0:3 schon. Schönen Abend noch.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Und direkt noch ein Unterzahltor kassieren. Ich bleibe dabei: Überzahlspiel kann man trainieren. Das ist gegen jeden Gegner prinzipiell das selbe. Und es wird ja nicht besser, sondern schlechter. Wir haben glaube in jedem der letzten 3 Spiele shorthander Tore bekommen. Keine Tore im PP zu schießen ist das eine, aber jedes mal noch eins zu bekommen ist bodenlos.🤦
-
Das ist heute leider gar nix. Da freut sich Memmingen, wenn da so ein dankbarer Gegner kommt.
-
Das kannst dir nicht mehr anschauen. Das hat auch nix mit Qualitätsunterschied zu tun oder mit Verletzungspech. Keine Gier kein Kampf keinen Bock…..1. Reihe 2 Ausländer + Straub, die schiessen nicht mal aufs tor…ist das die Reaktion die unser Trainer angepriessen hat????
-
Ich habe jetzt nicht unbedingt einen Sieg erwartet, das man sich aber wieder so abschießen lässt tut fast schon weh, ich tippe auf ein 12-1
-
Memmingen ist nicht gerade dafür bekannt hohe Führungen sicher nach Hause zu bringen...
-
Ich habe jetzt nicht unbedingt einen Sieg erwartet, das man sich aber wieder so abschießen lässt tut fast schon weh, ich tippe auf ein 12-1
Abwarten wir haben schon öfters 4 zu 0 gefūhrt
-
Ah bitte. Wir müssen aufpassen, heute nicht vollends durch den Hühnerwolf gedreht zu werden.
-
Gott das tut so weh mitanzusehen was ist nur los
-
Was ist das denn heut ???
-
-
Die spielen, als würden sie kein Gehalt mehr bekommen seit 3 Wochen.
-
Kommen auf der Felge daher. Saft- und kraftlos.
-
Zur Zeit kommt halt das was man seit Anfang der Saison befürchtet hat, dann fehlt noch ein wichtiger AL und so wie es aussieht ja auch Hötzinger (letzten drei Spiele nicht im Kader).
-
Die spielen, als würden sie kein Gehalt mehr bekommen seit 3 Wochen.
Die spieler die da gehalt bekommen kannst doch an einer hand abzählen
-
So spielt die Mannschaft die Zuschauer aus der Halle! Kotzt mich das heute an
-
Seid Anfang Januar geht nichts mehr zusammen, schon übel zur Zeit!
Selbstvertrauen fehlt voll.
-
12-0
Das sich die Mannschaft nicht in Grund und Boden schämt.
Die einzigen 2 die einem leid tun können sind die 2 Torhüter
-
Gruselig. Mir tut jeder Fan leid, der heute Live dabei war.
-
12-0
Das sich die Mannschaft nicht in Grund und Boden schämt.
Die einzigen 2 die einem leid tun können sind die 2 Torhüter
-
12-0
Haben sie dir zu liebe gemacht damit mal wieder einen glücklichen Tag in deinem Leben hast, sonst scheint es ja eher trüb zu sein.
-
-