Höchstadt Alligators 2023/24

  • Wieder die Chancen nicht genutzt um den Deckel drauf zu machen und dann ein sau blödes Foul von Neugebauer wie schon gegen Riessersee. Heute bin ich richtig sauer! Die Punkte die uns Neugebauer in der Vergangenheit geholt hat, die hat er uns auch definitiv gekostet mit seinem Hitzkopf!

  • Wieder die Chancen nicht genutzt um den Deckel drauf zu machen und dann ein sau blödes Foul von Neugebauer wie schon gegen Riessersee. Heute bin ich richtig sauer! Die Punkte die uns Neugebauer in der Vergangenheit geholt hat, die hat er uns auch definitiv gekostet mit seinem Hitzkopf!

    Den Frust kann ich total verstehen, Höchstadt muss das Spiel zweistellig gewinnen, ohne wenn und aber !

  • Zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison.

    Eine Chancenverwertung unter aller Sau!!! :cursing:

    Und dann zieh ich noch den Torwart in der Overtime nach dem Nackenschlag kurz vor Schluss :bash:

  • Ohne Worte... meilenweit entfernt von letzter Saison und es bleibt dabei, nur mit 5 oder mehr Toren kann man diese Saison ein Spiel gewinnen. Darunter ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Hat man auch heute wieder gesehen.

  • Da haben am Schluss wohl einige die Übersicht verloren :rofl:

    Scoreboard fehlerhaft auf DEB online und auf Eishockeyinfo...

    Warum Nemo den TW in der OT zieht bleibt sein Geheimnis - Danke!!! :thumbsup:

  • Warum Nemo den TW in der OT zieht bleibt sein Geheimnis - Danke!!! :thumbsup:

    Macht er anscheinend gerne, hat er in Füssen auch gemacht und Höchstadt hat dann irgendwie zwei Minute quasi Überzahl in der OT gespielt und auch gewonnen nachdem ein Füssener bei einer Befreiung nur knapp das leere Tor verfehlt hat. Mal gewinnt man, mal verliert man, aber so schlecht ist die Taktik bei spielstarken Mannschaften nicht.

  • Die Tendenz von euch geht doch klar nach oben - im Vergleich zu den ersten Wochen. Geht doch in die richtige Richtung.

  • Hab mir eben die Pressekonferenz von gestern angeschaut. Bei allem Respekt über die Enttäuschung der völlig unnötigen Niederlage sollte ein Verantwortlicher wie Daniel Tratz doch ein etwas professionelleres Verhalten an den Tag legen. Wenn er nicht antworten will auf die Fragen, dann soll er jemanden hinschicken, der sich den Fragen gerne stellt.

    Das Risiko den Goalie in der Overtime rauszunehmen hätte sich auch fast ausgezahlt oder sogar auszahlen müssen. Eure Mannschaft hat eine 2 auf 1 Situation, die Meder stark pariert und im Gegenzug fällt der Siegtreffer ins verweiste Tor.

    Das war vielleicht ein Spiegelbild des gesamten Spiels, denn schon in den regulären 60 Minuten hatten es die Alligators mehrfach verpasst den Deckel drauf zu machen.

  • Hab mir eben die Pressekonferenz von gestern angeschaut. Bei allem Respekt über die Enttäuschung der völlig unnötigen Niederlage sollte ein Verantwortlicher wie Daniel Tratz doch ein etwas professionelleres Verhalten an den Tag legen. Wenn er nicht antworten will auf die Fragen, dann soll er jemanden hinschicken, der sich den Fragen gerne stellt.

    Scheint es in Höchstadt ja niemanden zu geben. Der Cheftrainer verweigert sich den Pressekonferenzen konsequent. Und Herr Tratz vermittelt auch regelmäßig nicht den Eindruck, als hätte er wahnsinnig Bock drauf. Da seid ihr nicht die einzigen, die die Höchstadter Praxis als ziemlich unprofessionell empfinden.