Höchstadt Alligators 2023/24

  • Dr. C Soldan ist jetzt Buisnesspartner der Alligators! Das ist schon mal einen Beitrag wert. :thumbsup:

    Endlich mal ein Unternehmen aus der Region, das überregional den meisten bekannt ist.

    Sehr sehr gut, das man dass eintüten konnte. Großes Lob an die Verantwortlichen. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von SusmaeL (27. Januar 2024 um 19:58)

  • unglaublich was die heute wieder abliefern, einfach nur beschämend. Leute reissen sich den Arsch für den Verein auf und opfern Tag für Tag ihre Freizeit, und die Mannschaft dankt es immer wieder mit solchen indiskutablen Leistungen, bettelarm

  • unglaublich was die heute wieder abliefern, einfach nur beschämend. Leute reissen sich den Arsch für den Verein auf und opfern Tag für Tag ihre Freizeit, und die Mannschaft dankt es immer wieder mit solchen indiskutablen Leistungen, bettelarm

    Es besteht schon Verwechslungsgefahr mit Bayreuth wenn man sich die Ergebnisse ansieht.

    Aber ich denke die Spieler geben nur Halbgas, geht ja um nichts mehr. Klassischer Fall von Söldnertruppe.

  • wieso geht es um nichts mehr??

    Geht höchstens um das Heimrecht in den Pre-Playoffs oder um das Heimrecht in den Playoffs. Absteiger gibt es dieses Jahr nicht.

    Also ja, für mich persönlich geht's auch um nichts mehr. Aber solche Klatschen sieht natürlich niemand gerne..

  • Um was ging es denn dann überhaupt wenn es jetzt um nichts mehr geht :facepalm:

    Ich persönlich muss sagen das ein Playoffs Platz schön wäre, ein Heimrecht in den Pre-Playoffs jedoch auch. Ansonsten hat die Saison für mich keinen großen Reiz.

    An die Playoffs glaube ich mit der Mannschaft, vorallem mit den Ausfällen nicht mehr.

    Solltest du natürlich einen größeren Reiz in dieser Saison haben dann lass ihn mich gerne wissen :)

  • Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Also wenn ich das richtig verstanden habe in der Pressekonferenz, dann soll der Torwart vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt haben :/ .

    Würde eher sagen, dass unsere Abwehr teilweise schlechte Wochen hat 8o .

    Die jungen Spieler nehme ich raus. Die dürfen Fehler machen.

  • Es besteht schon Verwechslungsgefahr mit Bayreuth wenn man sich die Ergebnisse ansieht.

    Aber ich denke die Spieler geben nur Halbgas, geht ja um nichts mehr. Klassischer Fall von Söldnertruppe.

    Also bei Bayreuth hast gestern nichts gesehen daß sie sich einfach aufgeben, spielten ein Klasse Hockey gegen uns. :respekt:

  • Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Also wenn ich das richtig verstanden habe in der Pressekonferenz, dann soll der Torwart vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt haben :/ .

    Würde eher sagen, dass unsere Abwehr teilweise schlechte Wochen hat 8o .

    Die jungen Spieler nehme ich raus. Die dürfen Fehler machen.

    Die Abwehr ist seit Anfang der Saison Vogelwild!! Zum Spiel bin ich lieber Ruhig! Nico und Justin werden imemer alleine gelassen hab ich das gefühl, wenn Benni im Tor steht dann sind wir hinten meistens stabiler weil se wissen das er unsicher ist!! Ich weiß nicht ob es täuscht oder ob ich einfach nur blind bin.

  • Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Also wenn ich das richtig verstanden habe in der Pressekonferenz, dann soll der Torwart vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt haben :/ .

    Würde eher sagen, dass unsere Abwehr teilweise schlechte Wochen hat 8o .

    Die jungen Spieler nehme ich raus. Die dürfen Fehler machen.

    Im ersten Drittel ist ein Tornado über die Alligators hergefallen. Egal ob eure Stürmer oder Verteidiger, die wussten gar nicht, was geschieht. Man merkt Axels Handschrift. Die Jungs geben bei den Heimspielen Vollgas und man merkt, das wir mit 4 Reihen spielen und keiner schwerwiegend verletzt ist. Und dann dem Torwart in der PK zu sagen, das er einen schlechten Tag erwischt hat, na ja ich weiß nicht :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (31. Januar 2024 um 16:48) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Wie integrieren sich denn unsere Jungen (Melnikov, Dalldush, Naumann) bei euch?

    Meines Erachtens mehr als gut, der HEC sollte dankbar sein, solche jungen Hüpfer und mit dem Potenzial, als Unterstützung zu bekommen. Der äußerst dünne Kader (natürlich auch den Verletzungen geschuldet) braucht diese Spieler dieses Jahr umso mehr.

  • wobei ich einen Dalldush letzte Saison in Füssen viel stärker in Erinnerung habe...Er kann aber gerne nächste Saison fest bei uns spielen, es werden eine Reihe von neuen jungen hungrigen Spieler gebraucht. Da muss und wird es einen größeren Schnitt geben, auch bei den AL's..