Höchstadt Alligators 2023/24

  • traurige Vorstellung vom HEC über weite Strecken, bis auf die letzten 5 Min.

    Naja erste Drittl verpennt, im zweiten Drittel hat es schon besser ausgeschaut. Das letzte Drittl hat mir am besten gefallen darauf kann man aufjedenfall aufbauen morgen!

    Wir waren mit einen neuen Kontigentspieler schon einig aber leider konnte er sich nicht mit sein Verein einigen. Morgen soll Planics wieder mit dabei sein. Merkl und Vojcak fehlen.

  • Naja erste Drittl verpennt, im zweiten Drittel hat es schon besser ausgeschaut. Das letzte Drittl hat mir am besten gefallen darauf kann man aufjedenfall aufbauen morgen!

    Wir waren mit einen neuen Kontigentspieler schon einig aber leider konnte er sich nicht mit sein Verein einigen. Morgen soll Planics wieder mit dabei sein. Merkl und Vojcak fehlen.

    Naja, Memmingen hat versucht, das Ergebnis zu verwalten. Dann fängst dir halt so Eier ein. Hatte aber immer das Gefühl, dass ihr(zum Glück) zu harmlos seid...nix für ungut, die Moral bei euch war wirklich gut.

  • Maksim Antwort ist schon wieder weg und wechselt zu den Bären Neuwied. Hat er überhaupt gespielt??

    Im Kader war er Eiszeit hatte er max 5min insgesamt.... fande es eine Frechheit das er keine faire Chance bekommen hat. In Passau war er nur 1mal aufm Eis.

  • Unbeschadet dessen dass unsere Mannschaft heute ein ganz gutes Spiel gemacht hat, aber der Auftritt von Höchstadt wirkte auf mich mehr als befremdlich. Das war bis unters Hallendach spürbar dass es da im Gefüge hinten und vorne nicht stimmt. Dass ein paar Spieler in der Drittelpause noch zehn Minuten auf der Bank sitzen bleiben anstatt in die Kabine zu gehen scheint ja in Höchstadt gar nichts ungewöhnliches zu sein. Aber selbst nach dem Spiel haben es vier oder fünf Spieler nicht mal für nötig gehalten sich aufs Eis zu begeben und mit ihrem ziemlich tapferen Torhüter abzuklatschen der nach seiner Einwechslung eine noch höhere Niederlage verhindert hat. Sportlich kam so gut wie keine Gegenwehr, man wollte nach vorn ein bissl zocken soweit wir es zugelassen haben aber ansonsten schien die Mannschaft keinerlei Auftrag zu haben. Sehr verwunderliche Entwicklung, nachdem ihr ja eine echt solide erste Saisonhälfte gespielt habt.

  • Unbeschadet dessen dass unsere Mannschaft heute ein ganz gutes Spiel gemacht hat, aber der Auftritt von Höchstadt wirkte auf mich mehr als befremdlich. Das war bis unters Hallendach spürbar dass es da im Gefüge hinten und vorne nicht stimmt. Dass ein paar Spieler in der Drittelpause noch zehn Minuten auf der Bank sitzen bleiben anstatt in die Kabine zu gehen scheint ja in Höchstadt gar nichts ungewöhnliches zu sein. Aber selbst nach dem Spiel haben es vier oder fünf Spieler nicht mal für nötig gehalten sich aufs Eis zu begeben und mit ihrem ziemlich tapferen Torhüter abzuklatschen der nach seiner Einwechslung eine noch höhere Niederlage verhindert hat. Sportlich kam so gut wie keine Gegenwehr, man wollte nach vorn ein bissl zocken soweit wir es zugelassen haben aber ansonsten schien die Mannschaft keinerlei Auftrag zu haben. Sehr verwunderliche Entwicklung, nachdem ihr ja eine echt solide erste Saisonhälfte gespielt habt.

    Stimmt. Ich hatte mir da auch viel mehr Gegenwehr erwartet von euch. Was mich aber neben den von Mr. Jackson angesprochenen Punkten am

    meisten irritiert hat waren die teilweise abwinkenden Gesten während des Spiels oder auf der Bank unter den einzelnen Spielern bei euch.

  • Stimmt. Ich hatte mir da auch viel mehr Gegenwehr erwartet von euch. Was mich aber neben den von Mr. Jackson angesprochenen Punkten am

    meisten irritiert hat waren die teilweise abwinkenden Gesten während des Spiels oder auf der Bank unter den einzelnen Spielern bei euch.

    Ja, so etwas wie positive Emotionen kamen wenn überhaupt nur von den namenlosen Spielern, waren das FöLis? Der Rest der Truppe hat es eher gleichgültig bis teilweise genervt über sich ergehen lassen. Die mutmaßlichen Spielerfrauen hinter der Höchstadter Bank haben noch das meiste Engagement gezeigt. Sah nach dem Spiel aus der Distanz so aus als hätte eine der Damen dem Fardoe auf dem Weg in die Kabine noch eine kleine Ansage mitgegeben. Im Gesamtbild wirkte das alles bisweilen schon ein wenig skurril. Naja, wenn das in Höchstadt schon länger so läuft ist es nicht verwunderlich dass sich ansonsten kein einziger Gästefan auf den Weg nach GAP gemacht hat.

  • Morgen kommt der EV Füssen zu Euch.

    Wir sind ziemlich neben der Spur.

    Der Aufbaugegner schlechthin.

    Das richtet Euch wieder auf.

    Ich glaube momentan ist es eher andersrum mit dem Aufbau Gegner :(

    Aber mehr ist bei uns halt momentan lider nicht drin :schulterzuck::prost:

  • Respekt an die Fans von Füssen, einfach top:respekt:

    Unserer Mannschaft ein riesen Kompliment, 1 AL, 4 Fölis, einfach top was die gestern gespielt haben. Hatten natürlich auch etwas Glück, aber das gehört dazu. Man hat gemerkt, da steht ein Team auf dem Eis. Die Fölis von Selb einfach klasse, allen voran Luis Marusch, Man of the Match seitens HEC. Hoffentlich war das nicht eine Eintagsfliege...

  • Am besten hat mur gestern Luis Marusch gefallen., für sein Alter (19) ganz cool und ganz abgezockt!! Schade das der eine Puck nicht ins Tor ist nach sein Alleingang! Spielerisch hat es mir auch ganz gut gefallen eigentlich bis auf paar Ausnahmen.

    Pressekonferenzen kann Nemo in meinen Augen gleich lassen... die von gestern fand ich auch eine Frechheit aber naja.

    Jetzt geht es an die letzten 3 Spieltage. Vllt springt da der ein oder andere Punkt noch für uns raus. Seewald sah gestern nicht gut aus wie er im Stadion gelaufen ist.

  • Also ganz ehrlich das gestrige Spiel lief doch unter dem Monto Not gegen Elend.

    Not hatte den besseren Ausgang für sich! Aber das war leider nicht der besseren Mannschaftsleistung des HEC geschuldet sondern dem größeren Unvermögen von Füssen.

    Bezeichnet war doch die Auszeit die Nemo nahm und Fardoe einfach am Bullykreis stehen blieb und der Füssener Coach erst dann begann seine Leute zu instruieren als die offizielle Auszeit schon vorbei war.

    Aber was soll's, Hauptsache 3 Punkte

  • Also ganz ehrlich das gestrige Spiel lief doch unter dem Monto Not gegen Elend.

    Not hatte den besseren Ausgang für sich!

    Das hörte sich bei Sprade TV aber ganz anders an. Zumindest was Höchstadt betrifft. Supergeile Pässe und Spielzüge. Playstation-Moves. Hammerharte One-Timer, die einfach nur der Wahnsinn sind. Überhaupt was für eine geile Leistung.


    Fraaaaageeee: Gibt es irgendeinen speziellen Filter dass man das auch so anschauen kann und/oder irgendwelche Mittel, die einen auf so ein Level bringen?