EV Füssen 2023/24

  • Der Superfan musste sich heute ja auch nicht mal übers Plexiglas hängen, obwohl wenn Affen steigen wird das Wetter besser sagt man ja. Ansonsten kann ein Teil von deren Szene einfach ncht anders, man muß ja ein wenig auf Ultra machen.

  • Leute aus Füssen machen so etwas nicht, die verschönern ihre eigenen Sanitären Anlagen lieber mit ihren tollen Ultra-Aufklebern.

    Sorry aber zumindestens bekleben sie nicht das pexiglas wie eure, ist ja auch nur sachbeschädigung wenn man es genau nimmt. Und dass kann man euren genies 25mal erklären da kommt nix an. Aber dank bestellung bei wish sprich Aliexpress sind alle wieder weg. Wäre mir ja persönlich viel zu dumm dafür geld auszugeben und dann kleben sie nicht mal richtig. Gibts halt nächstes spiel dixis für die gästekurve
    Könnten wir uns jetzt wieder über das spiel unterhalten???

  • 1300 Zuschauer, davon ca 300 Memminger. Der Großteil der potenziellen Täter könnte auch ein Füssener sein.

    So was ist noch in keinem Heimspiel passiert. Da haben doch die Füssener Fans extra auf Memmingen gewartet, um dann im eigenen Stadion die Toiletten zu sabotieren und Memmingen richtig eins auszuwischen. Also manchmal :facepalm:

  • So was ist noch in keinem Heimspiel passiert. Da haben doch die Füssener Fans extra auf Memmingen gewartet, um dann im eigenen Stadion die Toiletten zu sabotieren und Memmingen richtig eins auszuwischen. Also manchmal :facepalm:

    Da kann man nur sagen, wenn es nicht läuft! Dann ist wirklich Sch....! :rofl:

    Auf dem Eis und Klo ist es dann so! :rofl:

    Spaß beiseite - Sachbeschädigung braucht keiner! :facepalm: Egal vom wem begangen!

  • Der Superfan musste sich heute ja auch nicht mal übers Plexiglas hängen, obwohl wenn Affen steigen wird das Wetter besser sagt man ja. Ansonsten kann ein Teil von deren Szene einfach ncht anders, man muß ja ein wenig auf Ultra machen.

    Ach ja,Marty und sein "Superfan" !

    Würde mich interessieren warum du dich jedesmal über einen (Fan) der übrigens schon seit Jahren sein ❤ Blut für den Verein gibt und das ununterbrochen in jedem Auswärts oder Heimspiel. Wieso sollte er sich dieses mal über das Plexiglas hängen, die Mannschaft gab ihm keinen Grund dazu!

    Zu den Ultras, die gehören einfach zum Sport dazu, schade das Füssen keine hat, oder doch? Zu den Toiletten, meinen hier wirklich einige die gibt es nur in Füssen? Wenn ja, die können gerne nach dem Spiel die Memminger Örtlichkeiten aufsuchen, hier ist alles bestens, träumt weiter.

  • Ich hatte den Eindruck, dass man nur Kraft für die ersten 20 Minuten hatte. Danach kam leider nicht mehr allzu viel und deswegen geht der Sieg für Memmingen auch in Ordnung. Selbst der Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam absolut aus dem Nichts.

    Bauer Neudecker war auf Anhieb ein absolut belebendes Element im Team! Bleibt zu hoffen, dass sich die Reihen nun endlich finden und einspielen können.

    Seh ich genauso.

    Füssen braucht einfach einen perfekten Tag, um an Punkte zu kommen, auch wenn sie Komplett sind, warn sie ja mehr oder weniger, die Spieler was gefehlt haben, machen nicht den unterschied aus, die Spieler was den unterschied machen müssen, haben ihn einfach wieder nicht gemacht.

    Das beste an dem Spiel war die Ehrung für den Jugo

  • Das stimmt wohl ,aber den Check schön reden muss er dann wohl auch nicht.

    Reporter hat wohl eine an der Klatsche keine Absicht ,Moor fährt volle Kanne seinen Ellenbogen aus.

    Schon sehr spannend, dass du die Kommentatoren hier direkt persönlich angehst.
    Der Check wurde weder schöngeredet noch sonst irgend etwas. Kannst dir den Check ja gern noch ein paar mal in der Wiederholung anschauen. (Das tun übrigens auch die Kommentatoren, bevor Sie eine Aussage tätigen).
    Da war keine Absicht von Moor zu erkennen. Und genau das wurde von den Kommentatoren so gesagt. Es war ein unglücklicher Check und auch ein harter Check. Trotzdem war da keine Absicht von Moor zu erkennen.
    Aber du kannst ja gern mal bei Memmingen dich als Kommentator versuchen, dann siehst du evtl. auch die ein oder anderen Dinge etwas anders.
    Nicht böse gemeint, aber die Kommentatoren machen das auch alles ehrenamtlich und sind stehts objektiv und neutral bzw. versuchen dies.

  • Schon sehr spannend, dass du die Kommentatoren hier direkt persönlich angehst.
    Der Check wurde weder schöngeredet noch sonst irgend etwas. Kannst dir den Check ja gern noch ein paar mal in der Wiederholung anschauen. (Das tun übrigens auch die Kommentatoren, bevor Sie eine Aussage tätigen).
    Da war keine Absicht von Moor zu erkennen. Und genau das wurde von den Kommentatoren so gesagt. Es war ein unglücklicher Check und auch ein harter Check. Trotzdem war da keine Absicht von Moor zu erkennen.
    Aber du kannst ja gern mal bei Memmingen dich als Kommentator versuchen, dann siehst du evtl. auch die ein oder anderen Dinge etwas anders.
    Nicht böse gemeint, aber die Kommentatoren machen das auch alles ehrenamtlich und sind stehts objektiv und neutral bzw. versuchen dies.

    Leider nicht möglich, da der Check es nicht ins Highlight Video geschafft hat. Bewusst oder unbewusst lassen wir jetzt mal dahingestellt.

    So kann sich der Stadionbesucher oder jemand, der das Spiel nicht sehen konnte, kein Urteil bilden

    Die Schiedsrichter haben richtig entschieden. Denke da ist sich die große Mehrheit einig. Haben auch schon gestern einige Füssener so geäußert :thumbup:

  • Leider nicht möglich, da der Check es nicht ins Highlight Video geschafft hat. Bewusst oder unbewusst lassen wir jetzt mal dahingestellt.

    So kann sich der Stadionbesucher oder jemand, der das Spiel nicht sehen konnte, kein Urteil bilden

    Ach komm Chris du weißt doch selber nur zu gut das solche Situationen ganz, ganz selten es in die Highlights schaffen weil Sprade die nicht automatisch rein nimmt sondern es speziell vom lokalen Spradeteam gefordert werden muß (zumindest ist so mein Informationsstand und wird auch hier so beschrieben), du bist doch Insider bei dem Thema. Wie oft lasst ihr denn solche Szenen reinschneiden? Unterstell da doch jetzt keine Absicht für das angebliche rauslassen. Es bestreitet auch keiner das der Check ein Foul war und die Strafe berechtigt. Aber da Absicht zu unterstellen und die Kommentatoren zu beleidigen ist halt wieder so eine Sache von ein paar Memmingern.

    Ist schon witzig da gewinnt ihr dann wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, wenn man verliert verstehe ich ja das dann z.B. das Eis zu schlecht war.

  • Wieder mal aus einigen Chancen zu wenig gemacht. Wir haben jetzt den schlechtesten Sturm (wenigste Tore). Da hoffe ich dass die Rückkehr von Neudecker (er braucht aber noch Zeit) dann mal Früchte trägt

  • Ach komm Chris du weißt doch selber nur zu gut das solche Situationen ganz, ganz selten es in die Highlights schaffen weil Sprade die nicht automatisch rein nimmt sondern es speziell vom lokalen Spradeteam gefordert werden muß (zumindest ist so mein Informationsstand und wird auch hier so beschrieben), du bist doch Insider bei dem Thema. Wie oft lasst ihr denn solche Szenen reinschneiden? Unterstell da doch jetzt keine Absicht für das angebliche rauslassen. Es bestreitet auch keiner das der Check ein Foul war und die Strafe berechtigt. Aber da Absicht zu unterstellen und die Kommentatoren zu beleidigen ist halt wieder so eine Sache von ein paar Memmingern.

    Ist schon witzig da gewinnt ihr dann wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, wenn man verliert verstehe ich ja das dann z.B. das Eis zu schlecht war.

    Das Haar in der Suppe sucht doch du. Er hat doch geschrieben, bewusst oder unbewusst, was willst du mehr.

    Wer hat die Kommentatoren beleidigt?

    Gerade gesehen, Elma1 war es, geht gar nicht!

  • Ach komm Chris du weißt doch selber nur zu gut das solche Situationen ganz, ganz selten es in die Highlights schaffen weil Sprade die nicht automatisch rein nimmt sondern es speziell vom lokalen Spradeteam gefordert werden muß (zumindest ist so mein Informationsstand und wird auch hier so beschrieben), du bist doch Insider bei dem Thema. Wie oft lasst ihr denn solche Szenen reinschneiden? Unterstell da doch jetzt keine Absicht für das angebliche rauslassen. Es bestreitet auch keiner das der Check ein Foul war und die Strafe berechtigt. Aber da Absicht zu unterstellen und die Kommentatoren zu beleidigen ist halt wieder so eine Sache von ein paar Memmingern.

    Ist schon witzig da gewinnt ihr dann wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, wenn man verliert verstehe ich ja das dann z.B. das Eis zu schlecht war.

    Ja, ich weiß durchaus, wie das abläuft...

    Aber Tobeto_29 weist ja recht provokativ auf das Ansehen der Wiederholung hin, drum der Hinweis, dass in den Highlight nix zu sehen ist. Also kann man leider nix mehr sehen und auch die Reaktion der Kommentatoren beurteilen.

    Die fanden die Entscheidung der Schiedsrichter zwar hart, aber nicht falsch! Sprachen eher von unglücklichen Umständen, wie es zum Check gekommen sein soll. Letztendlich auch alles nur Spekulationen, das geht halt einfach alles sehr schnell und da tut so ein Hit in der Nähe der Bande eben manchmal richtig weh und kann auch sehr dumm enden, wie man in der Vergangenheit schon erfahren musste. Svedlund konnte über die zweite Pause hinweg behandelt werden und wieder spielen. Das ist erstmal das wichtigste!!!

    Zum Thema Eis hat sich übrigens gestern auch unser Kapitän im Pauseninterview nicht gerade positiv geäußert ;)

  • Reporter hat wohl eine an der Klatsche keine Absicht ,Moor fährt volle Kanne seinen Ellenbogen aus.

    Wenn man solche aussagen trifft wie du es hier machst dann fasse ich mir mal an kopf du hast diese situation nur ein mal gesehen (falls du überhaupt im Stadion warst) die Kommentatoren bis auf den On Field-Kommentator haben es im Replay nochmal sehen können und ich sag das was keinesfalls ein Ellenbogen check sondern mit der schulter!!Aber finde es super das du alles so super Analysieren kannst also schreib doch bitte eine Email an den EV FÜSSEN und sag du möchtest das SpradeTV Team als Kommentator unterstützen weil du die perfekte Person in dieser Hinsicht bist !!!

  • Dachte ich mir auch. Finde den/die Reporter teilweise peinlich. Redet nur sch****

    ihr seit peinlich das machen die alle Ehrenamtlich und nicht beruflich und ich hab es mir noch mal angeschaut und da hat keiner irgend was verschönert oder sonnst was und der Memmingen Spieler hat genau gesehen das Moor hinter im kommt und dann macht er die Bewegung und dann passiert es nunmal weil es einfach so schnell geworden ist!!!


    Ach komm Chris du weißt doch selber nur zu gut das solche Situationen ganz, ganz selten es in die Highlights schaffen weil Sprade die nicht automatisch rein nimmt sondern es speziell vom lokalen Spradeteam gefordert werden muß (zumindest ist so mein Informationsstand und wird auch hier so beschrieben), du bist doch Insider bei dem Thema. Wie oft lasst ihr denn solche Szenen reinschneiden? Unterstell da doch jetzt keine Absicht für das angebliche rauslassen. Es bestreitet auch keiner das der Check ein Foul war und die Strafe berechtigt. Aber da Absicht zu unterstellen und die Kommentatoren zu beleidigen ist halt wieder so eine Sache von ein paar Memmingern.

    Ist schon witzig da gewinnt ihr dann wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, wenn man verliert verstehe ich ja das dann z.B. das Eis zu schlecht war.

    Du hast vollkommen recht nur das Sprade Team Vorort schreibt alle Szenen mit und der Cutter von Sprade Entscheidet was in die Highlights kommt und was nicht er hat sogar vergessen das letzt Tor mit rein zu schneiden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von I-bims (27. November 2023 um 12:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von I-bims mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ich weiß durchaus, wie das abläuft...

    Aber Tobeto_29 weist ja recht provokativ auf das Ansehen der Wiederholung hin, drum der Hinweis, dass in den Highlight nix zu sehen ist. Also kann man leider nix mehr sehen und auch die Reaktion der Kommentatoren beurteilen.

    Die fanden die Entscheidung der Schiedsrichter zwar hart, aber nicht falsch! Sprachen eher von unglücklichen Umständen, wie es zum Check gekommen sein soll. Letztendlich auch alles nur Spekulationen, das geht halt einfach alles sehr schnell und da tut so ein Hit in der Nähe der Bande eben manchmal richtig weh und kann auch sehr dumm enden, wie man in der Vergangenheit schon erfahren musste. Svedlund konnte über die zweite Pause hinweg behandelt werden und wieder spielen. Das ist erstmal das wichtigste!!!

    Zum Thema Eis hat sich übrigens gestern auch unser Kapitän im Pauseninterview nicht gerade positiv geäußert ;)

    Ich weiß jetzt nicht genau, was an meiner Aussage "provokativ" war, zudem meine Nachricht eigentlich gar nicht an dich gerichtet war.
    Da hast du Recht, der Check hat es nicht in die Highlights geschafft. Da musst du dich aber bei Sprade direkt beschweren....
    Inhaltlich wollte ich mit meiner Aussage lediglich sagen, dass man als Fan / Zuschauer evtl. nicht immer zu voreilig über die Aussagen der Kommentatoren urteilen sollte oder diese gar persönlich angehen sollte. Denn ich hatte gestern die Möglichkeit mir den Check mehrmals in der Wiederholung, sogar in Slow-Mow, anzuschauen. Und in diesen Wiederholungen sieht man einfach viele Dinge, die man als normaler Zuschauer auf Sprade oder im Stadion eben nicht sieht.
    Das der Check nicht regelkonform war steht außer Frage, da bin ich bei dir. Wenn man sich allerdings wirklich anschaut wie der Check zu Stande kommt, spielen da einige mehr Faktoren rein wie nur die Aktion von Moor.
    Svedlund macht bevor der Check gefahren wird einen Schulterblick und sieht Moor aufjedenfall kommen. Svedlund kommt außerdem noch vor dem Check bereits mit dem linken Schlittschuh ins Straucheln, hat deshalb einen niedrigen Körperschwerpunkt und knallt nach der Berührung von Moor in die Bande.
    Du siehst also, da haben einige "Umstände" (so wurde es ja von den Kommentatoren auch kommuniziert) mit reingespielt, wie der Check zu Stande kam.
    Und das sind halt alles Punkte, die man als normaler Zuschauer einfach vlt. nicht so auf dem Schirm hat.

    Von daher einfach die Bitte die Kommis vlt. nicht sofort ans Kreuz nageln, da diese oft in solchen Situationen die deutlich "besseren" Perspektiven und Einblicke haben.
    Zum Thema mit dem Eis kann ich mich leider nicht äußern, aber Herr Kasten kann sich ja gern mal als Eismeister in Füssen bewerben und hier für eine "qualitativ gut bespielbare Eisfläche sorgen" :)