass".

    Schlimm ist halt, dass man bei Niedrrlagen nach Gründen sucht um Spieler zu verteufeln. Als man OL Meister wurde, oder 2x die Klasse in der DEL2 gehalt hat, hat niemand über Hobbys der Spieler diskutiert! Einfach nur traurig!!!!! Das Privatleben plötzlich mit Unwahrheiten zu befeuern!! Man sollte halt nicht jeden Kaas den man hört veröffentlichen, wenn man selber nich weiß was stimmt!

    In diesem Sinne "hoffe ich" (ironisch) dass wir niemals mehr 5Spiele gewinnen und danach 2x verlieren! Ist richtig wild was da dann zu hören/lesen ist! Abgehoben! Und dass andere uns mittlerweile deshalb auslachen, weil einige immernoch in Atmosphären jenseits der DEL2 Realität leben!