Höchstadt Alligators 2023/24

  • Bei uns fehlen mit Hafenrichter, Pokovich und Dopatka auch drei wichtige Leute...Wer weiß, wer heute sonst noch kurzfristig fehlt...DEL2 hat frei, evtl. gibt's da Verstärkung :schulterzuck:

    Auf ein spannendes Spiel heute!!! :thumbsup:

  • Jetzt auch offiziell Bestätigt Topol fällt mehrere Wochen aus. Langsam wird dünn. Gute Besserung. Hoffentlich bekommen wir heute Abend Verstärkung aus Selb, bzw Lukas (Ribarik) würde uns schon reichen.

  • Jetzt auch offiziell Bestätigt Topol fällt mehrere Wochen aus. Langsam wird dünn. Gute Besserung. Hoffentlich bekommen wir heute Abend Verstärkung aus Selb, bzw Lukas (Ribarik) würde uns schon reichen.

    Gute Besserung an Sergej Topol aus MM, er war bei uns immer ein sehr beliebter Spieler - schade ich hätte ihn heute Abend gerne spielen gesehen!

  • na wenigstens etwas...Der Mannschaft kannst langsam nicht mehr zuschauen, blutleerer Auftritt, kein Kampf, kein Wille. Bester Mann #39 Maximilian Merkl, 17 Jahre. Was da einige aufs Eis zaubern ist schon sehr fragwürdig. Allen voran Fardoe, der kann nur noch Pässe spielen die mindestens 1,5m über dem Eis fliegen, sind eher Flanken und zur Kopfabnahme geeignet. Bin gespannt wie es weitergeht...

  • Das Problem ist auch das wir NUR Linksschützen haben, jeden Angriff das selbe machst. Litesov ist der einzige Rechtsschütze. Pässe kommen von einigen Spielern schon seit Wochen gefühlt selten an. Schießen können/wollen wir auch nur wenn das Tor leer ist. Komisch das es bei den letzten 2 Toren dann ging das sie von der Blauen geschossen haben. Zum Spiel will ich gar nix sagen außer das die Einzigen die wirklich gut spieln Merkl und Nico Zimmermann sind!! Hoffe da passiert noch was aufm Transfermarkt so kann/darf es nicht weitergehen!!!! :bash: :cursing:

  • Das Problem ist auch das wir NUR Linksschützen haben, jeden Angriff das selbe machst. Litesov ist der einzige Rechtsschütze. Pässe kommen von einigen Spielern schon seit Wochen gefühlt selten an. Schießen können/wollen wir auch nur wenn das Tor leer ist. Komisch das es bei den letzten 2 Toren dann ging das sie von der Blauen geschossen haben. Zum Spiel will ich gar nix sagen außer das die Einzigen die wirklich gut spieln Merkl und Nico Zimmermann sind!! Hoffe da passiert noch was aufm Transfermarkt so kann/darf es nicht weitergehen!!!! :bash: :cursing:

    Das waren MM berūhmte 5min wir tun nichts fūrs Torverhältniss ,aber Gottseidank nur 5min ;)

  • So heute das dritte Aufeinandertreffen zwischen Bayreuth und Höchstadt. Die ersten beiden Partien gingen an Bayreuth, wobei es im letzten Spiel auch gut und gerne positiv für die Alligators hätten ausgehen können wenn nicht sogar müssten.

    Tritt man heute so auf wie gegen Memmingen dann gute Nacht! Eine 180 Grad Wendung bzw eine Reaktion muss auf dem Eis kommen. Ich glaube aber selbst nicht daran von daher geht das Derby heute wieder an Bayreuth.

    5:1 Alligatörchen durch Fardoe