EV Füssen 2023/24

  • Das war heute eine interessante Partie...Neudecker belebt das Spiel des EVF, aber es wird noch ein bisserl dauern, bis alles harmoniert, aber Ansätze richtig gut...

    Der Hötzinger macht gg. die Indians immer Hammer Spiele...

    Letztendlich verdienter Sieg der Maustaste!

    Wegen des Kommentars zu Moors Check, den Kommentator zu verteufeln, ist nicht fair. Ich fand die Sprade Übertragung recht erfrischend, viele Hintergrundfacts...Gute Ideen bei der Übertragung...also weiter, das Allgäu lebt!

    Das stimmt wohl ,aber den Check schön reden muss er dann wohl auch nicht.

  • Das war heute eine interessante Partie...Neudecker belebt das Spiel des EVF, aber es wird noch ein bisserl dauern, bis alles harmoniert, aber Ansätze richtig gut...

    Der Hötzinger macht gg. die Indians immer Hammer Spiele...

    Letztendlich verdienter Sieg der Maustaste!

    Wegen des Kommentars zu Moors Check, den Kommentator zu verteufeln, ist nicht fair. Ich fand die Sprade Übertragung recht erfrischend, viele Hintergrundfacts...Gute Ideen bei der Übertragung...also weiter, das Allgäu lebt!

    Letztendlich verdienter Sieg ,das finde ich nicht.

    Euer Torwart wußte auch nicht wie er den ein oder anderen raus hat aber egal Sieg MM und fertig.

  • Den Memmingern kann nur gratulieren wie sich dieser Verein entwickelt.

    Die haben einfach ganz andere Voraussetzungen als wir....ich nenn das Kind jetzt mal beim Namen....mit Gefro haben die ganz einfach einen finanzkräftigen,einheimischen hauptsponsor...genau das was uns fehlt.. ;) suppen gehen halt immer.... :P

  • Im ersten Drittel haben wir einiges liegen lassen. Schade. Wie meistens.

    Danach ist das Spiel und entglitten, erst nach der Spieldauer war das Spiel gefestigter. Nach vorne war allerdings der Druck nicht mehr so groß, das Tor fiel leider zu spät.

    Und eigentlich unglaublich: die Ex-Füssener treffen immer wieder gerne gegen uns (diesmal Meisinger). Da muss die Motivation ja immer ganz toll sein.

  • Wer halt 60 minuten lang nur das plexiglas trifft.....
    Sie haben gekämpft sich nie aufgegeben und das ist das wichtigste. Eine etwas bessere chancenverwertung und wir hätten 3-4 siege mehr auf den konto.
    Und zum check von Moor gibt es kleine 2 meinungen. Sorry genau diese checks sind die gefährlichsten die will und braucht keiner. Mit 5 plus spieldauer noch gut bedient wie ich finde.

  • Was ich mitbekommen habe, wurden wohl die Toiletten im Stadion mutwillig verstopft. Tipp: es waren weder Ost- noch Oberallgäuer

    Vielleicht ne zu große Kackwurst? Weil hier doch fast alle Wurst ist :thumbsup:

    Hat sich vielleicht auch was in Füssen gelöst, was im Spiel vor dem Tor nicht so flutschen wollte :)

  • Na ja. So witzig ist das gar nicht.

    Das nicht sich Sachbeschädigung.

    Richtig. Aber den Verdacht hier gleich einem Memminger zugewandten Zuschauer zuweisen ist in Ordnung?

    1300 Zuschauer, davon ca 300 Memminger. Der Großteil der potenziellen Täter könnte auch ein Füssener sein. Oder war es eine Toilette nur für den Gästeblock?

  • Vielleicht ne zu große Kackwurst? Weil hier doch fast alle Wurst ist :thumbsup:

    Hat sich vielleicht auch was in Füssen gelöst, was im Spiel vor dem Tor nicht so flutschen wollte :)

    Dass ist unwirklich nicht lustig wie ich finde.
    Es waren nur die pissoir und waschbecken verstopft. die anderen sanitären einrichtung in diesen räumen funktionierten. Da glaube ich nicht so sehr an einen angeblich verstopften gulli oder Abwasserleitung Da kann sich nun jeder seinen teil denken. Und da ist es gegal wer es nun war oder nicht war wie ich finde. jedenfalls vor dem spiel funktionierten sie noch. Aber vielelicht weis ja der Eismeister* mehr.

  • Richtig. Aber den Verdacht hier gleich einem Memminger zugewandten Zuschauer zuweisen ist in Ordnung?

    1300 Zuschauer, davon ca 300 Memminger. Der Großteil der potenziellen Täter könnte auch ein Füssener sein. Oder war es eine Toilette nur für den Gästeblock?

    Es gibt halt Infos, die beruhen nicht auf Verdächtigungen.

  • Ich hatte den Eindruck, dass man nur Kraft für die ersten 20 Minuten hatte. Danach kam leider nicht mehr allzu viel und deswegen geht der Sieg für Memmingen auch in Ordnung. Selbst der Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam absolut aus dem Nichts.

    Bauer Neudecker war auf Anhieb ein absolut belebendes Element im Team! Bleibt zu hoffen, dass sich die Reihen nun endlich finden und einspielen können.

  • Die Jungs mit dem kleinen Taschengeld hatten doch selbst genug Chancen heute.

    Also diese Aussage ist mit zu billig.

    Füssen hat sich gut verkauft heute. Darauf kann man als Gelb Schwarzer auch mal stolz sein und nicht immer mit so Phrasen ums Eck kommen.

    Trotzdem ist es halt auch Fakt das ihr euch die Qualität von auswärts kaufen müsst und bei knappen Spielen gibt dann diese Qualität ebenauch häufiger den Ausschlag. Der Quoten-Memminger ist heute auch nicht wirklich aufgefallen, hat mir vor ein paar Jahren noch deutlich besser gefallen.

    Natürlich hätte ich heute auch lieber einen Sieg gesehen aber bin trotzdem stolz was die Mannschaft wieder abgeliefert hat. Das erste Drittel war für mich bisher unser bestes Drittel das ich bei den Heimspielen (alle außer dem ersten gegen Lindau) gesehen habe.

  • Damals wurde glaube ich ne Türe eingeschlagen, heute wurden Toiletten verstopft, beides waren Spiele gegen MM.

    Komisch :pfeif:

    Kann mir nicht vorstellen das ein Füssener das machen sollte.