Selber Wölfe 2023/2024

  • Was für ein Gelaber🙄. Du schreibst doch selbst, auf das Wesentliche konzentrieren und das notwendige tun. Genau das ist aber die letzten Spiele nicht passiert! Die Spiele ließen alles Wesentliche und Notwendige komplett vermissen. Und du darfst nicht glauben das es jetzt plötzlich möglich sein soll den Schalter von 0 auf 100 umzulegen. Mit dieser gezeigten Einstellung holst du keinen einzigen Punkt mehr!! Übrigens scheinst du ja alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen zu haben?

    Warum man aber jetzt hier gleich den Absteig prognostizieren muss!?

    Ja mit der Leistung der letzten beiden Spiele werden wir keinen Punkt mehr holen.

    Aber morgen geht's doch wieder bei 0:0 an und es ist doch noch alles möglich.

    Also warum wartet man denn nicht einfach mal das WE ab? Das ewige und gebetsmühlenartige predigen, dass die Leistung und Einstellung nicht gepasst hat bringt doch keinem was.

    Wer weiß vlt stehen wir auch am Montag mit 4 bis 6 Punkten mehr da? Und dann? Haben sich alle umsonst aufgeregt.

    Einfach mal abhaken und nach vorne schaun. Alles andere bringt doch rein gar nichts.

  • Was für ein Gelaber🙄. Du schreibst doch selbst, auf das Wesentliche konzentrieren und das notwendige tun. Genau das ist aber die letzten Spiele nicht passiert! Die Spiele ließen alles Wesentliche und Notwendige komplett vermissen. Und du darfst nicht glauben das es jetzt plötzlich möglich sein soll den Schalter von 0 auf 100 umzulegen. Mit dieser gezeigten Einstellung holst du keinen einzigen Punkt mehr!! Übrigens scheinst du ja alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen zu haben?

    Gutes Niveau und guter Einstieg in ein Gespräch. Warum sollte ich mir die Mühe machen dir jetzt ausführlich zu antworten? Zwischen "Wer es jetzt noch nicht begriffen hat" und "Aufs Wesentliche konzentrieren" liegen Welten. Mir ging es darum, dass Aktionismus nichts bringt, aber was erkläre ich das jemanden der beim Intelligenzglücksrad mit einem Würfel angekommen zu sein scheint? Deine Kopfpatschemojis zeugen von deinen Fähigkeiten ein konstruktives Gespräch zu führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (22. Februar 2024 um 15:58)

  • Was für ein Gelaber🙄. Du schreibst doch selbst, auf das Wesentliche konzentrieren und das notwendige tun. Genau das ist aber die letzten Spiele nicht passiert! Die Spiele ließen alles Wesentliche und Notwendige komplett vermissen. Und du darfst nicht glauben das es jetzt plötzlich möglich sein soll den Schalter von 0 auf 100 umzulegen. Mit dieser gezeigten Einstellung holst du keinen einzigen Punkt mehr!! Übrigens scheinst du ja alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen zu haben?

    Was wäre den deiner Meinung nach jetzt zu tun?

  • Was wäre den deiner Meinung nach jetzt zu tun?

    Vorsicht, ich denke mit einer sachlich gestellten Frage hat es KlausL sehr schwer.

    Da kann er jetzt schwer noch zum 8. Mal wiederholen, wie scheiße die Einstellung und der Auftritt des Teams war und dass wir so keine Punkte mehr holen und absteigen.

    Was für ein Theater.

  • Vorsicht, ich denke mit einer sachlich gestellten Frage hat es KlausL sehr schwer.

    Da kann er jetzt schwer noch zum 8. Mal wiederholen, wie scheiße die Einstellung und der Auftritt des Teams war und dass wir so keine Punkte mehr holen und absteigen.

    Was für ein Theater.

    Ich denk ihr wurschtelt euch noch in die PPO. Bin mir fast sicher

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (22. Februar 2024 um 16:43)

  • Vorsicht, ich denke mit einer sachlich gestellten Frage hat es KlausL sehr schwer.

    Da kann er jetzt schwer noch zum 8. Mal wiederholen, wie scheiße die Einstellung und der Auftritt des Teams war und dass wir so keine Punkte mehr holen und absteigen.

    Was für ein Theater.

    Das ist leider kein Theater sondern knallharte Realität.

    Um auf die Frage von Ossismut zurück zukommen. Du kannst da jetzt schlicht und ergreifend nichts machen. Da gibt es leider kein Patentrezept. Es liegt einzig und alleine an der Mannschaft von der ersten Minute an ein anderes Gesicht zu zeigen wie die letzten Spiele. Das es geht haben sie uns ja im Januar und Anfang Februar bewiesen. Nochmal, sonst wirst du keinen einzigen Punkt mehr holen. Auch wenn ich mich wiederhole seb410 😎.

  • Das ist leider kein Theater sondern knallharte Realität.

    Um auf die Frage von Ossismut zurück zukommen. Du kannst da jetzt schlicht und ergreifend nichts machen. Da gibt es leider kein Patentrezept. Es liegt einzig und alleine an der Mannschaft von der ersten Minute an ein anderes Gesicht zu zeigen wie die letzten Spiele. Das es geht haben sie uns ja im Januar und Anfang Februar bewiesen. Nochmal, sonst wirst du keinen einzigen Punkt mehr holen. Auch wenn ich mich wiederhole seb410 😎.

    Na gut, ich bin ja fast erleichtert dass auch du kein Patentrezept hast.

    Ich wiederhole mich an der Stelle jetzt auch gerne mal: Dieses Wochenende könnte die Hauptrunde aus unserer Sicht entschieden werden. Ab in die Hallen, Mannschaft anfeuern wie wir es so oft schon gemacht haben dieses Jahr. Ja, mehr können wir nicht tun! Aber es ist deutlich besser, als drölf Mal nur auf Mannschaft, Trainer, Gerike und wen auch immer verbal einzukloppen und hier stochastische Durchschnittsberechnungen zu Trainereffekten durchzudoktern.

  • Das ist leider kein Theater sondern knallharte Realität.

    Um auf die Frage von Ossismut zurück zukommen. Du kannst da jetzt schlicht und ergreifend nichts machen. Da gibt es leider kein Patentrezept. Es liegt einzig und alleine an der Mannschaft von der ersten Minute an ein anderes Gesicht zu zeigen wie die letzten Spiele. Das es geht haben sie uns ja im Januar und Anfang Februar bewiesen. Nochmal, sonst wirst du keinen einzigen Punkt mehr holen. Auch wenn ich mich wiederhole seb410 😎.

    Ach was! Das ist ja was ganz Neues!!!

  • Das ist leider kein Theater sondern knallharte Realität.

    Um auf die Frage von Ossismut zurück zukommen. Du kannst da jetzt schlicht und ergreifend nichts machen. Da gibt es leider kein Patentrezept. Es liegt einzig und alleine an der Mannschaft von der ersten Minute an ein anderes Gesicht zu zeigen wie die letzten Spiele. Das es geht haben sie uns ja im Januar und Anfang Februar bewiesen. Nochmal, sonst wirst du keinen einzigen Punkt mehr holen. Auch wenn ich mich wiederhole seb410 😎.

    Ich bin kein Trainer aber du schreibst es gibt kein Patentrezept. Das ist klar. Aber gerade verlorene Spiele werden doch vom Trainerstab analysiert und die Fehlerquellen abgestellt. Und nein es liegt nicht einzig und allein an der Mannshaft. Es kommen viele Fakoren in Frage. Einstellung des Gegners, Tagesform oder Stimmung in der Kabine. Daher kann man schon was machen. Ich denke ihr habt einfach ein kleines Formtief, aber wie ihr in der Vergangenheit bewiesen habt, in den wichtigsten Spielen peformt ihr wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (22. Februar 2024 um 17:31)

  • Einfach Hockey spielen kannst du auch nur, wenn der Gegner es zulässt und natürlich wird der Gegner einen Teufel tun euch das einfache Hockey zu ermöglichen. Da gilt es halt Wege zu finden und das ist euch durchaus schon gelungen, keine Ahnung warum das nicht wieder gelingen soll. Es ist eine sehr eindimensionale Rechnung, die du hier auf machst - einfaches Hockey + Leichtsinnsfehler abstellen = Erfolg. Wenn jeder einfaches Hockey spielen würde. würden wir nur noch Sieger haben, was? Ich muss wirklich sagen diese Simplifizierung von so einem komplexen Spiel ist echt merkwürdig.

    Puh... Du verdrehst mir hier die worte im Mund.

    Ich hab nie behauptet das Fehler abstellen gleich Erfolg bedeutet. Es geht einfach um die simplen dinge die wir unglaublich unnötig und oft nicht auf die Kette Kriegen und da fängt es beim Rausspielen der Scheiben schon an.

    Ich weiß das wir's besser können und das haben wir auch unter anderem gegen euch bewiesen und um nochmal darauf zurück zu kommen da du ja meinst einfach Hockey spielen geht nur wenn es der Gegner zulässt..

    Einfaches Hockey fängt mit einem selbstbewussten auftreten und Laufbereitschaft an da kann der gegner heißen wie er will.

  • Unser kleines Formtief hält jetzt genau seit 2 (!!!) Spielen an. Da hatten wir schon viel größere Formtiefs in dieser Saison und standen (glaube ich jedenfalls) nie auf dem letzten Platz und nur wenige Male auf dem vorletzten Platz. Wenn Club und Spieler jetzt in die gleiche Panik wie viele Fans hier verfallen, ist das sicher nicht förderlich für Punktgewinne. Und selbst bei zwei Niederlagen am Wochenende (was leicht möglich ist), haben wir noch Chancen - im Gegensatz zu einigen Kokurrenten um die entscheidenden Plätze. Zum Thema 6. Konti: klar hätten wir hier eine Verbesserung gebraucht, der angesprochene Spieler wäre es wahrscheinlich auch gewesen. Für eine bessere Punkteausbeute wäre er jedoch auch keine Garantie gewesen - von geschätzten € 30 t inklusiver aller Nebenkosten für die wenigen Wochen mal abgesehen. Hoffentlich geben wir Fans jetzt nochmal gemeinsam Gas und die Mannschaft dankt es mit Leistung, welche zwangsläufig zu punkten führen wird.

  • Unser kleines Formtief hält jetzt genau seit 2 (!!!) Spielen an. Da hatten wir schon viel größere Formtiefs in dieser Saison und standen (glaube ich jedenfalls) nie auf dem letzten Platz und nur wenige Male auf dem vorletzten Platz. Wenn Club und Spieler jetzt in die gleiche Panik wie viele Fans hier verfallen, ist das sicher nicht förderlich für Punktgewinne. Und selbst bei zwei Niederlagen am Wochenende (was leicht möglich ist), haben wir noch Chancen - im Gegensatz zu einigen Kokurrenten um die entscheidenden Plätze. Zum Thema 6. Konti: klar hätten wir hier eine Verbesserung gebraucht, der angesprochene Spieler wäre es wahrscheinlich auch gewesen. Für eine bessere Punkteausbeute wäre er jedoch auch keine Garantie gewesen - von geschätzten € 30 t inklusiver aller Nebenkosten für die wenigen Wochen mal abgesehen. Hoffentlich geben wir Fans jetzt nochmal gemeinsam Gas und die Mannschaft dankt es mit Leistung, welche zwangsläufig zu punkten führen wird.

    Sorry, diese Panik interpretieren ja nur Leute wie du hier rein, keiner schreibt hier wir steigen ab, es heißt immer:„ wenn wir so spielen wie die letzten 2 Begegnungen " und wenn es so kommen sollte werden auch keine Punkte eingefahren. Der Trainer hat ja selber betont es wird nicht das gemacht was besprochen und vorgegeben wird, wie Zweikämpfe, Kamfbereitschaft usw., dies ist meistens gegen Mannschaften die schnell kombinieren und ständig in Bewegung sind, wenn dies der Fall ist, sollte man schon frage dürfen, wieso die Spieler nicht bereit sind gegen solche Mannschaften über die Schmerzgrenze zu gehen und lieber im stehen ein wenig mit dem Stock herumstochern.

    Habe gedacht hier ist ein Diskussionsforum, manche möchten aber nur ihre eigene Meinung bestätigt wissen und gegenteilige Meinung ist unerwünscht, sollte dies einer wagen, wird er ins lächerliche gezogen und wenn noch ein 🤦‍♂️gegeben wird sind diese Majestäten aufs tiefste beleidigt, denn dies können doch nur diese benutzen 😂 dann gibt es noch solche die hier alles schönreden und per PN beleidigen 🤮.

    User die zu oft andere Meinung zeigen werden gemobbt und aus gewissen Foren verbannt

  • Gutes Niveau und guter Einstieg in ein Gespräch. Warum sollte ich mir die Mühe machen dir jetzt ausführlich zu antworten? Zwischen "Wer es jetzt noch nicht begriffen hat" und "Aufs Wesentliche konzentrieren" liegen Welten. Mir ging es darum, dass Aktionismus nichts bringt, aber was erkläre ich das jemanden der beim Intelligenzglücksrad mit einem Würfel angekommen zu sein scheint? Deine Kopfpatschemojis zeugen von deinen Fähigkeiten ein konstruktives Gespräch zu führen.

    Aha, Mimose auch noch. Auf das Thema Intelligenz gehe ich jetzt mal nicht ein. Du musst dir auch nicht die Mühe machen ausführlich zu antworten. Beantworte aber bitte die eine Frage, ob du alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen hast. Nachdem du zu den Thema "soviel Meinung" hast.

  • Aha, Mimose auch noch. Auf das Thema Intelligenz gehe ich jetzt mal nicht ein. Du musst dir auch nicht die Mühe machen ausführlich zu antworten. Beantworte aber bitte die eine Frage, ob du alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen hast. Nachdem du zu den Thema "soviel Meinung" hast.

    Du antwortest aber auch nicht ausfühlich.

  • Aha, Mimose auch noch. Auf das Thema Intelligenz gehe ich jetzt mal nicht ein. Du musst dir auch nicht die Mühe machen ausführlich zu antworten. Beantworte aber bitte die eine Frage, ob du alle Spiele der Wölfe in voller Länge gesehen hast. Nachdem du zu den Thema "soviel Meinung" hast.

    Wo du jetzt Mimose raus liest - in der Forderung das Gespräch vernünftig zu führen. Ja meine Güte, wenn's für dich schon daran scheitert, haben wir doch nicht Mal eine vernünftige Basis. Ich habe tatsächlich auch regelmäßig die Spiele der Wölfe verfolgt und nun? Du scheinst ja viele Spiele gesehen zu haben und trotzdem keine Ahnung zu haben. Spiele schauen und den Sport verstehen, sind halt zwei paar Schuhe. Fahr weiter deine "Aktionismus Tour" passt. Wer nicht einmal in einer Argumentation anführen kann mit welchen Stärken das eigene Team erfolgreich sein kann, sondern nur davon schreibt, dass 0 Punkte fast sicher gesetzt sind, beweist seine "Expertise". Fleißig weiter Kopfpatschemojis anklicken Klausi.