Höchstadt Alligators 2023/24

  • Wenn ein Fardoe und Schiller schon sagen uns ist das egal was passiert nächstes Jahr sind mir eh nicht mehr da! Da Kann ja schon irgendwie was nicht stimmen! Bei Schiller verständlich bester Verteidiger Stobbe u Merkl auch Top noch jung aber der Rest zu schwach.

  • Wenn ein Fardoe und Schiller schon sagen uns ist das egal was passiert nächstes Jahr sind mir eh nicht mehr da! Da Kann ja schon irgendwie was nicht stimmen! Bei Schiller verständlich bester Verteidiger Stobbe u Merkl auch Top noch jung aber der Rest zu schwach.

    Aha, der Rest unserer Verteidiger zu schwach :/

    Schiller bei den Verteidigern 4.

    Fardoe 6.

    Vojcak 25.

    Kokes 32.

    Schau halt mal wer von den eigentlichen Top Verteidigern der Liga viel besser in der Statistik ist und in welchen Vereinen sie spielen!

    Als Team Penalty Killing Platz 2.

    Für dich: Statistik ist zwar nicht alles aber über größere Zeiträume lügt sie auch nicht! 8o

    Also ich sehe unsere Verteidiger nicht so schlecht. Eigentlich sogar relativ gut, nur das wir halt seit vor Weihnachten mit höchstens 5 Verteidigern auskommen müssen darunter einen 17 Jährigen (sehr guten Föli Merkl Max) ist mMn. aller ehrten wert.

    Das bei wir mehr oder weniger seit vor Weihnachten mit nur einem echten Center spielen und auch nur höchstens mit 2,5 - 3 Blöcken spielen ( Danke an unsere Fölis aus Nürnberg und Selb!) und dadurch evtl. unser Spiel nicht mehr so durchziehen können wie wir wollen ist halt so, dann wirst du halt auch mal abgeschossen.

    Da jetzt ja Tölzer und Reinig Platz 7. und 21. nicht mehr zu haben sind werden wir glaub ich auch nicht mehr nachlegen! ;)

    :thumbsup: :prost:

  • Wenn du die Statistiken aus DEB Online hast. Stimmen sie nicht ganz. Weil ich hab letztes mal Fardoe drauf angesprochen! Soll aber auch nicht die Leistung besser reden. Fardoe steht in einen Spiel gefühlt 25-30 Minuten auf den Eis. Koki & Vojcak ist zulangsam für die Oberliga.

  • Hallo Roland , da hast du wohl Recht . :thumbup:

    Nur müssen unsere 4 - 5 Verteidiger halt fast durchspielen, abwechselnd im 3. Block mit einem Merkl oder Stobbe die ja beide seit Weihnachten abwechselnd an Verletzungen Laborieren und dadurch mussten/müssen sie halt sehr viel Eiszeit schlucken!

    Das natürlich dadurch das +/- nicht optimal ist ist klar.

    Solange wir ein negatives Torverhältnis haben werden mMn. halt unsere vier Stammverteidiger nicht groß ins + rutschen. :schulterzuck:

    Und im übrigen fängt die Verteidigung im Sturm an und da fehlten natürlich eben auch einige Spieler.

    Das ich natürlich gerne einen Tölzer , Reinig oder Pfänder usw. bei uns hätte ist klar aber die Muss man auch zahlen können! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von G.E.O. (2. Februar 2024 um 12:58)

  • Wollte damit nur sagen, dass man nicht sagen kann "unsere Verteidiger sind doch eh gut", nur weil sie in der Scorerliste weit vorne stehen. Genau so wie das Verteidigen bei den Stürmern anfängt. Alles in allem steht die Mannschaft tabellarisch vmtl. da wo man sie erwarten konnte.

  • Kokes hat dieses Jahr nicht -9, sondern +3. Bitte sehen Sie sich die Highlights an. Die offiziellen DEB Statistiken sind lächerlich.

    Genau! Die Tabelle kann nicht sein. Offizielle Daten, wo kommen wir da hin. Immer dieser Scheiss Mainstream!

    Ich hab auf Telegramm eine Tabelle gefunden.


    Spoiler anzeigen

    Schubler!

  • Also gehaltstechnisch spielt ein Fardoe da in der selben Liga. Nur leistungstechnisch fehlt es weit.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzmaler (2. Februar 2024 um 18:08)

  • Ganz ehrlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen sollte sich die "Mannschaft" was schämen!

    Die Leistungen sind vermutlich nur neben der Eisfläche berauschend!

    Und auch der Trainer sollte sich mal fragen ob er noch das Niveau besitzt, dass er hatte als er zum Trainer des Jahres gewählt wurde! Von Professionalität, Disziplin und Ehrlichkeit sind aktuell alles kilometerweit weg!

  • Jawoll 👍 😃

    Ein klarer OT Sieg für uns, eiskalt runter gespielt :facepalm:  :schulterzuck:

    Also chapeau Bayreuth :thumbup:

    Klasse Spiel super Fans Hut ab :thumbsup:

    Hoffentlich nicht eure Abschieds Veranstaltung :respekt:

    Gute Heimreise

  • Genau! Die Tabelle kann nicht sein. Offizielle Daten, wo kommen wir da hin. Immer dieser Scheiss Mainstream!

    Ich hab auf Telegramm eine Tabelle gefunden.


    Spoiler anzeigen

    Schubler!

    Ufffff… Dann muss ich die Arbeit für Sie erledigen. Die letzten Spiele:

    30.01. 2024 Tölzer Löwen - Höchstadter EC

    https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=947dedb5-b8de-4593-96d8-59afc5d18452&divisionId=13389# (Zeit: 14:14)

    https://www.thefan.fm/hoechstadt_all…tails/LMTrslWY/ (Zeit: 2:23)

    Resultat: Keine Auswirkung auf +/- punkten (Unterzahl). Aber die Statistiken sind falsch.

    26.01. 2024 Stuttgart EC - Höchstadter EC

    https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=c563bae0-479c-4c9c-aeb2-9a9b73e5331f&divisionId=13389# (Zeit: 58:55)

    https://www.thefan.fm/hoechstadt_all…tails/zrRPkU2B/ (Zeit: 4:33)

    Resultat: offiziell -2, richtig -1

    21.01. 2024 EC Peiting - Höchstadter EC

    https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=86d9302c-0b79-46c7-834a-ea780f981b60&divisionId=13389# (Zeit: 03:51)

    https://www.thefan.fm/hoechstadt_all…tails/WQWMMkFU/ (Zeit:0:47)

    Resultat: offiziell: 0, richtig +1

    19.01. 2024 Höchstadter EC - Blue Devils Weiden

    https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=a95139d4-61c9-45bb-ba1f-97c04896da75&divisionId=13389# (Zeit: 41:33 und 49:12)

    https://www.thefan.fm/hoechstadt_all…tails/ZKM1p1Px/ (Zeit: 3:17 und 4:23 )

    Resultat: offiziell -2, richtig 0

    Alles stammt aus offiziellen Quellen. Kein Telegramm.

  • Also gehaltstechnisch spielt ein Fardoe da in der selben Liga. Nur leistungstechnisch fehlt es weit.

    Und du kennst natürlich das Gehalt von Tölzer, Reinig und Fardoe :pfeif:

    Alles klar,vor fünf Wochen angemeldet um sein profundes Wissen bezüglich Bezüge der Spieler und Sportlicher Leistung kunnt zu tun, endlich ein Wissenter!

    Respekt :thumbsup:

    Was mich interessieren würde, hast du schon oder wie lange schaust du schon beim HEC zu ?

  • Und du kennst natürlich das Gehalt von Tölzer, Reinig und Fardoe :pfeif:

    Alles klar,vor fünf Wochen angemeldet um sein profundes Wissen bezüglich Bezüge der Spieler und Sportlicher Leistung kunnt zu tun, endlich ein Wissenter!

    Respekt :thumbsup:

    Was mich interessieren würde, hast du schon oder wie lange schaust du schon beim HEC zu ?

    Ich wüsste nicht was das Anmeldedatum für Rückschlüsse auf die Qualität meiner Aussagen zulässt.

    Aber die Anzahl der Rechtschreibfehler in deiner Aussage zeichnet dich definitiv als Fachmann aus.

  • Ich wüsste nicht was das Anmeldedatum für Rückschlüsse auf die Qualität meiner Aussagen zulässt.

    Aber die Anzahl der Rechtschreibfehler in deiner Aussage zeichnet dich definitiv als Fachmann aus.

    Das tut weh...dann verrate uns doch mal die Gehälter von den gewissen Herren, würde bestimmt einige interessieren. Ich hoffe es sind jetzt keine Schreibfehler im Text..

  • Ich wüsste nicht was das Anmeldedatum für Rückschlüsse auf die Qualität meiner Aussagen zulässt.

    Aber die Anzahl der Rechtschreibfehler in deiner Aussage zeichnet dich definitiv als Fachmann aus.

    Jawoll du Experte :thumbsup:   :pfeif:

    Als ob du Ahnung von Spieler Gehälter in der Oberliga hast :facepalm: :rofl:

  • Pavel Avdeev verlässt Höchstadt. Bin gespannt ob da jetzt noch ein neuer AL kommt...

    Mit nen dt Pass kann Pavel gerne wieder kommen! Aber als AL einfach zu wenig! Danke für deinen Einsatz Pavel!

  • Das tut weh...dann verrate uns doch mal die Gehälter von den gewissen Herren, würde bestimmt einige interessieren. Ich hoffe es sind jetzt keine Schreibfehler im Text..

    Ein Fardoe ist bei einem mittleren 4-stelligen Gehalt, netto wohl gemerkt, mit dem er in Hös als auch in der gesamten Liga zu den Topverdienern zählt.

    Der große Unterschied ist, dass er in Hös damit heraussticht, bei Bayreuth z.B. wäre er halt einer von vielen in dieser Gehaltsklasse.

    Was sollte Hös denn, neben dem Geld, sonst für Argumente haben, gestande OL-Spieler an sich zu binden? Es spielen hier nur Vollprofis bzw. Studenten, von was sollten die sonst leben? In Anbetracht dessen denke ich, kann man schon ein gewisses Maß an Leistung von ihnen erwarten. Das war auch alles was ich mit ursprünglichen Aussage darstellen wollte. Klar hat Hös ein anderes Spieler Budget als die Topmannschaften, hier reden wir von+/- 100k pro Monat, aber nichtsdestotrotz sind viele Spieler hier, diese Jahr absolut nicht ihr Geld wert.

    Zum Vergleich, beim durchschnittlichen Bayernligisten sprechen wir von 10-15k pro Monat an Personalkosten, davon sind wir in Hös aber weit entfernt.