Höchstadt Alligators 2023/24

  • Torwartsituation

    So wie es ausschaut werden Justin und Nico bis Dezember abwechselnd in Selb aushelfen und Benni wird dann wieder zur Nummer 1. Nico und Justin haben bislang eine Super Vorbereitung gespielt ich hoffe das sie ihr Chancen bekommen werden. Am Samstag geht es dann endlich wieder daheim los, wenn alles gut läuft haben wir am Donnerstag schon Eis.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC913 (19. September 2023 um 15:03)

  • Torwartsituation

    So wie es ausschaut werden Justin und Nico bis Dezember in Selb aushelfen und Benni wird dann wieder zur Nummer 1. Nico und Justin haben bislang eine Super Vorbereitung gespielt ich hoffe das sie ihr Chancen bekommen werden. Am Samstag geht es dann endlich wieder daheim los, wenn alles gut läuft haben wir am Donnerstag schon Eis.

    Man braucht ja nur einen der beiden... ich könnte mir vorstellen dass Spiewok die Nr1 ist, Dirksen den BackUp gibt und wir in Selb öfters Nico Zimmermann sehen werden. Aber auch nur bei Bedarf.
    Am kommenden Freitag benötigen wir zb schonmal keinen der beiden.

  • …würde gerne das Spiel am Dienstag bei Euch buchen.

    Mache ich aber nicht wenn der „Volld..“ von Schreihals am Micro sitzt

    Bitte Info

    Danke

    Der war gut da ist mir der schreier zehn mal lieber ,wie der von letzte Woche der unterm Reden einschläft der ist wenigstens Fachkundig.

  • …würde gerne das Spiel am Dienstag bei Euch buchen.

    Mache ich aber nicht wenn der „Volld..“ von Schreihals am Micro sitzt

    Bitte Info

    Danke

    Geht das Thema wieder los😶 :bash: .

    Zum heutigen Spiel. Wir waren klar besser aber haben unsere Chancen nicht gemacht. Justin hat uns gut im Spiel gehalten hätte auch sein Shoutout verdient gehabt. Aber wichtige 3Punkte vor 939 Zuschauer. :thumbsup:

  • Geht das Thema wieder los😶 :bash: .

    Zum heutigen Spiel. Wir waren klar besser aber haben unsere Chancen nicht gemacht. Justin hat uns gut im Spiel gehalten hätte auch sein Shoutout verdient gehabt. Aber wichtige 3Punkte vor 939 Zuschauer. :thumbsup:

    Sorry aber klar besser wart ihr sicher nicht. Das Spiel war ausgeglichen und auf Augenhöhe (siehe Schussverhältniss). Beide Mannschaften hatten ihr Durchphasen und ihr habt die Führung über die Zeit gerettet.

    Glückwunsch zum Sieg, war ein spannendes erstes Saisonspiel und vorallem Fair.

  • Geht das Thema wieder los😶 :bash: .

    Zum heutigen Spiel. Wir waren klar besser aber haben unsere Chancen nicht gemacht. Justin hat uns gut im Spiel gehalten hätte auch sein Shoutout verdient gehabt. Aber wichtige 3Punkte vor 939 Zuschauer. :thumbsup:

    Naja klar besser würde ich jetzt auch nicht sagen Chancen plus auf jeden Fall.

    Und 939 Zuschauer ergibt sich halt wenn es überall Freikarten gibt schauen wir mal beim nächsten Heimspiel wieviele da kommen 🤔

  • Zum Spiel.

    Würde sagen, dass wir einen ticken besser waren. Chancen hatten wir ja genug. Muss man halt machen. Schade für Justin. Hätte ihm den Shotout so gegönnt. Für mich ist seit gestern auch die Torhüterfrage (Nr. 1) endgültig geklärt.

    Aber auch Tölz hatte mindestens 3 hundertprozentige auf dem Schläger.

    Trotzdem geht der Sieg in Ordnung.

    Zum Drumherum.

    Verpflegung fand ich gut. Endlich mal anständige Bratwörscht. Muss sich halt noch einlaufen.

    Musik zu laut. Und ehrlich: Die Zeit von "One Moment in Time" ist abgelaufen. Da könnte man sich mal was neues einfallen lassen.

    Ansonsten ein gelungener Abend.

  • Was die Musik angeht…da schwelge ich noch in den guten, alten Zeiten. So ein „Back to the roots“ anlässlich 30 Jahre HEC mit Vangelis und dem Rofos Theme vor dem Einlauf hätte schon was :love: Eine Insel mit zwei Bergen am Ende war auch jahrelang ein Renner..

    Ansonsten gelungener Einstand. Wichtig gleich zu Beginn, auch solche knappen Spiele sofort mal heimzubringen. Spiewok sicher hinten drin. Scheint allgemein eine gute Chemie auf dem Eis zu sein.

  • Kokes ist mittlerweile mehr als ein Sicherheitsrisiko. Er hatte eine tolle Karriere und auch für den HEC seine Verdienste. Aber jetzt sollte es dann auch genug sein. Zu schwerfällig, keine Geschwindigkeit…Defizite, die nicht mehr mit Erfahrung auch nur annähernd ausgeglichen werden können. In Peiting hat seine Reihe das Spiel verloren. Sorry, für diese harte Einschätzung. Würde sehr gerne falsch liegen…

  • Kokes ist mittlerweile mehr als ein Sicherheitsrisiko. Er hatte eine tolle Karriere und auch für den HEC seine Verdienste. Aber jetzt sollte es dann auch genug sein. Zu schwerfällig, keine Geschwindigkeit…Defizite, die nicht mehr mit Erfahrung auch nur annähernd ausgeglichen werden können. In Peiting hat seine Reihe das Spiel verloren. Sorry, für diese harte Einschätzung. Würde sehr gerne falsch liegen…

    Hab ich mir schon ende der letzten Saison gedacht. Vorbereitung war auch so naja mal hat er sehr gut gespielt und dann wieder so naja. Denke auch das er nach der Saison geht. (Vertrag läuft aus). Das Spiel gegen Peiting haben wir auch verloren weil wir unsere Chancen einfach nicht machen.

  • Kokes ist mittlerweile mehr als ein Sicherheitsrisiko. Er hatte eine tolle Karriere und auch für den HEC seine Verdienste. Aber jetzt sollte es dann auch genug sein. Zu schwerfällig, keine Geschwindigkeit…Defizite, die nicht mehr mit Erfahrung auch nur annähernd ausgeglichen werden können. In Peiting hat seine Reihe das Spiel verloren. Sorry, für diese harte Einschätzung. Würde sehr gerne falsch liegen…

    „ In Peiting hat seine Reihe das Spiel verloren.“

    Wirklich? Haben Sie das Spiel gesehen? Oder beziehen Sie sich auf die „offiziellen“ Statistiken des Spiels? Die zweite Reihe bescherte unserem Team beide Tore.

    https://www.thefan.fm/details/YVQ0b9…5lU2wNPfWDygrG0

    Aber ich gebe zu, dass Martin gestern sehr schlecht gespielt hat.